Yet Another Bulletin Board

Welcome, Guest. Please Login or Register.
26. Apr 2024 at 17:14

Home Home Help Help Search Search Members Members Login Login Register Register
DAoC - Die Gemeinschaft « Ein freundliches HALLO... »


   DAoC - Die Gemeinschaft
   Die Gemeinschaft Gildenforum
   Bewerbungen an die Gemeinschaft
(Moderator: Admin)
   Ein freundliches HALLO...
« Previous topic | Next topic »
Pages: 1  Reply Reply Notify of replies Notify of replies Send Topic Send Topic Print Print
   Author  Topic: Ein freundliches HALLO...  (Read 5477 times)
Minio
Gildenfreunde
Lurikeen
*



The evil that men do !

   
View Profile

Posts: 14
Ein freundliches HALLO...
« on: 12. Nov 2004 at 14:43 »
Quote Quote Modify Modify

... an Die Gemeinschaft. Wink
 
Ich möchte mich hiermit gerne bei euch bewerben.
Die Gründe hierfür:
 
• Jedesmal, wenn ich mit euch / eurer Gilde unterwegs war (sei es beim PvE oder RvR) hatte ich soviel Spass wie schon lange nicht mehr.
 
• Ihr seid eine kleine, gut überschaubare Gilde. Nicht so eine große, wo sich die Hälfte nicht kennt und sich auch nicht wirklich füreinander interessiert.
 
• Ihr helft euch gegenseitig. Das ist eine sehr schöne Eigenschaft, die bei den meisten Hibbies seit ToA leider verschwunden ist. Die meisten sind nur noch auf ihren eigenen Vorteil aus und haben nur noch "MEINS MEINS MEINS" oder "erst komm ich und dann lange nix" im Kopf. Ich muss allerdings gestehen, daß ich auch mal so war. Allerdings erst, nachdem ich sämtlichen Leuten bei den unmöglichsten Artefakten oder Items geholfen habe und dann selber keine Hilfe bekam.
 
Nun ein wenig zu meinen Charakteren:
 
Da wäre als erstes mein Waldläufer OCHENDAR zu nennen, seines Zeichens Legendärer Bogenbauer, der allerdings seit ToA zum reinen Salvager verkommen ist (an dieser Stelle ein herzliches Danke an Mythic  Angry)
 
Des weiteren kann ich mit MINIO einen Schild / Speer Fian und mit SANYIINA eine Manabeschwörerin mein Eigen nennen.
Und auf dem Noch-Account eines guten RL Freundes von mir habe ich Zugriff auf eine Heil-Buff Druidin mit ML8. Dieser Account wird aber in den nächsten Tagen in meinen Besitz übergehen.
 
Zu mir selbst:
Ich bin 29 Jahre alt und höre auf den Namen Martin. Ich wohne derzeit in Berlin, was sich aber aufgrund der bescheidenen Lage am Arbeitsmarkt und der großen Entfernung zu meiner Freundin bald ändern könnte.
 
Für weitere Fragen stehe ich selbstverständlich zur Verfügung und hoffe, daß ihr mich in euren Reihen aufnehmt.
IP Logged



MT des Tages: Primaten brauchen einen IQ von 60 um eine Banane zu schälen .. in Hibernia schauen viele verdammt hungrig aus.
Vioagro
Offis
Kelten Poster
****



I love YaBB 1G - SP1!

   
View Profile

Posts: 283
Re: Ein freundliches HALLO...
« Reply #1 on: 12. Nov 2004 at 14:53 »
Quote Quote Modify Modify

gugu Minio und schöne bewerbung  Smiley
 
da wir mit dir auch immer viel spaß hatten und yba nen neuen verbündeten gegen das nudelholz wittert fehlt ansich nur sheffes okeh  Wink
IP Logged
Hybal_Grimbolt
Shef
*****




Fian, Enchi, Meedschen für alles =)

20016518 20016518    
View Profile WWW

Gender: male
Posts: 523
Re: Ein freundliches HALLO...
« Reply #2 on: 12. Nov 2004 at 14:59 »
Quote Quote Modify Modify

Hallo Minio,
 
ja was soll ich groß ausholen...  
 
Wir, das sind du Vio und ich, sind uns ja schon öfters über den weg gelaufen... seis zusammen bei ML Run's oder im RvR oder sonstwo in Hibernia.
 
Und ich muss sagen, korrigiere mich wenn ich mich irre... aber wir hatten an sich immer nen mords spass... wenn auch ab und an auf kosten anderer *g*
 
Ja...  
 
Und da Vio sagt... los Hyb schreib... tue ich das dann mal.
 
Denn man merke... Sheffe nur auf dem Papier... regieren tut die Vio hier *g*
 
Also von meiner Seite aus steht nichts im Wege, so daß ich dir nachher gern mal einen Invite an den Kopf werfen werde.  
 
Ach ja... aber aufklären über die Gemeinen werd ich dich noch, bevor das Unheil seinen Lauf nimmt *zwinker*
 
 
Gruß
 
Hybal
Pappsheffe
IP Logged




-Stolzes Mitglied des 2 Bolg Zergs
Ybalem
Gast
Lurikeen
*



I love YaBB 1G - SP1!

   
View Profile

Posts: 29
Re: Ein freundliches HALLO...
« Reply #3 on: 12. Nov 2004 at 16:03 »
Quote Quote Modify Modify

uhhh ja ja ja ja ja ja ja ja.
 
 
endlich en eigener LW-Fian dem ich auf nase hauen kann. brauch ich nimmer lang geeignete opfer such0rn
IP Logged
Minio
Gildenfreunde
Lurikeen
*



The evil that men do !

   
View Profile

Posts: 14
Re: Ein freundliches HALLO...
« Reply #4 on: 12. Nov 2004 at 16:16 »
Quote Quote Modify Modify

öööhm ... ich bin doch so ein friedlicher kleiner KeltenFian. Shocked
So jemand haut man doch nicht. Ausserdem könnte ich den Gedanken nicht ertragen, dass ein Firbolg vor meinen Füssen liegt, nachdem ich ihm die Funktionsweise meines Speeres nähergebracht habe  Wink
IP Logged



MT des Tages: Primaten brauchen einen IQ von 60 um eine Banane zu schälen .. in Hibernia schauen viele verdammt hungrig aus.
Laurius
Offis
Luri Poster
**



I love YaBB 1G - SP1!

   
View Profile

Gender: male
Posts: 55
Re: Ein freundliches HALLO...
« Reply #5 on: 12. Nov 2004 at 16:35 »
Quote Quote Modify Modify

Hiho Minio
 
ich freu mich, das du dich bei uns bewirbst (hab bissi deine geschichte im ts verfolgt (war der hüta in deiner gruppe, der ts zwar hören, aber nix sagen konnt (ist may auch bessa so) .-)))
 
Gruesse
 
Laurius
 
 
 
IP Logged
Selo
Offis
Kelten Poster
****




That´s RL, BABY

   
View Profile WWW

Gender: male
Posts: 432
Re: Ein freundliches HALLO...
« Reply #6 on: 13. Nov 2004 at 00:39 »
Quote Quote Modify Modify

Dann mal WILLKOMMEN in der Gemeinschaft auch von mir  Cool
IP Logged
Pages: 1  Reply Reply Notify of replies Notify of replies Send Topic Send Topic Print Print

« Previous topic | Next topic »

DAoC - Die Gemeinschaft » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.