Herzlich willkommen bei der Gemeinschaft.
 
Die Gemeinschaft ist eine Gilde auf Avalon Hibernia, und ist entstanden aus einem Zusammenkommen von alten Bekannten dieses Reiches, die es satt hatten ohne Zusammenhalt, Freundschaft und Ehrlichkeit zu spielen.
 
Just aus dem Grunde haben wir uns damals im Hain von Domnann getroffen um uns neu zu verbünden.
 
Jeder von uns ist bereit, jederzeit für den Anderen einzustehen. Daher sollten Bewerber immer zuerst darüber Nachdenken, ob sie diese Einstellung mit uns teilen.
 
Wir, die Gemeinschaft haben einige nette Kleinigkeiten zu bieten, jedoch legen wir auch Wert auf gewisse Normen und Verhaltensweisen. Daher haben wir auch zwei Probezeiten, welche es zu durchschreiten gilt.
 

Satzung :

 
-    Dieses ist ein Rollenspiel, darum wählt bitte rollenspielgerechte Namen. Tupperdose oder Scherz MitKeks sowie Zustandsnamen haben dabei nichts zu suchen. Daher wählt eure Namen weise. Wenn jemand neu zu uns kommt, können wir nicht erwarten, einen schon recht hoch gespielten Charakter von vorne zu beginnen. Seid Euch jedoch im Klaren, daß Euch Euer Name, bei vielen Spielern, geschlossene Tore bietet. Ausserdem ist der Name sowie jeder Char ein Aushängeschild für die Gilde, da unter jedem Mitgliedsnamen die Gilde präsentiert wird.

 
- Zusammenhalt ist wichtig. Wenn jemand Ärger hat oder Hilfe braucht, ist es eine Selbstverständlichkeit, daß dem Mitglied geholfen wird.

 
- Der Umgangston sollte stets höflich sein und nicht ausfallend werden, denn hinter jedem Char steckt auch ein Mensch im Alter zwischen 14 und 60+. Eine gute Kinderstube setzen wir voraus. Sprich ein gesundes Maß an benehmen wird erwartet.
 

- Wir verstecken uns nicht voreinander, so daß /Anon stets ausgeschaltet zu sein hat. Ausnahmen davon sind RvR, Event's oder wenn man gerade eine sehr gesuchte Klasse spielt. In jedem Falle ist das Einschalten von /Anon in der Gilde mit zu teilen.
 

- Gildentreffen sind eine Pflichtveranstaltung und haben nicht wegen Leveln, RvR oder Event's verlassen oder gar ferngeblieben zu werden.  

- Um von Event's und Gildentreffen und sonstigem Gildenleben zu erfahren und auf dem Laufenden zu bleiben, ist es unabdingbar, regelmässig ins Forum zu schauen und dort angemeldet zu sein. 

- Anweisungen vom Gildenrat haben Folge geleistet zu werden ohne Wiederspruch. Dieses wird zu seiner Zeit einen Sinn haben, auch wenn er nicht gleich erkannt werden sollte. Nach Ausführung, kann man sich gerne bei Kaffee und Kuchen über den Grund unterhalten.
 

- Beförderungen zum Vollmitglied oder höher, werden grundsätzlich nur bei Gildentreffen vollzogen.
 

- Sollte es einmal nicht möglich sein adhoc eine bestimmte Angelegenheit, mangels Anwesenheit der Mitglieder, zu erledigen, macht bitte einen Post im Forum um einen Termin zu vereinbaren. Z.B. die letzten Schritte der Epic Quest.
 

- Auch wenn wir viel zusammen unternehmen möchten und uns die Gemeinschaft der Gilde wichtig ist, kann es passieren, daß man mal auf sich alleine gestellt ist. In solchen Momenten hat jeder ein gewisses Maß an eigendynamik zu zeigen, denn wir sind nicht alleine in Hibernia.