Yet Another Bulletin Board

Welcome, Guest. Please Login or Register.
29. Nov 2020 at 11:14

Home Home Help Help Search Search Members Members Login Login Register Register
DAoC - Die Gemeinschaft « Neulich Abend an der Gildenhalle... »


   DAoC - Die Gemeinschaft
   Die Gemeinschaft Gildenforum
   Rollenspiel und Geschichten
(Moderator: Admin)
   Neulich Abend an der Gildenhalle...
« Previous topic | Next topic »
Pages: 1  Reply Reply Notify of replies Notify of replies Send Topic Send Topic Print Print
   Author  Topic: Neulich Abend an der Gildenhalle...  (Read 851 times)
Hybal_Grimbolt
Shef
*****




Fian, Enchi, Meedschen für alles =)

20016518 20016518    
View Profile

Gender: male
Posts: 521
Neulich Abend an der Gildenhalle...
« on: 24. Jun 2004 at 02:47 »
Quote Quote Modify Modify

Es war ein langer harter Tag.  
 
Vioagro kommt vom langen umherschwimmen und Monsterjagen nach Hause und überprüft den Angestellten Händler, da er seit kurzem ihr nicht mehr freiwillig mitteilen mag, was ihm denn im Sortiment fehlt.
 
Ein Aufschrei erschüttert ganz Meath.
 
Hybal kommt angerannt und was er zu sehen bekommt, verschlägt ihm den Atem und seine Knie fangen an zu zittern vor Furcht.
 
Dort steht sie bebend. Vioagro... Fäuste geballt gen Himmel drohend.
 
Er weis genau was geschehen ist... die Drinks sind alle...
 
In der Hand hält sie eine zusammen geknüllte Notiz auf welcher stand :
 
"Hallo, ich war hier und hab mir ein paar Drinks genommen. Find das ja voll doof, daß ich nicht mher bezahlen kann, aber irgendwie will der mein Gold nicht.
 
bis nachher  
 
Laurion"
 
 
Hybal macht das einzige was in dieser Situation richtig ist... er geht stiften...  
 
In diesem Sinne...  
 
Gute Nacht dort draussen...  
Wo immer Sie auch sein mögen.
IP Logged




-Stolzes Mitglied des 2 Bolg Zergs
Vioagro
Offis
Kelten Poster
****



I love YaBB 1G - SP1!

   
View Profile

Posts: 283
Re: Neulich Abend an der Gildenhalle...
« Reply #1 on: 24. Jun 2004 at 02:51 »
Quote Quote Modify Modify

rofl  Cheesy
 
nu traut er sich niiie wieder, nen trank zu nehmen. hyb du doooooooooof  Grin
IP Logged
Selo
Offis
Kelten Poster
****




That´s RL, BABY

   
View Profile WWW

Gender: male
Posts: 430
Re: Neulich Abend an der Gildenhalle...
« Reply #2 on: 24. Jun 2004 at 09:53 »
Quote Quote Modify Modify

HRHR,  
 
webe Lauri mit ganzem, neuem, gereppten PC ...
 
hoffentlich hat der faule Bolg schon neue Tränke gemacht, Kundschaft könnte vor der Tür stehen Smiley
IP Logged
Pages: 1  Reply Reply Notify of replies Notify of replies Send Topic Send Topic Print Print

« Previous topic | Next topic »

DAoC - Die Gemeinschaft » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.