Yet Another Bulletin Board

Welcome, Guest. Please Login or Register.
24. Apr 2024 at 13:42

Home Home Help Help Search Search Members Members Login Login Register Register
DAoC - Die Gemeinschaft « Titel waren noch nie meine Stärke ... »


   DAoC - Die Gemeinschaft
   Die Gemeinschaft Gildenforum
   Bewerbungen an die Gemeinschaft
(Moderator: Admin)
   Titel waren noch nie meine Stärke ...
« Previous topic | Next topic »
Pages: 1  Reply Reply Notify of replies Notify of replies Send Topic Send Topic Print Print
   Author  Topic: Titel waren noch nie meine Stärke ...  (Read 5363 times)
Sno
Gildenfreunde
Lurikeen
*



I love YaBB 1G - SP1!

   
View Profile

Posts: 33
Titel waren noch nie meine Stärke ...
« on: 04. May 2004 at 12:33 »
Quote Quote Modify Modify

... aber ich wollte mich trotzdem eben vorstellen.
 
Also ich bin der Sno und hänge seit einiger Zeit mit einigen von Euch rum, wenn sich die Gelegenheit bietet Smiley
 
Durch ein etwas unglückliches Ereignis hättet Ihr mich jetzt fast auf dem Hals, aber da daran meine alte Gilde vielleicht zerbrochen wäre, halte ich es für besser damit noch etwas zu warten. Ich halte es für besser nicht über Leichen zu gehen, obwohl ich Euch so sehr mag Roll Eyes
 
Naja - hier erstmal eine kurze Liste meiner Chars:
Snobran, Lurikeen-Fian, leg. Waffenschmied, 50
Snobarn, Kelte-Druide, Jung-Bannzauberer, 50
Snoblani, Lurikeen-Beschwörerin, 22+
Snolear, Kelte-Barde, Jung-Rüstungsmacher, 48+
 
Das ist eine Bewerbung als Teammitglied in der Gemeinschaft.
 
Das soll heissen, ich möchte gern mit Euch was machen, stehe gern bereit wenn irgendwer von Euch Hilfe benötigt und schleife Euch auch gern mit, wenn ich von irgendwelchen Events weiss.
 
Das soll aber auch heissen, das ich noch nicht bereit bin, eine Gilde (meine alte Gilde) und 5 Mitglieder auf einmal zu erleichtern, denn das sind gut ein Drittel der aktiven Spieler. Aber ich bin sicher, der Tag wird kommen ...
 
Also sagt was *gg*
IP Logged
Selo
Offis
Kelten Poster
****




That´s RL, BABY

   
View Profile WWW

Gender: male
Posts: 432
Re: Titel waren noch nie meine Stärke ...
« Reply #1 on: 04. May 2004 at 12:49 »
Quote Quote Modify Modify

Huhu Sno,
 
ich kann Dich da gut verstehen  Wink
 
Und freue mich von Dir hier zu hören. Wenn es denn mal soweit sein sollte, steht von meiner Seite aus da nichts im Wege (falls das jetzt schon gesagt werden soll).
 
Solang freue ich mich auf eine schöne "Zusammenarbeit" mit Dir und lass uns viel Spaß zusammen haben.
 
Bis denn
 
Selo
IP Logged
Vioagro
Offis
Kelten Poster
****



I love YaBB 1G - SP1!

   
View Profile

Posts: 283
Re: Titel waren noch nie meine Stärke ...
« Reply #2 on: 04. May 2004 at 14:42 »
Quote Quote Modify Modify

wuss? und wo bleibst du dann? drui wanted  Grin
 
IP Logged
Sno
Gildenfreunde
Lurikeen
*



I love YaBB 1G - SP1!

   
View Profile

Posts: 33
Re: Titel waren noch nie meine Stärke ...
« Reply #3 on: 04. May 2004 at 14:52 »
Quote Quote Modify Modify

Ich muss heute leider noch bis 17:00 Uhr oder etwas länger arbeiten ... Sad
IP Logged
Laurius
Offis
Luri Poster
**



I love YaBB 1G - SP1!

   
View Profile

Gender: male
Posts: 55
Re: Titel waren noch nie meine Stärke ...
« Reply #4 on: 06. May 2004 at 11:13 »
Quote Quote Modify Modify

Hiho Sno
 
auch finde es fein, das Du besonnen auf Dein "unglückliches Ereingnis" reagierst und zuerst mal das logische der emotion vorziehst, denn du hast recht, so manche "schnelle" Sache kann zu "langfristigen" Problemen führen, welche man vorab nicht bedenkt dann.
 
Aber davon ab, auch ich würde mich freuen, wenns dann evtl. ma klappen würde, bzw. find ich es natuerlich fein, ma was gemeinsam zu unternehmen, auch ohne den selben Gildennamen zu haben.
 
Gruesse
 
Laurius
IP Logged
Pages: 1  Reply Reply Notify of replies Notify of replies Send Topic Send Topic Print Print

« Previous topic | Next topic »

DAoC - Die Gemeinschaft » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.