Author |
Topic: Das is echt mal wieder die härte... (Read 386 times) |
|
Halla
Gildenfreunde Lurikeen

|
 |
Das is echt mal wieder die härte...
« on: 05. Apr 2004 at 13:49 » |
Quote Modify
|
Und ich hatte mich eben so gefreut... Meine RN Anfrage erklärt eigentlich alles: Ich hab mir eben ein Haus gekauft, da mir meine Hütte zu klein wurde. Habe es aufgestellt, äusserliche veränderungen in einem Wert von 72g vorgenommen, innen einen Teppich für 10 rein gelegt, meine Schmiede, Nkosi, Narbennase und die Melancholiefeen Trophäen, einen Schatzhüter NPC aufgestellt und als ich meine Truhe aufstellen wollte, war ich kurzer Hand draussen gestanden und mein Haus weg! Ich möchte umgehend alles wieder erstattet haben, denn ich Zahle schließlich für dieses Spiel, in dem sowieso schon genug Fehler vorhanden sind. Aber das eben, waren nicht wenige Ingame Platins. Das versteht sich wohl von selbst, dass ich es UMGEHEND, und nicht nach ein paar Wochen erst, ersetzt haben möchte.
|
|
IP Logged |
|
|
|
Vioagro
Offis Kelten Poster

I love YaBB 1G - SP1!
|
 |
Re: Das is echt mal wieder die härte...
« Reply #1 on: 05. Apr 2004 at 14:11 » |
Quote Modify
|
urx. was machst du denn? kauuum lässt man dich mal nen moment alleine...schon treibst du dummfuch aber im ernst...is sehr doof das und ein echt komischer bug. nie davon gehört. hat rn schon reagiert?
|
|
IP Logged |
|
|
|
Halla
Gildenfreunde Lurikeen

|
 |
« Reply #2 on: 05. Apr 2004 at 14:26 » |
Quote Modify
|
nein, natürlich nicht. is ja noch keine woche her, sondern hab mich direkt nach der beschwerde hier erst einmal ausheulen müssen
|
|
IP Logged |
|
|
|
Selo
Offis Kelten Poster

That´s RL, BABY
|
 |
« Reply #3 on: 05. Apr 2004 at 15:14 » |
Quote Modify
|
Ui, ... das ist aber merkwürdig. War denn ein UFO in der Nähe und welche Farbe hatte der Traktorstrahl ? Ne, aber im Ernst: Mach denen mal richtig Dampf unter dem Hintern. Und hoffentlich schaffen´se es mal was schneller zu reagieren als normal. Viel Glück Selo
|
|
IP Logged |
|
|
|
Hybal_Grimbolt
Shef

Fian, Enchi, Meedschen für alles =)
|
 |
« Reply #4 on: 05. Apr 2004 at 19:24 » |
Quote Modify
|
Huhu Hallaa, hast du den Text wirklich so an RN geschrieben ? Wenn ja #schluck#. Aber ein paar Fragen dazu... 1. Wann hast du dein Haus upgegraded ? 2. Wann ist normal die Miete fällig ? 3. Bekommst du an den NPC's in am Markt deine Einrichtung wieder ? (Sind verschiedene) Gruß Hyb
|
|
IP Logged |

-Stolzes Mitglied des 2 Bolg Zergs
|
|
|
Halla
Gildenfreunde Lurikeen

|
 |
« Reply #5 on: 05. Apr 2004 at 20:07 » |
Quote Modify
|
jo, hab ich so geschrieben (also einfach kopiert und hier rein) und grad is mir aufgefallen, dass ich die hausnummer vegessen hab meine miete hab ich immer ordentlich gezahlt aber weiss leider nicht wann sie normalerweise fällig war. auf die idee bin ich auch gekommen, dass dann sicher die mietkasse leer ist aber das wär ja ein sehr sehr großer zufall, wenns keine 2min danach gewesen wäre, als ich das haus platziert hab.
|
|
IP Logged |
|
|
|
Hybal_Grimbolt
Shef

|
 |
« Reply #6 on: 05. Apr 2004 at 21:17 » |
Quote Modify
|
denn problem bei dem upgrade, die mietzeitpunkte laufen normal weiter, sprich im worst case : Haus upgrade, Miete fällig in 1 stunde, da max 80 gold (bei upgrade von 1 auf 2) drin sind, ists haus in einer stunde weh, wenn es nicht bezahlt wird... und zwar ohne warnung. Ob das bei dir der fall ist, keine ahnung, es kann nen bug sein oder aber wie gesagt ne terminlich unglückliche verstrickung... und das wäre dann doof, weil sowas ersetzt Goa aus "prinzip" nicht... Hoffe mal es war ein bug... wie war deine Lot nummer ?
|
|
IP Logged |

|
|
|
Halla
Gildenfreunde Lurikeen

|
 |
« Reply #7 on: 07. Apr 2004 at 22:51 » |
Quote Modify
|
also das ding war nach keinen 5min weg. vieleicht hatte ich ja nen blackout von einer stunde ;P nummer war 3655
|
|
IP Logged |
|
|
|
Hybal_Grimbolt
Shef

|
 |
« Reply #8 on: 10. Apr 2004 at 12:24 » |
Quote Modify
|
Hm... das können natürlih auch die Fiesen fliegenden Rochen gewesen sein, die, welche die Housingzone schon so lange terrorisieren =) Na mal im ernst. Auch wenn es hart klingt, ich denke RN wird da nimmer viel machen. Ansonsten nen Tip. Knabber mal Senarfin an, daß du mal einen GM bräuchtest. Wenn nicht Senarfin dann schau vorher bei www.daoc-volunteers.de vorbei (hoffe der link stimmt) und schnapp dir nen Volunteer deines vertrauens und der möge mal nen GM einen Husten, dann hast du meist am selben tag noch GM inc. Und vielleicht jibbet so ja häuschen retour. bzw die 10 Platin (+/- nen paar hundert Gold). Schade das der Bauplatz gegenüber nu weg ist. Kaum nen Nachbarn den Zeitungsdiebstal nachgewiesen, kommt nen neuer *g* naja ich muß los nu inne Stadt. bis nachher Online evtl. wenn läppie nicht zerpröselt.
|
|
IP Logged |

|
|
|
|