Yet Another Bulletin Board

Welcome, Guest. Please Login or Register.
01. May 2024 at 09:28

Home Home Help Help Search Search Members Members Login Login Register Register
DAoC - Die Gemeinschaft « ML3 Raid Samstag 24.07.2004 »


   DAoC - Die Gemeinschaft
   10. Stock Weltraumforschung (ToA)
   Master Gruppe
(Moderator: Admin)
   ML3 Raid Samstag 24.07.2004
« Previous topic | Next topic »
Pages: 1  Reply Reply Notify of replies Notify of replies Send Topic Send Topic Print Print
   Author  Topic: ML3 Raid Samstag 24.07.2004  (Read 376 times)
Hybal_Grimbolt
Shef
*****




Fian, Enchi, Meedschen für alles =)

20016518 20016518    
View Profile WWW

Gender: male
Posts: 523
ML3 Raid Samstag 24.07.2004
« on: 20. Jul 2004 at 13:42 »
Quote Quote Modify Modify

Verfasst am: 16.07.2004 8:53    Titel: ML3 Donnerstag, 24. Juli 2004 : 18:30 Uhr Aerus
 
Moin,  
 
 
Auf mehrfachen Wunsch wiedermal ein ML3 Raid von mir  
 
---  
 
Regeln:  
 
2 Minuten wird auf LD gewartet.  
-----  
Wenn jemand LD hat wärend ein Step gemacht wird - Pech, Step wird nicht wiederholt.  
-----  
Vorsteps sind vorher zu machen,  
wer dies nicht hat = Pech.  
-----  
Es wird ein Leaderdrop geben, was dies ist,  
geb ich noch bekannt.  
-----  
Gebettel um wiederholung von Steps gibt Ausschluss aus der BG.  
-----  
Gebettel um das machen / wiederholung von Vorsteps gibt Ausschluss aus der BG.  
-----  
Niemand geht vor.  
-----  
Liest auch durch, was bei den Steps zum machen ist.  
Wird aber in der BG alles erklärt. Bitte euch trotzdem erkundigt euch und lest es durch.  
LINK: http://toa.planet-multiplayer.de/index.php?document=ml/ml03  
-----  
Dauer des Raids ca. 2 Stunden 30 Minuten.  
-----  
Antikes Schwert, Kobra Ei und die Tritionen Halskette müsst ihr vorher schon im Inventar haben, wir campen diese nicht.  
-----  
Die Drop verlosung erfolg in Aerus, sobald der Raid fertig ist.  
-----  
Die Drops werden mit Roll 100 hoch gewinnt verlost.  
-----  
Falls jemand etwas kriegt, wird er aus der BG geworfen. Darf nicht mehr mitwürfeln. BB's etc. dürfen nicht mitwürfeln. Falls ich diese so identifizieren kann.  
-----  
Beleidigungen sind nicht erwünscht, falls jemand dennoch welche anbringen muss. Gibt es auch BG Ausschluss.  
-----  
Bg ist bis 18:40 auf Public, danach Privat.  
-----  
Bg ist wärend des Raids permanent auf Listen.  
-----  
LD Tot ist schade für diejenige Person. Abholen am Dungeon anfang gibt es nicht. Wenn dies eine Gruppe machen will für ein einzelnes Gruppenmitglied - auf eigene Gefahr. Ich werde den Raid ohne wartezeiten weiterführen.  
-----  
Falls es ein Wipe geben sollte, was wir natürlich alle nicht hoffen. 5 Minuten Später nachdem ich bekannt gebe, das es ein Wipe ist - releasen und (5 Minuten) später in Aerus treffen. Wer irgendwo in der Pampa gebunden ist, bitte in Aerus binden. Ich warte keinen Port von Glasny ab. Bitte bindet in Aerus damit es im Notfall sofort wieder weitergehen kann.  
----  
 
Im Interesse der ganzen Leuten, will ich diesen Raid schnell durchziehen. Ich hoffe auf Verständniss auf die doch sehr vielen und vielleicht harten Regeln.  
Ich werde diese knallhart durchziehen.  
 
Um LD's etc. zum vermeiden bitte ich euch die Auslösung dementsprechend runterzuschalten. Sichtweite auf Nah etc. Effekte aus.  
 
Falls ich AFK Stickbots identifizieren kann, werden diese Ausnahmslos ebenfalls aus der BG augeschlossen.  
 
Wir wollen nur Spieler die aktiv vor ihrem Computer sitzen und den Spass schnell durchziehen und grosse Wartezeiten vermeiden.  
 
 
Ja das ganze hier ist Copy und Paste, klappe ja letztens ganz gut. Vorsteps macht ihr bitte alle vorher. Bis Donnerstag ist genug Zeit sich mal eine Gruppe zu organisiern, die diese macht.  
 
 
Viel Spass im vorraus.  
 
Grüsse,  
 
Sok
IP Logged




-Stolzes Mitglied des 2 Bolg Zergs
Pages: 1  Reply Reply Notify of replies Notify of replies Send Topic Send Topic Print Print

« Previous topic | Next topic »

DAoC - Die Gemeinschaft » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.