Yet Another Bulletin Board

Welcome, Guest. Please Login or Register.
20. Apr 2024 at 15:19

Home Home Help Help Search Search Members Members Login Login Register Register
DAoC - Die Gemeinschaft « ML2 - ML10 Serie von DoS »


   DAoC - Die Gemeinschaft
   10. Stock Weltraumforschung (ToA)
   Master Gruppe
(Moderator: Admin)
   ML2 - ML10 Serie von DoS
« Previous topic | Next topic »
Pages: 1  Reply Reply Notify of replies Notify of replies Send Topic Send Topic Print Print
   Author  Topic: ML2 - ML10 Serie von DoS  (Read 499 times)
Hybal_Grimbolt
Shef
*****




Fian, Enchi, Meedschen für alles =)

20016518 20016518    
View Profile WWW

Gender: male
Posts: 523
ML2 - ML10 Serie von DoS
« on: 29. Oct 2004 at 07:02 »
Quote Quote Modify Modify

Hi,  
 
wie vielleicht die meisten nicht Afkler bei meinem ML1 Raid mitbekommen habe, starte ich eine ML Serie.  
 
ML1 gab es ja schon, am 12.11. geht es los mit ML2.  
 
Genaue Termine kann ich noch nicht Posten, da ich es mit jemandem zusammen Organisiere und er unregelmäßige Arbeitszeiten hat! Es wird aber nur 1 Raid pro Woche sein, in den Tagen Montag bis Freitag. Und meist so gegen 18 Uhr (+ - eine halbe Stunde) losgehen!  
 
Es werden nur immer BG Steps gemacht, das heißt bei ML2 sollte auch 2.7 gemacht sein und bei ML3 sollten Ei und Schwert schon beschafft worden sein.  
 
Damit für jeden Raid die Steps noch gemacht werden können, werde ich min. eine Woche vorher immer den genauen Termin sagen!  
 
ML2 ist ja Termin bekannt  
 
ML3 Woche vom 15.11 - 21.11  
ML4 Woche vom 22.11 - 28.11  
ML5 Woche vom 29.11 - 05.12  
ML6 Woche vom 06.12 - 12.12  
ML7 Woche vom 13.12 - 19.12  
ML8 Woche vom 20.12 - 26.12 (24.12 sicher nicht icon_wink.gif)  
ML9 Woche vom 27.12 - 02.01.2005 (Das 31.12 und 01.12 wegfallen sollte klar sein icon_wink.gif)  
 
So und mit etwas Glück:  
ML10 Woche vom 03.01 - 09.01.2005  
 
Ich werde versuchen immer auf andere Events Rücksicht zu nehmen. Natürlich nur öffentliche Events die hier im 4p oder bei Roots of Hibernia eingetragen sind.  
 
Hoffe habe nichts vergessen. Fragen, Wünsche, Anregungen, Kritik, Spamm, Flamereien und was euch sonst noch so einfallen sollten bitte in den Thread, per PN oder Ingame bei meiner Gilde zu einem Twink von mir durchfragen icon_smile.gif.  
 
Danke für die Aufmerksamkeit  
Gruß Cohain
IP Logged




-Stolzes Mitglied des 2 Bolg Zergs
Hybal_Grimbolt
Shef
*****




Fian, Enchi, Meedschen für alles =)

20016518 20016518    
View Profile WWW

Gender: male
Posts: 523
Re: ML2 - ML10 Serie von DoS
« Reply #1 on: 29. Oct 2004 at 07:03 »
Quote Quote Modify Modify

Und gleich ML 2...
 
ML2 BG Raid Only Freitag 12.11.  
 
Treffen ist 18 Uhr, abmnicht so nette Person 18:30! Treff Stygia!  
BG wird ab 18 Uhr offen und bei Cohi sein!  
 
Es werden nur BG Steps gemacht also:  
 
2.1  
2.2  
2.3  
2.4  
2.6  
2.9  
2.10  
 
LD: Keinen  
 
Gruppen und Solo Step müßen also vorher gemacht werden. Also 2.8 2.5 und 2.7 zähle ich dazu. Diese 3 Steps müßen vorher gemacht werden, was kein Problem ist!  
 
Als ich 2.7 gemacht habe war allerdings der Gruppenencounter von 2.7 verbugt (Timer Funktionierte nicht), hatte einen der Volunteers Informiert, hoffe das das nun gefixt wurde!  
 
Für fragen bitte PN oder Ingame bei meiner Gilde zu nem Twink von mir durchfragen.  
 
Gruß Cohain
IP Logged




-Stolzes Mitglied des 2 Bolg Zergs
Selo
Offis
Kelten Poster
****




That´s RL, BABY

   
View Profile WWW

Gender: male
Posts: 432
Re: ML2 - ML10 Serie von DoS
« Reply #2 on: 10. Nov 2004 at 10:14 »
Quote Quote Modify Modify

ML3 #sabber#  
 
Steht dafür schon ein Termin fest ? Wurde der gestern gesagt ? Is das das mit der plöden Vorquest ?
IP Logged
Vioagro
Offis
Kelten Poster
****



I love YaBB 1G - SP1!

   
View Profile

Posts: 283
Re: ML2 - ML10 Serie von DoS
« Reply #3 on: 12. Nov 2004 at 14:13 »
Quote Quote Modify Modify

na huch, ganz überlesen die frage.  
den termin für ml3 kenn ich noch nicht, heute ist erstmal ml2 um 18h. dat lemmingsche will mit fiandil mitgehn. wie schauts mit asqo?
 
und ja, ml3 is das mit den vorsteps. den ekligen welchen...passend zum ganzen ml  Grin
IP Logged
Selo
Offis
Kelten Poster
****




That´s RL, BABY

   
View Profile WWW

Gender: male
Posts: 432
Re: ML2 - ML10 Serie von DoS
« Reply #4 on: 12. Nov 2004 at 14:31 »
Quote Quote Modify Modify

Asqo is heute beim Training Smiley er muss sich doch fit halten für Vianora Grin ...
IP Logged
Vioagro
Offis
Kelten Poster
****



I love YaBB 1G - SP1!

   
View Profile

Posts: 283
Re: ML2 - ML10 Serie von DoS
« Reply #5 on: 12. Nov 2004 at 14:33 »
Quote Quote Modify Modify

ich weiss ja nicht....um noch mehr gemüse ranschlepp0rn zu können?  Grin
IP Logged
Ybalem
Gast
Lurikeen
*



I love YaBB 1G - SP1!

   
View Profile

Posts: 29
Re: ML2 - ML10 Serie von DoS
« Reply #6 on: 12. Nov 2004 at 14:35 »
Quote Quote Modify Modify

höh!!!
 
wenn asqo nochmal seine grünzeugskübel mitten in die türe stellt dann stopf ich ihn in selbigenn jedesmal stoss ich mir den fuss an solchem teil.
 
*grummel*
IP Logged
Pages: 1  Reply Reply Notify of replies Notify of replies Send Topic Send Topic Print Print

« Previous topic | Next topic »

DAoC - Die Gemeinschaft » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.