Author |
Topic: OHHhoooo oja Freitag.... (Read 622 times) |
|
Hybal_Grimbolt
Shef

Fian, Enchi, Meedschen für alles =)
|
 |
OHHhoooo oja Freitag....
« on: 23. Jan 2004 at 09:25 » |
Quote Modify
|
endlich ists soweit, die letzten arbeitsstunden ticken... man hat keine richtige lust mehr, fängt nichts neues mehr an, und dümpelt so langsam ins wochenende... neben einem die aspirin und der cappu, das frühstück bereitst inhaliert, harrt man leicht lethargisch auf das erste ..: "Schönes Wochenendeee !!!"
|
|
IP Logged |

-Stolzes Mitglied des 2 Bolg Zergs
|
|
|
Vanjas
Interna Elfen Poster

|
 |
Re: OHHhoooo oja Freitag....
« Reply #1 on: 23. Jan 2004 at 11:02 » |
Quote Modify
|
Aspirin zum Frühstück? Lecker ... Dabei bist Du doch gestern mal vergleichsweise zeitig in's Bett gekommen. Oder überreagiert dein Körper bei mehr als 4 Stunden Schlaf? *g*
|
|
IP Logged |
|
|
|
Selo
Offis Kelten Poster

That´s RL, BABY
|
 |
« Reply #2 on: 23. Jan 2004 at 11:20 » |
Quote Modify
|
on 23. Jan 2004 at 09:25, Hybal_Grimbolt wrote:... man hat keine richtige lust mehr, fängt nichts neues mehr an, und dümpelt so langsam ins wochenende ... |
| Da ich ja die gaaanze Woche rumgeschwanzt habe. werde ich heute mal anfangen müssen Freitag ist immer der stressigste Tag deswegen ... gleich mal reinhauen ... sogar noch nicht geschafft Frühstück zu inhalieren bis heute Nacht denn ... Selo, der Montags um 12:30 Uhr zu Hause ist und Freitags um 22:00 Uhr
|
|
IP Logged |
|
|
|
Hybal_Grimbolt
Shef

|
 |
« Reply #3 on: 23. Jan 2004 at 12:23 » |
Quote Modify
|
on 23. Jan 2004 at 11:02, Vanjas wrote:Aspirin zum Frühstück? Lecker ... Dabei bist Du doch gestern mal vergleichsweise zeitig in's Bett gekommen. Oder überreagiert dein Körper bei mehr als 4 Stunden Schlaf? *g* |
| Also issich einfach... Meine Kollegin die Frau Schmidtke seuchte hier die ganze letzte und diese Woche umher, und prustete imme rfien in meine richung... Moral von der geschicht... da kümmt nu sowas girppeähnliches geflogen und drum Managerfrühstück... Kippe ohne FIlter, Espress/Cappu, und ne Aspirin +C oder auch 2 =)
|
|
IP Logged |

|
|
|
Selo
Offis Kelten Poster

That´s RL, BABY
|
 |
« Reply #4 on: 12. Feb 2004 at 11:15 » |
Quote Modify
|
on 23. Jan 2004 at 12:23, Hybal_Grimbolt wrote:Managerfrühstück... Kippe ohne FIlter, Espress/Cappu, und ne Aspirin +C |
| SUPER ! ... Ich bin auf dem besten Weg zu Deutschlands führendem TOP-Manager. Oder ist das mit ohne Filter Pflicht *grausel*
|
|
IP Logged |
|
|
|
Hybal_Grimbolt
Shef

|
 |
« Reply #5 on: 12. Feb 2004 at 11:36 » |
Quote Modify
|
na wenn mit Filter dann aber ne sehr starke ^^ und nen O-Saft noch dazu... kommt echt gut und weckt die geister... hmm #hust#
|
|
IP Logged |

|
|
|
Selo
Offis Kelten Poster

That´s RL, BABY
|
 |