Yet Another Bulletin Board

Welcome, Guest. Please Login or Register.
26. Apr 2024 at 23:10

Home Home Help Help Search Search Members Members Login Login Register Register
DAoC - Die Gemeinschaft « Hallöle :) »


   DAoC - Die Gemeinschaft
   Die Gemeinschaft Gildenforum
   Bewerbungen an die Gemeinschaft
(Moderator: Admin)
   Hallöle :)
« Previous topic | Next topic »
Pages: 1  Reply Reply Notify of replies Notify of replies Send Topic Send Topic Print Print
   Author  Topic: Hallöle :)  (Read 5590 times)
Shylyna
Neuling
Lurikeen
*



Wer Freunde ohne Fehler sucht, bleibt ohne Freunde

   
View Profile

Posts: 3
Hallöle :)
« on: 30. May 2004 at 23:56 »
Quote Quote Modify Modify

gugu ihrs Smiley
also wollte mich bei euch bewerben, da ich von Faust (mein brüderchen ^^ )sehr sehr sehr viel gutes über euch gehört habe! und genau so stelle ich mir auch eine gute gilde vor! hab heute auch schon bissle mit hyb und vio gespielt bzw. geredet ... sie kamen mir ein wenig komisch vor... *MEGAFRESCHGRINS* =) nein, ernst, finde euch mega nett echt Smiley
 
meine chars sind:
Shylyna 23er Barde :/
Yalory 20er menta ^^  
grund das sie noch so low sind:  
ich hab erst vorn paar tagen angefangen wieder auf avalon/hib zu spielen... davor war ich auf camlann...doch hmm... da regt man sich doch nur auf, und das is nid sinn und zweck von daoc ! auch wenn ich auf camlann viele freunde habe, möchte ich echt nich das ich jede 3 sekunden ein schimpfwort gegen mein monitor schreie ... *pfeif*hust* !
ich glaube aber, oder hoffe, das meine chars schnell hoch sind =)  
 
 
so bissle mehr über mich:
Heiße in rl Aileen und bin 12 jahre alt.. oder jung :p
wie schon gesagt ich bin kleine schwester von Faust Wink
... und achja... bin halber ammi :p
meine online zeiten sind leider sehr gering...  
nur dienstags 17 - 21 uhr  
donnerstags 17 - 21 uhr
freitag 17 - 23 uhr oder länger :p
samstags 12 - 23 uhr oder manchmal sogar bis 3 uhr morgens *pfeiiiif* Faust is dran schuld ! :p
sonntag 12 - 20:30 uhr  
aber bei mir geht rl vor, hoffe seit deswegen nicht sehr sauer Smiley und achja in den ferien da bin ich 23 stunden am tag on.. nene nid so lange :p aber echt schon bisschen übertrieben lang :p
hmm ich weiß nich mehr was ich schreiben soll... hoffe auch schöne antworten von euch! Falls ihr noch fragen habt stellt sie einfach Smiley
 
MFG Shylyna/Yalory ! *kiss*
IP Logged
Mich
Gildenfreunde
Lurikeen
*





284385032 284385032    
View Profile

Posts: 25
Re: Hallöle :)
« Reply #1 on: 30. May 2004 at 23:59 »
Quote Quote Modify Modify

pro von mir da sie meine nervige schwester ist und ahnung mit ihren chars hat Smiley und das mit den low ist kp
IP Logged
Shylyna
Neuling
Lurikeen
*



Wer Freunde ohne Fehler sucht, bleibt ohne Freunde

   
View Profile

Posts: 3
Re: Hallöle :)
« Reply #2 on: 31. May 2004 at 00:00 »
Quote Quote Modify Modify

ja Faust ich hab dich auch lieb ^^ :p
IP Logged
Shylyna
Neuling
Lurikeen
*



Wer Freunde ohne Fehler sucht, bleibt ohne Freunde

   
View Profile

Posts: 3
Re: Hallöle :)
« Reply #3 on: 31. May 2004 at 00:12 »
Quote Quote Modify Modify

ahhhh ich hab was wichtiges vergessen !!  
 
1. :  
Ich habe einen so sche** pc das ich nicht mal housingzone und si kann !! also auch ekin toa drin !!
 
 
2.:  
meine chars sind NOCH auf den acc wo auch faust drauf is... das is aber mehr oder weniger mein acc... und faust besorgt sich bald nen neuen oder was weiß ich, auf jedenfall sind wir beide erstmal auf 1 acc !
IP Logged
Hybal_Grimbolt
Shef
*****




Fian, Enchi, Meedschen für alles =)

20016518 20016518    
View Profile WWW

Gender: male
Posts: 523
Re: Hallöle :)
« Reply #4 on: 31. May 2004 at 12:51 »
Quote Quote Modify Modify

Hallo Shylyna,
 
oder auch Schwester von Faust.
 
Du hast uns ja schon ein wenig erlebt, und daß du nun trotzdem eine Bewerbung an uns stellst zeichnet Dich schon als geduldsamen und leidensfähigen Charakter aus =) *zwinker*
 
So Du es denn noch wagen möchtest, würden wir Dich zu gegebener Zeit in unsere Gilde laden.
 
 
lieben Gruß
Sheffe wo hat nichts zu sagen
 
Hybal
IP Logged




-Stolzes Mitglied des 2 Bolg Zergs
Selo
Offis
Kelten Poster
****




That´s RL, BABY

   
View Profile WWW

Gender: male
Posts: 432
Re: Hallöle :)
« Reply #5 on: 01. Jun 2004 at 11:26 »
Quote Quote Modify Modify

Hallo Shylyna,
 
wir haben uns ja noch nicht kennegelernt, da ich die letzte Zeit im Urlaub war, aber wer es schaft Vio auszuhalten, der hat es echt verdient  Grin
 
Freue mich dann darauf Dich demnächst bei uns begrüssen zu dürfen (Sheffe hat ja "Jooo" gesacht)
 
So, nun schnell wieder vor dem Nudelhölzilein flüchten.
 
Bis denne mal IG.
 
Selo
IP Logged
Vioagro
Offis
Kelten Poster
****



I love YaBB 1G - SP1!

   
View Profile

Posts: 283
Re: Hallöle :)
« Reply #6 on: 01. Jun 2004 at 12:13 »
Quote Quote Modify Modify

hölzlein? das verbitt ich mir!  Grin
IP Logged
Yum
Interna
Luri Poster
**





   
View Profile

Gender: male
Posts: 99
Re: Hallöle :)
« Reply #7 on: 01. Jun 2004 at 12:59 »
Quote Quote Modify Modify

on 01. Jun 2004 at 11:26, Selo wrote:
Freue mich dann darauf Dich demnächst bei uns begrüssen zu dürfen (Sheffe hat ja "Jooo" gesacht)

 
ich will dich ja nicht enttäuschen aber wie "Sheffe" schon selber sagte, hat er nix zu sagen :-P
IP Logged
Selo
Offis
Kelten Poster
****




That´s RL, BABY

   
View Profile WWW

Gender: male
Posts: 432
Re: Hallöle :)
« Reply #8 on: 02. Jun 2004 at 10:33 »
Quote Quote Modify Modify

on 30. May 2004 at 23:56, Shylyna wrote:
meine online zeiten sind leider sehr gering...

 
Öhm ... das ist doch nicht wenig, ich glaub soviel Zeit hab ich garnicht  Roll Eyes
 
Du bist ja süüüüüüchtig *g*
IP Logged
Pages: 1  Reply Reply Notify of replies Notify of replies Send Topic Send Topic Print Print

« Previous topic | Next topic »

DAoC - Die Gemeinschaft » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.