Yet Another Bulletin Board

Welcome, Guest. Please Login or Register.
30. Apr 2024 at 07:03

Home Home Help Help Search Search Members Members Login Login Register Register
DAoC - Die Gemeinschaft « WAHH !!! MONTAG !!! OMG !!! »


   DAoC - Die Gemeinschaft
   Die Gemeinschaft Gildenforum
   Off Topic
(Moderator: Admin)
   WAHH !!! MONTAG !!! OMG !!!
« Previous topic | Next topic »
Pages: 1  Reply Reply Notify of replies Notify of replies Send Topic Send Topic Print Print
   Author  Topic: WAHH !!! MONTAG !!! OMG !!!  (Read 337 times)
Hybal_Grimbolt
Shef
*****




Fian, Enchi, Meedschen für alles =)

20016518 20016518    
View Profile WWW

Gender: male
Posts: 523
WAHH !!! MONTAG !!! OMG !!!
« on: 19. Jan 2004 at 14:10 »
Quote Quote Modify Modify

ja wie soll man anders vermuten...  
 
ES IST MONTAG !!!  
 
ARGH...  
 
man schält sich völlig übernächtigt aus seiner Schlafmulde... greift nach dem Wecker und tötet ihn...
 
dann... berappelt man sich... trinkt nen Schluck, konsumiert ne Stange Rauch...  
 
dann kommt der erste schreck ... man geht ins Bad und machts Licht an...  
 
nach vorübergehender Blindheit erschrickt man und ruft nach dem Lebensgefährten (m/w) mit der Bitte, das Viech ausm Bad zu entfernen, da man sich weigert sonst der Reinlichkeit zu fröhnen... mit so etwas im Bad.
 
dann leicht sortiert herausspaziert... und man hört den Wind heulen und irgendwas Undefinierbares am Fenster knistern/prasseln.  
 
Und man denkt sich... "ich bin schon ne arme sau... so ein Wetter und dann zur Arbyte"... und überlegt schon nach ausreden, womit man sich "Freinehmen" kann...
 
Letztendlich geht man dann doch los... und stellt fest .. ARGH Schnee... und Sturm...  
 
Ein paar Minuten unterwegs und schon macht man fast nen Adler im Schneematsch bei der Verfolgungsjagt nach dem Bus...
 
Dann bei der Arbyte... das Brötchen vor der Nase... der Cappu alle... okeh... grummel... es kann nur besser werden... 11 Uhr Meeting... 12 Uhr Mahlzeiten... dann noch so 3-4 Stunden und dann gehts hoam...  
 
in diesem Sinne ein HighFive an alle Erwerbstätigen die bei solchem Wetter auch via ÖTV unterwegs sind ^^
IP Logged




-Stolzes Mitglied des 2 Bolg Zergs
Vanjas
Interna
Elfen Poster
***





   
View Profile WWW

Gender: male
Posts: 156
Re: WAHH !!! MONTAG !!! OMG !!!
« Reply #1 on: 19. Jan 2004 at 14:59 »
Quote Quote Modify Modify

ÖTV? Du meinst Ö(P)NV ... oda? Oder habt ihr Busse vonner Gewerkschaft  Grin
 
Aber da sind sie wieder ... diese ewigen Vorurteile, dass das arme beruftstätige Volk sooo leiden muss.
 
Ich wäre manchmal froh wenn ich morgens sagen könnte: Tschö ihr Racker, bis heute Abend. Da wäre es mir egal ob's stürmt und schneit und ob ich mit dem Bus oder barfuß zur Arbyte komme  Smiley
 
Die 2 mir anvertrauten Damen nutzen übrigens auch bei jedem Wetter den ÖPNV ... 4+2 Räder, 1 MS und zum Fahrer dürfen sie Papa sagen  Cool
Oder anders gesagt: Versuch mal bei so einem Wetter einen um 100% überladenen Kinderwagen einigermaßen unfallfrei an's Ziel zu bugsieren ... mit 2cm Neuschnee auf der Brille  Smiley
 
Und so hat halt jeder sein Säcklein zu tragen *gg*
IP Logged
Hybal_Grimbolt
Shef
*****




Fian, Enchi, Meedschen für alles =)

20016518 20016518    
View Profile WWW

Gender: male
Posts: 523
Re: WAHH !!! MONTAG !!! OMG !!!
« Reply #2 on: 19. Jan 2004 at 15:04 »
Quote Quote Modify Modify

/em streut dem Papa mal etwas salz gegen die brille.. .die blicke sollen ja net ausrutschen ^^
 
ÖTV etwas zweckentfremdet : Öffentlicher Transit Verein... fast so schlimm wie Y Tours ^^
 
ÖPNV = Öffenlticher PaPa Nah Verkehr ?
IP Logged




-Stolzes Mitglied des 2 Bolg Zergs
Vanjas
Interna
Elfen Poster
***





   
View Profile WWW

Gender: male
Posts: 156
Re: WAHH !!! MONTAG !!! OMG !!!
« Reply #3 on: 20. Jan 2004 at 10:37 »
Quote Quote Modify Modify

Is ja schon wieder überstanden. Zumindest hier in F ist es schon wieder vorbei mit der Herrlichkeit ... und ich Trottel stell mich Abends noch hin und räume 80m Fußweg ... #waaahhhh#
 
Naja, Wetterbericht guggen soll ja helfen  Grin
IP Logged
Hybal_Grimbolt
Shef
*****




Fian, Enchi, Meedschen für alles =)

20016518 20016518    
View Profile WWW

Gender: male
Posts: 523
Re: WAHH !!! MONTAG !!! OMG !!!
« Reply #4 on: 20. Jan 2004 at 10:43 »
Quote Quote Modify Modify

iwo der ist in letzter zeit völlig daneben.. und wenn man dann mal das genaue gegenteil macht, passt er auf einmal... hm ja .. hmm also... jo
IP Logged




-Stolzes Mitglied des 2 Bolg Zergs
Pages: 1  Reply Reply Notify of replies Notify of replies Send Topic Send Topic Print Print

« Previous topic | Next topic »

DAoC - Die Gemeinschaft » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.