DAoC - Die Gemeinschaft (http://www.nimroth.de/cgi-bin/yabb/YaBB.cgi)
Die Gemeinschaft Gildenforum >> Rollenspiel und Geschichten >> Neulich Abend an der Gildenhalle...
(Message started by: Hybal_Grimbolt on 24. Jun 2004 at 02:47)

Title: Neulich Abend an der Gildenhalle...
Post by Hybal_Grimbolt on 24. Jun 2004 at 02:47
Es war ein langer harter Tag.

Vioagro kommt vom langen umherschwimmen und Monsterjagen nach Hause und überprüft den Angestellten Händler, da er seit kurzem ihr nicht mehr freiwillig mitteilen mag, was ihm denn im Sortiment fehlt.

Ein Aufschrei erschüttert ganz Meath.

Hybal kommt angerannt und was er zu sehen bekommt, verschlägt ihm den Atem und seine Knie fangen an zu zittern vor Furcht.

Dort steht sie bebend. Vioagro... Fäuste geballt gen Himmel drohend.

Er weis genau was geschehen ist... die Drinks sind alle...

In der Hand hält sie eine zusammen geknüllte Notiz auf welcher stand :

"Hallo, ich war hier und hab mir ein paar Drinks genommen. Find das ja voll doof, daß ich nicht mher bezahlen kann, aber irgendwie will der mein Gold nicht.

bis nachher

Laurion"


Hybal macht das einzige was in dieser Situation richtig ist... er geht stiften...

In diesem Sinne...

Gute Nacht dort draussen...
Wo immer Sie auch sein mögen.

Title: Re: Neulich Abend an der Gildenhalle...
Post by Vioagro on 24. Jun 2004 at 02:51
rofl  :D

nu traut er sich niiie wieder, nen trank zu nehmen. hyb du doooooooooof  ;D

Title: Re: Neulich Abend an der Gildenhalle...
Post by Selo on 24. Jun 2004 at 09:53
HRHR,

webe Lauri mit ganzem, neuem, gereppten PC ...

hoffentlich hat der faule Bolg schon neue Tränke gemacht, Kundschaft könnte vor der Tür stehen :)



DAoC - Die Gemeinschaft » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.