DAoC - Die Gemeinschaft (http://www.nimroth.de/cgi-bin/yabb/YaBB.cgi)
Die Gemeinschaft Gildenforum >> Offenes Forum >> Vereinigte Idioten von Avalon
(Message started by: Hybal_Grimbolt on 17. Jan 2004 at 16:18)

Title: Vereinigte Idioten von Avalon
Post by Hybal_Grimbolt on 17. Jan 2004 at 16:18
so hier ein Boardteil um Chars zu listen, von welchen man die finger lassen sollte.

Lurkerlove
Bakliox

Title: Re: Vereinigte Idioten von Avalon
Post by Vioagro on 27. Jan 2004 at 08:38
Slimp
Silentmezzz

ausserdem leute die ihre chars verleihen an ....sagen wirs mal so... nicht ganz so nette leute. man weiss nie wer sie spielt:

fearmylight
millie

Title: Re: Vereinigte Idioten von Avalon
Post by Peach on 31. Jan 2004 at 22:23
Sixkiller

bemerenswert aufmerksam im RvR ... (geht unter anderem vorm atk einfach mal afk

Title: Re: Vereinigte Idioten von Avalon
Post by preed on 17. Feb 2004 at 14:18

Dwyer !

(irre verrückt ..... nur am labern ...  und wipe alle  5 mins)
 ;D

nimmt euch in acht vor dem  ;)

lurkerlove? der hat doch auch ne minne auf dm?...müßte der sein  ;D

Title: Re: Vereinigte Idioten von Avalon
Post by Selo on 22. Feb 2004 at 16:22

on 01/31/04 at 22:23:02, Peach wrote:
Sixkiller

bemerenswert aufmerksam im RvR ... (geht unter anderem vorm atk einfach mal afk


War in letzer Zeit mal öfters mit Sixkiller in einer Gruppe. War eigentlich recht nett --> vielleicht wars an diesem Tag eine Ausnahme ?

Title: Re: Vereinigte Idioten von Avalon
Post by Yum on 22. Feb 2004 at 17:06
myraculix.
pp druide von 1-50 und wahrscheinlich noch von rr1-moa5

Title: Re: Vereinigte Idioten von Avalon
Post by Sno on 04. May 2004 at 12:47
Also ich hab mit Speedexpress/Gandalf sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Geht einfach off ohne was zu sagen (mitten im BG3) und behält ausgeliehene Waffen oder Rüstungen :-(...

Und Figaro hat meine Gruppe schonmal sitzen lassen, als wir bei einem DF-Raid keinen Drui in der Gruppe hatten und er als Barde nicht den einzigen Heiler mimen mochte.

Also die beiden stehen bei mir ganz oben auf der Black-List

Title: Re: Vereinigte Idioten von Avalon
Post by Minio on 17. Dec 2004 at 12:27
alter Thread, aber ich will auch mal meinen Senf dazu geben...

Xoxo --- abgesehen davon, dass er mit seiner Pet / Buff skillung absolut ungeeignet ist fürs RvR hat er auch die Angewohnheit einfach aus Gruppe zu gehen, wenn er keine Lust mehr hat. Und sei es nach 3 minuten

Sorodon --- sehr fähiger Eld aber leider ein RP-Geier, der seine Gruppe verlässt, wenn es heisst "raiden helfen" oder die RP/Std unter 10k sinken

Bubbler / Bubblina / Bubblah/ etc. --- FINGER WEG !  Hat zwar 8 50er, aber beherrscht wirklich KEINEN davon. Bringt nur Ärger und Frust


Title: Re: Vereinigte Idioten von Avalon
Post by Selo on 22. Dec 2004 at 04:28
Traken  &  Trondo

kommen mit zum ML1 zum "Helfen" ... Traken schnappt sich den Cetusumhang und verschwindet, mit der Begründung ich bin doch nur dafür mitgekommen.

Ahjo, ohne würfen, versteht sich.

Edit: Nach einer ca 5 minütigen TS Diskussion hat Traken gegen den Gewinner gewürfelt und den Umhang danach abgegeben. Aber trotzdem.


Title: Re: Vereinigte Idioten von Avalon
Post by Ybalem on 24. Dec 2004 at 02:07
ich glaub der screeni spricht für sich :)

http://dolphi.dyndns.org/pryskilla.jpg



DAoC - Die Gemeinschaft » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.