DAoC - Die Gemeinschaft (http://www.nimroth.de/cgi-bin/yabb/YaBB.cgi)
10. Stock Weltraumforschung (ToA) >> Master Gruppe >> ML1 run 27.9.
(Message started by: Vioagro on 24. Sep 2004 at 09:30)

Title: ML1 run 27.9.
Post by Vioagro on 24. Sep 2004 at 09:30
da wir ein paar nachwuchs-talente haben denen ml1 fehlt kopiere ich mal hier rein, was im 4flamers steht:

Es werden nur die BG Steps gemacht. Gruppen- und Solosteps bitte vorher machen.

Treffen ist am Montag um 18.30 in Volcanus Hafen.
Abmnicht so nette Person ist um 19.00 (pünktlich)

Reihenfolge der Steps:

1.3
1.6
1.7
1.8
1.9
1.10

Die BG ist ab 17.00 offen bei Tanyana.

Leaderdrop (wenn alles gut läuft): Cetus Umhang


nachtrag von mir: da vermutlich allen die gruppensteps fehlen sollten wir uns die nächsten tage mal zusammentun und die fix machen bei interesse.

Title: Re: ML1 run 27.9.
Post by Selo on 24. Sep 2004 at 12:10
Hmm, dann müss man ja wieder so lange wach bleiben :) länger als 20:00 Uhr bestimmt ... OhOh ich ahne schreckliches *g*

Mal schau  ob am WE die grpsteps fall0rn :)

Title: Re: ML1 run 27.9.
Post by Vioagro on 24. Sep 2004 at 12:30
schläpp0r!!!!  ;D

ich glaube, das verzeiht hyb dir nie. ein einpennender fian.....  ;D


Title: Re: ML1 run 27.9.
Post by Selo on 24. Sep 2004 at 13:25
Aber ich bin doch schon geschläpp0rt worden :)

Weil ich den bg-Wechsel verpenn0rt hab und desterwegen 2.6 nit hab ;)

Title: Re: ML1 run 27.9.
Post by Vioagro on 24. Sep 2004 at 16:48
der solostep fehlt dir auch noch, oder? lass dich doch bitte am we mal etwas länger blicken, dann machen wir den. dienstag nächste woche plant jemand nen 'nachholraid'  für steps, die ein paar leute nicht bekommen haben. alles wird nicht gemacht, nur was fehlt. mittwoch is nochmal runi fällig....omg. da is jeden tag was, das wird bei dir nich klappen, oder?  ???

ich fasse mal zusammen:
montag ml1 bg steps
dienstag ml2 nachholraid für versäumte/nicht bekommene steps
mittwoch runihura
donnerstag ml3

und die ml3 vorsteps brauchen wir auch noch  :-/


Title: Re: ML1 run 27.9.
Post by Selo on 26. Sep 2004 at 03:10
Na, dann werd ich jetzt mal ins Betti fall0rn, damit ich morgen mal ausgeschlafen bin.



DAoC - Die Gemeinschaft » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.