Tayla
Gildenfreunde Lurikeen

I love YaBB 1G - SP1!
|
Gemessenen Schrittes betritt ein gesetzter Kelte die Hallen der Gilden. Ihm folgt ein ausgewachsener, schwarzer Wolf, der seinen Herrn nicht aus den Augen lässt und die Umgebung wachsam beobachtet. Auf ein Zeichen des Druiden hin, bleibt der Wolf stehen und er selber richtet seinen Blick auf die versammelten Kämpfer. Vorsichtig wird er von den Anwesenden gemustert - als man das auf seinem Umhang prangende Wappen mit dem Drachen sieht, wird vielen plötzlich klar, wer da vor ihnen steht - Zynobart Mondstaub, Vater von Tayla Sterneschein. Das Gemurmel in der Halle verstummt, der Druide beugt unmerklich sein Haupt zum Gruß, dann entfaltet er Schriftrolle und beginnt mit klarer und energischer Stimme laut vorzulesen: "Ich grüße Euch, Kämpfer und Kämpferinnen für die Sache Hibernias. Hiermit sei euch kund getan, dass am 6. Tage des November zur 19. Stunde sich meine Tochter Tayla Sternenschein und Elrondh Rivendell den Bund der Ehe schließen werden, um ihre Seelen ewig aneinander zu binden. Als Ort der Zeremonie wurde die Begegnungsstätte mit Talos in Arbor Glen gewählt. Aus diesem Grunde lade ich euch im Namen meiner Tochter ein, an der Zeremonie teilzunehmen. Sie bittet darum, bei eurem Erscheinen keine Waffen zu tragen und statt eurer Rüstungen Roben anzulegen und euren Rücken sollte das Wappen eurer Gemeinschaft zieren. Beim anschließenden Fest ist für Speis und Trank in ausreichendem Maß gesorgt. Bitte sammelt euch um 18.45 Uhr im Hafen von Aerus - ortskundige Führer werden euch von dort sicher zum Ort der Zeremonie geleiten." Als die letzten Worte verklungen sind, verneigt sich der Druide kurz. Dann verlassen er und sein Begleiter raschen Schrittes die Hallen. (helf Zyno ein bischen )
|