Yet Another Bulletin Board

Welcome, Guest. Please Login or Register.
25. Apr 2024 at 23:56

Home Home Help Help Search Search Members Members Login Login Register Register
DAoC - Die Gemeinschaft « Bewerbung für ein paar charas .... »


   DAoC - Die Gemeinschaft
   Die Gemeinschaft Gildenforum
   Bewerbungen an die Gemeinschaft
(Moderator: Admin)
   Bewerbung für ein paar charas ....
« No topic | Next topic »
Pages: 1  Reply Reply Notify of replies Notify of replies Send Topic Send Topic Print Print
   Author  Topic: Bewerbung für ein paar charas ....  (Read 5312 times)
Yelrah, Ansuzh, Baldurh
Guest

Email

Bewerbung für ein paar charas ....
« on: 21. Feb 2005 at 00:24 »
Quote Quote Modify Modify Remove Remove

Grin Grüss euch, zusammen. Ich/wir wollen uns für eure Gilde bewerben (Waldfvolk Hibernias) auf Avalon.  
 
Auf euch sind wir durch Manicka gekommen, da wir mit ihr super-toll-nett-lustig-neugierbefriedigend gelevelt haben.  
 
Wir, das sind einmal 2 Schnitter, Lv. 32 aktuell. Einer davon ist Toskah, meine Freundin.
 
Ich, das ist ein Barde, Yelrah, 47 aktuell, ML1 komplett, auf 2. Account einen 19er Bardenbot, Justiniahn und dann eben einer der Schnitter, Ansuzh und einen mini-champ, Baldurh.  
 
Wäre nett, wenn das eine oder andere Eck noch frei wäre für uns  Wink.
 
Wir sind stubenrein, leicht zu pflegen und überhauptgarnicht anspruchsvoll. Büdde mailt mir mal kurz, ob´s geht. Schankedön, und hoffentlcih bis bald.
IP Logged
Hybal_Grimbolt
Shef
*****




Fian, Enchi, Meedschen für alles =)

20016518 20016518    
View Profile WWW

Gender: male
Posts: 523
Re: Bewerbung für ein paar charas ....
« Reply #1 on: 22. Feb 2005 at 02:31 »
Quote Quote Modify Modify

Hallo Ihr drei,
 
ersteinmal freuen wir uns über Eure Bewerbung, allerdings müssen wir uns noch im Gildenrat über Neuaufnahmen abstimmen.
 
Nichts desto trotz wäre mal ein kleines Stelldichein interessant, damit wir uns schon einmal beschnuppern können.
 
Wir sind nun nicht das Waldvolk, jedoch mit ihnen in einer Allianz und unternehmen auch gemeinsam etwas zusammen.
 
 
LG
 
PappShef
IP Logged




-Stolzes Mitglied des 2 Bolg Zergs
Selo
Offis
Kelten Poster
****




That´s RL, BABY

   
View Profile WWW

Gender: male
Posts: 432
Re: Bewerbung für ein paar charas ....
« Reply #2 on: 22. Feb 2005 at 13:02 »
Quote Quote Modify Modify

me is a tree ... me is a tree ... me is a tree ...  Grin
IP Logged
Pages: 1  Reply Reply Notify of replies Notify of replies Send Topic Send Topic Print Print

« No topic | Next topic »

DAoC - Die Gemeinschaft » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.