Author |
Topic: Bewerbung für ein paar charas .... (Read 5384 times) |
|
Yelrah, Ansuzh, Baldurh
Guest

|
Grüss euch, zusammen. Ich/wir wollen uns für eure Gilde bewerben (Waldfvolk Hibernias) auf Avalon. Auf euch sind wir durch Manicka gekommen, da wir mit ihr super-toll-nett-lustig-neugierbefriedigend gelevelt haben. Wir, das sind einmal 2 Schnitter, Lv. 32 aktuell. Einer davon ist Toskah, meine Freundin. Ich, das ist ein Barde, Yelrah, 47 aktuell, ML1 komplett, auf 2. Account einen 19er Bardenbot, Justiniahn und dann eben einer der Schnitter, Ansuzh und einen mini-champ, Baldurh. Wäre nett, wenn das eine oder andere Eck noch frei wäre für uns . Wir sind stubenrein, leicht zu pflegen und überhauptgarnicht anspruchsvoll. Büdde mailt mir mal kurz, ob´s geht. Schankedön, und hoffentlcih bis bald.
|
|
IP Logged |
|
|
|
Hybal_Grimbolt
Shef

Fian, Enchi, Meedschen für alles =)
|
 |
Re: Bewerbung für ein paar charas ....
« Reply #1 on: 22. Feb 2005 at 02:31 » |
Quote Modify
|
Hallo Ihr drei, ersteinmal freuen wir uns über Eure Bewerbung, allerdings müssen wir uns noch im Gildenrat über Neuaufnahmen abstimmen. Nichts desto trotz wäre mal ein kleines Stelldichein interessant, damit wir uns schon einmal beschnuppern können. Wir sind nun nicht das Waldvolk, jedoch mit ihnen in einer Allianz und unternehmen auch gemeinsam etwas zusammen. LG PappShef
|
|
IP Logged |

-Stolzes Mitglied des 2 Bolg Zergs
|
|
|
Selo
Offis Kelten Poster

That´s RL, BABY
|
 |
Re: Bewerbung für ein paar charas ....
« Reply #2 on: 22. Feb 2005 at 13:02 » |
Quote Modify
|
me is a tree ... me is a tree ... me is a tree ...
|
|
IP Logged |
|
|
|
|