Yet Another Bulletin Board

Welcome, Guest. Please Login or Register.
28. Mar 2024 at 18:53

Home Home Help Help Search Search Members Members Login Login Register Register
DAoC - Die Gemeinschaft « ML 1-10 Run ab dem 16.09. »


   DAoC - Die Gemeinschaft
   10. Stock Weltraumforschung (ToA)
   Master Gruppe
(Moderator: Admin)
   ML 1-10 Run ab dem 16.09.
« Previous topic | Next topic »
Pages: 1  Reply Reply Notify of replies Notify of replies Send Topic Send Topic Print Print
   Author  Topic: ML 1-10 Run ab dem 16.09.  (Read 514 times)
Hybal_Grimbolt
Shef
*****




Fian, Enchi, Meedschen für alles =)

20016518 20016518    
View Profile WWW

Gender: male
Posts: 523
ML 1-10 Run ab dem 16.09.
« on: 02. Sep 2004 at 07:02 »
Quote Quote Modify Modify

Huhu zusammen  
 
ab dem 16.09. werden wir von Confusion&Pain eine komplette ML Raid Serie anbieten. Die direkte Organisation obliegt dann Selyna, die ja bereits Erfahrungen mit kompletten Serien hat, Thelo und meiner Wenigkeit.  
 
Angedacht ist folgender Ablauf: Wir starten jeden Donnerstag einen ML Raid, beginnend am 16.09.04 mit den bg-steps von ML 1.  
 
Die jeweils anstehende Raids werden entsprechend nochmal einzeln im entsprechenden thread angekündigt.  
 
Folgende Voraussetzungen gelten für ALLE Raids:  
 
-pünktlicher Abmnicht so nette Person, wer zu spät kommt hat Pech <shrug>  
 
-Voraussetzung ist IMMER, dass die Gruppen- und Solosteps erledigt sind. Wir werden KEINE Rücksicht darauf nehmen, wenn jemand nicht dazu in der Lage war sich selber rechtzeitig um seine Steps zu kümmern.  
 
-Leaderdrops werden vorher angekündigt.  
 
-Jeder ld hat 4 Minuten Zeit zum reloggen, danach gehen wir weiter.  
 
-Wir verzichten dankend auf Dauer-AFKler, Dauermotzer und -nörgler, Buffbotwürfler für Drops und ähnliche Zeitgenossen. Letztlich wird es dann nur konsequent sein diejenigen dann nicht wieder mitzunehmen.  
 
Ach herrjeh, bin ich nun irgendjemandem auf die Füsse getreten?... Ups, das tut mir leid *lüg  
Ne, mal im Ernst, das sind klare Linien, die wir aufstellen, für die Leute, die Lust haben möglichst entspannt mit uns zusammen so eine ML Serie durchzumachen und ebenso wie wir versuchen wollen noch Spaß daran zu finden.  
 
In diesem Sinne lieben Gruß  
 
Les
_________________
Leskari NesEmrys/Hüterin, Cauchemar/Bardin, Vedette/Enchantress, Insolence/Championesse - Lvl 50  
Orientierungslosigkeit in freiem Gelände ist meine Passion. Sperr mich in Mauern und ich finde den Weg nach draussen.
IP Logged




-Stolzes Mitglied des 2 Bolg Zergs
Pages: 1  Reply Reply Notify of replies Notify of replies Send Topic Send Topic Print Print

« Previous topic | Next topic »

DAoC - Die Gemeinschaft » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.