DAoC - Die Gemeinschaft (http://www.nimroth.de/cgi-bin/yabb/YaBB.cgi)
Die Gemeinschaft Gildenforum >> Offenes Forum >> BG 1 erlebnisse... oder es wird gezergt
(Message started by: Hybal_Grimbolt on 30. Mar 2005 at 23:55)

Title: BG 1 erlebnisse... oder es wird gezergt
Post by Hybal_Grimbolt on 30. Mar 2005 at 23:55
ok eventuell sollte man nicht ins bg oder rvr gehen, wenn man über 20 stunden wach ist...

aber was da abläuft ist für nen hibbel der SPASS möchte unerträglich...

die hälfte der anwesenden hibbels in thidranki sind BB's

der rest wird immer wieder umgezergt...

war früher nicht anders...

jetzt steht man irgendwo und hat x instandcasts von Warlocks an der Backe nebst dem Ablenke Bersilein...

oder

es kommt der albzerg und 10 heretics spielen mit ihrem fokus dd und dir tonhibbelsschiessen... und man trifft sie noch nicht einmal wenn man direkt an ihnen dran steht...

fazit nach 10 minuten bg1...

ich hab die schnautze voll...

Title: Re: BG 1 erlebnisse... oder es wird gezergt
Post by Mich on 04. Aug 2005 at 22:27
jo selbst ich als middi (huhu alle lieben hibbels  ;D) finde es schon arg eklig dort ....albs zergen middis sind auch keien roxor mehr bg :P aba finde die meisten hibbis schlagen sich doch ganz gut :P :P

Title: Re: BG 1 erlebnisse... oder es wird gezergt
Post by Selo on 05. Aug 2005 at 14:05
Wir sind ja auch Ubah :) ... uns fehlt nur etwas das Verständnis von Zusammenspiel und Zusammenhalt und so :)



DAoC - Die Gemeinschaft » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.