Yet Another Bulletin Board

Welcome, Guest. Please Login or Register.
28. Mar 2024 at 15:25

Home Home Help Help Search Search Members Members Login Login Register Register
DAoC - Die Gemeinschaft « Bursis Tagebuch »


   DAoC - Die Gemeinschaft
   Die Gemeinschaft Gildenforum
   Rollenspiel und Geschichten
(Moderator: Admin)
   Bursis Tagebuch
« Previous topic | No topic »
Pages: 1  Reply Reply Notify of replies Notify of replies Send Topic Send Topic Print Print
   Author  Topic: Bursis Tagebuch  (Read 660 times)
Hybal_Grimbolt
Shef
*****




Fian, Enchi, Meedschen für alles =)

20016518 20016518    
View Profile WWW

Gender: male
Posts: 523
Bursis Tagebuch
« on: 06. Jun 2004 at 23:39 »
Quote Quote Modify Modify

Im Jahre des Herrn... öhm ja... hmmm egal auch...  
 
Liebes Tagebuch... heute war ich auf einen ML 3 raid...
 
Das ganze fing recht chaotisch mit den vorsteps an, und ging in fest organisierten bahnen weiter...
 
Die Raidleitung war eine ganz pfiffige... sie war sehr gewitzt und nahm auch gute ratschläge mit einen freundlichem "JJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA" an.
 
Jedoch muß ich sagen... sie konnte gut austeilen aber es haperte stark an nehmer qualitäten...  
 
Einige gingen durch den Schleier und kamen nicht zurück...
 
Stell dir vor.. ich hab nen Bolg hinterm ohr gekrault, damit er stillhält... UAaaa  
 
nichts desto trotz waren Vianora und ich frohen mutes und wetteten was das zeug hält ob wir es schaffen zu wipen oder doch bis zum ende kommen...
 
Letztendlich schafften wir es und Vianora hat nun ein Heilfeld bekommen und ich eine Manaverbennungsmine...  
 
Am ende während der dropverteilung wurde nochmals angesprochen, daß die Leitung doch recht wenig kritik vertragen könne und es wurde fast mit einem Bann geahndet... Nachdem der vorbeiziehende Möwenschwarm hinfort war, erhaschte ich noch einmal einen Kessel mit belebenden Wasser.... und genau das brauch ich nun ...  
 
in diesem sinne Prost...  
 
bis zum nächsten Eintrag...
IP Logged




-Stolzes Mitglied des 2 Bolg Zergs
Pages: 1  Reply Reply Notify of replies Notify of replies Send Topic Send Topic Print Print

« Previous topic | No topic »

DAoC - Die Gemeinschaft » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.