Yet Another Bulletin Board

Welcome, Guest. Please Login or Register.
26. Apr 2024 at 14:30

Home Home Help Help Search Search Members Members Login Login Register Register
DAoC - Die Gemeinschaft « EHM EHL 6 »


   DAoC - Die Gemeinschaft
   10. Stock Weltraumforschung (ToA)
   Master Gruppe
(Moderator: Admin)
   EHM EHL 6
« Previous topic | Next topic »
Pages: 1  Reply Reply Notify of replies Notify of replies Send Topic Send Topic Print Print
   Author  Topic: EHM EHL 6  (Read 449 times)
Hybal_Grimbolt
Shef
*****




Fian, Enchi, Meedschen für alles =)

20016518 20016518    
View Profile WWW

Gender: male
Posts: 523
EHM EHL 6
« on: 05. Aug 2004 at 11:43 »
Quote Quote Modify Modify

Hallo zusammen,  
 
Am Sonntag dem 08.08 um 16 Uhr wmöchte ich einen ML6 Raid durchführen für alle die Lust und Zeit haben.  
 
Pre Req. Steps sind = 1 + 5.  
 
Um den Raid kurzzuhalten macht diese bitte vorher !  
 
Sammeln tun wir uns um 15.30 BG gibts dann bei "Shinvajel".  
 
Kurz zum allg. natürlich ist es ärgerlich wenn jemand während eines Steps LD hat und er dadurch den Step verpasst. Ich hoffe das dies keinem passiert ich hatte es leider auch schon schmerzlich erfahren.  
 
Sollte es zu dieser Situation kommen kann man den Step nicht immer mal eben so wiederholen. Hab dann bitte verständniss das das einfach höhere Gewalt ist und man in dem Fall halt Pech hat.  
 
Sollte der Raid gut laufen werd ich weiterführend ML 7, 8, 9 und 10 ebenfalls noch dürchführen.  
 
Leaderdrop ?  
 
Ja, mit Beschränkung ich bin seit 4 Monaten darauf erpicht die Chimera Nachschattenweste zu bekommen. Sollte diese Dropen würde ich sie für mich einbehalten.  
 
Sollte sie nicht dropen ist das mein Pech und ich muss halt normal mitwürfeln und hoffen das ich etwas bekomme.  
 
So nochmal in Kurzfassung:  
 
ML6 Sonntag 08.08.04 um 15.30 sammeln Step 1 + 5 müssen erledigt sein. BG bei Shinvajel
IP Logged




-Stolzes Mitglied des 2 Bolg Zergs
Selo
Offis
Kelten Poster
****




That´s RL, BABY

   
View Profile WWW

Gender: male
Posts: 432
Re: EHM EHL 6
« Reply #1 on: 05. Aug 2004 at 13:26 »
Quote Quote Modify Modify

Da wäre ich dabei Smiley und dann nur fix exp für ml6, 7, 8 sammeln bis Dienstag Smiley wie war das mit Deinem Urlaub Hybi Smiley)
 
/em bekommt gerade Hoffnung.
 
Aber mlexp für 3 ml´s ... ARGH trifft es wohl ganz gut Smiley
IP Logged
Hybal_Grimbolt
Shef
*****




Fian, Enchi, Meedschen für alles =)

20016518 20016518    
View Profile WWW

Gender: male
Posts: 523
Re: EHM EHL 6
« Reply #2 on: 05. Aug 2004 at 13:40 »
Quote Quote Modify Modify

^naja unser kurzes stelldichein in EMain gestern waren bei mir 10 % ML exp und die "ausbeute" war nicht riesig.
 
das einzige was ich mir vorstellen könnte... ausser rvr und anderen helfen ml's zu bekommen...  
 
Tritonschamaninen in rauhen mengen...  
 
1 Schami = 2-3 % ML Exp...
IP Logged




-Stolzes Mitglied des 2 Bolg Zergs
Selo
Offis
Kelten Poster
****




That´s RL, BABY

   
View Profile WWW

Gender: male
Posts: 432
Re: EHM EHL 6
« Reply #3 on: 05. Aug 2004 at 13:43 »
Quote Quote Modify Modify

Jetzt muss ich nur schauen, wie ich die Karten für das Brings! Konzert los werde  Roll Eyes
IP Logged
Hybal_Grimbolt
Shef
*****




Fian, Enchi, Meedschen für alles =)

20016518 20016518    
View Profile WWW

Gender: male
Posts: 523
Re: EHM EHL 6
« Reply #4 on: 05. Aug 2004 at 13:47 »
Quote Quote Modify Modify

shnuggie nu guck doch mal... wenn es einigermassen mittelprächtig läuft, hammwa 100% ml exp in 2-3 stunden beisammen...  
 
Die Exp für 6 hast du doch voll ... wenn nicht dann wird sie voll bei dem raid *fg*
 
sprich wären nur 200% und das sollte doch locker machbar sein *g*
IP Logged




-Stolzes Mitglied des 2 Bolg Zergs
Vioagro
Offis
Kelten Poster
****



I love YaBB 1G - SP1!

   
View Profile

Posts: 283
Re: EHM EHL 6
« Reply #5 on: 05. Aug 2004 at 14:13 »
Quote Quote Modify Modify

also wie hyb schon sagte, für ml6 musste dir keine sorgen machen. den rest erklopfen wir fix. kann ja mal nen tag urlaub auf avalon machen  Wink
IP Logged
Selo
Offis
Kelten Poster
****




That´s RL, BABY

   
View Profile WWW

Gender: male
Posts: 432
Re: EHM EHL 6
« Reply #6 on: 05. Aug 2004 at 14:14 »
Quote Quote Modify Modify

Ui ui ui ui uiiii  Shocked
IP Logged
Pages: 1  Reply Reply Notify of replies Notify of replies Send Topic Send Topic Print Print

« Previous topic | Next topic »

DAoC - Die Gemeinschaft » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.