Hybal_Grimbolt
Shef

Fian, Enchi, Meedschen für alles =)
|
 |
Stilblüten aus der IT
« on: 14. May 2004 at 14:48 » |
Quote Modify
|
zum einen sind ie geräte meist so gut verpackt (bei einer spedition) wenn sie zu uns kommen, daß einige aussehen, als hätten sie ne woche am AMG in EMain gelegen. Thema verpacken... "Ja wie ? ganz einfach... zerknüllen sie zeitungsseiten und legen sie den karton damit aus, dann den rechner drauf und ebenso mit geknülltem Papier bedecken... Angekommen ein Compaq PC leicht lediert. Die Frontblende (komplett) lag solo im Karton, und Cheffe bekahm nen Anfall... unterm Rechner ne Lokalzeitung, wie man sie i mLaden bekommt... dadrauf der Rechner, und die vorausgabe des Balttes oben auf den rechner gelegt... so hatte er rudherum mindestens 5 cm luft in alle Richtungen. - Drucker ^^ Anruf aus München (wir hier sind in Hamburg). Der LExmark zeigt Papierstau !!! zickte es aus dem fönchen. die frage "und was soll ich nun machen" wurde mit nem hyterischem "bin ich hier IT oder sie ? los tun sie was ich muß drucken" beantwortet. Ich sagte der guten frau, sie möge den lautsprecher am telefon an machen und dne Höhrer an den Drucker halten. Sie tat wie gesagt. Ich fragte dann :" Und ? Sehen sie meine Hand, wie sie aus dem Höhrer kommt und das Papier aus dem Drucker holt ?" "ähm nein..." "Sehen sie, dann lesen sie das was auf dem display steht und beheben bitte den papierstau selber VERDAMMT " .... more to come
|