DAoC - Die Gemeinschaft (http://www.nimroth.de/cgi-bin/yabb/YaBB.cgi)
Die Gemeinschaft Gildenforum >> Offenes Forum >> Ein Nachruf für Vio
(Message started by: Hybal_Grimbolt on 26. Jul 2016 at 16:44)

Title: Ein Nachruf für Vio
Post by Hybal_Grimbolt on 26. Jul 2016 at 16:44
Hallo all ihr noch ab und an reinschauer,

ich schiebe das nun schon ein viertel Jahr vor mich her, aber langsam sollte ich das doch einmal kund tun.

Unsere Vio hat den Weg durch den Schleier angetreten, und zwar am 15.4.2016 um 18:30 (offiziell laut Krankenhaus).

Sie hatte am 8.4. einen Herzinfarkt, von dem sie sich nicht mehr erholt hat.

Sie fehlt mir enorm. Ich denke den einen oder anderen von euch in Zukunft ebenso.

Aber wir haben hoffentlich noch viele schöne Erinnerungen and die gemeinsame Zeit mit ihr.


traurige Grüße
Hybi

Title: Re: Ein Nachruf für Vio
Post by Laurius on 28. Aug 2017 at 12:28
Hallo Hybal,

geschockt habe ich gerade deine Nachricht gelesen (leider auch sehr spät).

Ich werde Vio (mit dem Nudelholz) für immer in bester Erinnerung halten und überbringe Dir (wenn auch spät)
mein herzlichstes Beileid  :-[

Laurius

Title: Re: Ein Nachruf für Vio
Post by Selo on 01. Mar 2018 at 14:20
Lieber Hybal, tief berührt möchte ich dir mein Beileid ausdrücken.

(wenn auch extrem verspätet)
Selo



DAoC - Die Gemeinschaft » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.