Yet Another Bulletin Board

Welcome, Guest. Please Login or Register.
24. Apr 2024 at 06:37

Home Home Help Help Search Search Members Members Login Login Register Register
DAoC - Die Gemeinschaft « Aktivitätsstatus »


   DAoC - Die Gemeinschaft
   Die Gemeinschaft Gildenforum
   Offenes Forum
(Moderator: Admin)
   Aktivitätsstatus
« No topic | Next topic »
Pages: 1 2 3 4  Reply Reply Notify of replies Notify of replies Send Topic Send Topic Print Print
   Author  Topic: Aktivitätsstatus  (Read 32453 times)
Selo
Offis
Kelten Poster
****




That´s RL, BABY

   
View Profile WWW

Gender: male
Posts: 432
Re: Aktivitätsstatus
« Reply #30 on: 06. Jan 2012 at 12:05 »
Quote Quote Modify Modify

Huihuihui, da ist ja mal richtig was los hier  Cool
 
Ich wünsche allen ewig treu und gemein geblieben Mitstreitern ein schönes Neues Jahr 2012.
Auf das Ihr uns alle gesund und munter auch weiterhin erhalten bleibt  Grin
 
Sodale, es ist ist dann auch passiert: Ich war letztens (im September) online !!  
Ich war geschäftlich 14 Tage in Bosnien und da war es Abends immer so langweilig. Da haben sich die 14 freien Tage natürlich wunderbar angeboten. Leider bin ich ganz schön wegerult worden und es hat vorher auch bestimmt 2 Tage gedauert bis ich wieder in die richtige Richtung laufen konnte Smiley. Leider habe ich mir einen neuen Account anlegen müssen, da ich meinen alten Login einfach nicht mehr auf die Kette bekommen habe  Cry Aber da werde ich bestimmt demnächst nochmal nachbessern. Versprochen !!
 
Ich hoffe wir sehen uns dann im Laufe des Jahres mal wieder als hüpfendes Pixel.
 
Feinste Grüße
Selo
IP Logged
Laurius
Offis
Luri Poster
**



I love YaBB 1G - SP1!

   
View Profile

Gender: male
Posts: 55
Re: Aktivitätsstatus
« Reply #31 on: 11. Jan 2012 at 00:29 »
Quote Quote Modify Modify

Hiho Selo .-)
 
Also der Hybal hat mich ebend im Ts echt überrascht als er mich fragte: "Du Lauri, wann hast du denn das letzte mal in unser Forum gelinst"?..................................
Ich "Aehm, also ehrlich gesagt, schon bissl. länger her"....
Hybal: "na, was denkst Du"HuhHuh
Ich natuerlich schlau wie Du mich halt kennst................
soooofort an Dich gedacht und auch ausgesprochen....(hab aber nix gewonnen bei Hybals "frage und antwortspiel")....
 
Selo, FREU  Shocked Cheesy Smiley
 
guck, das Du Account bekommst (sogar ich hab das hinbekommen und das der "alte" Account weg ist, ist "materiell" gesehen wirklich kein Verlust, glaub mir, das hast du in ein paar Tagen wieder drinnen (ausserdem sind wir ja auch noch da) .-))
1 Mio. liebe Grüsse und auch Dir und Deinen lieben alles Gute, Gesundheit und Erfolg im neuen Jahr.
 
Gruss
 
Laurius
IP Logged
Hybal_Grimbolt
Shef
*****




Fian, Enchi, Meedschen für alles =)

20016518 20016518    
View Profile WWW

Gender: male
Posts: 523
Re: Aktivitätsstatus
« Reply #32 on: 11. Jan 2012 at 00:47 »
Quote Quote Modify Modify

Ja der Selo =)  
 
Da kreischt man sich die Tasten von der Tastatur und er kommt reingeschneit =)  
 
Dir auch alles erdenklich Gute und Gesundheit im neuen Jahr.
 
Wenn Du denn mal reinschauen magst, oder Hilfe beim reaktivieren benötigst, sag Bescheid. Wir würden uns alle sehr auf Dich freuen. Der Lauri hat nen richtigen Freudentanz veranstaltet =) Wir natürlich auch.
 
Liebe Grüße
Vio und Hyb
IP Logged




-Stolzes Mitglied des 2 Bolg Zergs
Laurius
Offis
Luri Poster
**



I love YaBB 1G - SP1!

   
View Profile

Gender: male
Posts: 55
Re: Aktivitätsstatus
« Reply #33 on: 23. Feb 2012 at 14:59 »
Quote Quote Modify Modify

Huhu alle,
 
wo seid ihr denn hin?
 
Ich bin mom "HDRO" aus Langweile (Teclas, Drachenkind, Faeyr usw. sind da auch), der Jolinar ist spurlos verschwunden ??,  Daoc Account läuft noch, aber ich denk, da ist mom keiner mehr "wirklich" aktiv, oder?
 
Grüsse
 
Laurius
 
PS: Teclas und ich sind meistens am Abend im Ts anzutreffen....ausser, wenn wir nicht da sind  Shocked
IP Logged
Vioagro
Offis
Kelten Poster
****



I love YaBB 1G - SP1!

   
View Profile

Posts: 283
Re: Aktivitätsstatus
« Reply #34 on: 23. Feb 2012 at 23:11 »
Quote Quote Modify Modify

Wir sind schon  noch da, nur momentan ein bisschen im Renovierungsstress (hatte ich im TS ja schon erzählt).
 
das dauert noch ne gute Woche, dann sind wir wieder mehr da.
IP Logged
Selo
Offis
Kelten Poster
****




That´s RL, BABY

   
View Profile WWW

Gender: male
Posts: 432
Re: Aktivitätsstatus
« Reply #35 on: 14. Mar 2012 at 11:34 »
Quote Quote Modify Modify

Gestern hab ich bei EA den Download-Link gedrückt Grin
 
Und bin immerhin noch bis zum Loginscreen gekommen und wurde gebeten meinen Account einzutragen. Den kenn ich natürlich nicht mehr ...
 
Ich hab aber noch ein 5 Jahre altes ZIP mit "meinem" DAoC (das läuft nimmer), kann ich da meine alten Accountinformationen irgendwo auslesen ? Brauch ich ein EA Konto ? Und ein neues Mythic Konto ? Kann ich meinen alten Account nicht reaktivieren und übertragen ? Wo soll ich anfangen ? Darf ich ein Knallerbsi sein ?  
Huh Fragen über Fragen Huh
 
Ich wollte im Laufe der Woche mal dem Support schreiben.
 
Bis dann und feinste Grüße
Selo
IP Logged
Selo
Offis
Kelten Poster
****




That´s RL, BABY

   
View Profile WWW

Gender: male
Posts: 432
Re: Aktivitätsstatus
« Reply #36 on: 07. Oct 2012 at 14:46 »
Quote Quote Modify Modify

Hihi, ich hab gerade ein paar Chars nach Ywain6/7 übertragen, das scheint aber ewig zu dauern  Shocked
 
Dann freu ich mich schon jetzt auf die neuen Namen, die ich im Laufe des Tages erfinden darf. Ein Char ist schon da und bei dem Hibs is ja richtig was los ... Wahnsinn.
 
Liebste Grüße
Selo
IP Logged
Laurius
Offis
Luri Poster
**



I love YaBB 1G - SP1!

   
View Profile

Gender: male
Posts: 55
Re: Aktivitätsstatus
« Reply #37 on: 11. Jan 2013 at 15:38 »
Quote Quote Modify Modify

Huhu Smiley
 
wollt mich mal melden Shocked
 
ich hoffe, es geht euch allen gut.
 
ich schau mal der tage nochmal rein, ob noch wer "lebt"  Kiss
 
1 mio grüsse
 
Lauri
IP Logged
Laurius
Offis
Luri Poster
**



I love YaBB 1G - SP1!

   
View Profile

Gender: male
Posts: 55
Re: Aktivitätsstatus
« Reply #38 on: 16. Jan 2013 at 20:11 »
Quote Quote Modify Modify

Huhu,  
 
bin zu alt um einen account zu reaktivieren................... Shocked
 
 
ist denn noch wer aktiv ?
 
Grüsse  
 
Lauri
IP Logged
Vioagro
Offis
Kelten Poster
****



I love YaBB 1G - SP1!

   
View Profile

Posts: 283
Re: Aktivitätsstatus
« Reply #39 on: 17. Jan 2013 at 08:13 »
Quote Quote Modify Modify

Ui, ein Lauri!  Grin
 
Wir haben grade mal wieder die Accounts aktiviert, bekamen einfach zu viele Drohbriefe von Mythic von wegen sie wollen uns aus unseren Häusern werfen und  die Gilde wegnehmen. Da müssen wir doch mal nach dem Rechten sehen  Wink
 
Ansonsten spielen wir derzeit eher EQ2, werden die nächsten Wochen aber auf alle Fälle auch öfter in DAoC reinschauen.  
 
Wo drückt denn der Schuh beim Account reaktivieren? Vielleicht können wir ja helfen... oder das Pientzi. Das hats offenbar geschafft  Cheesy
 
IP Logged
Selo
Offis
Kelten Poster
****




That´s RL, BABY

   
View Profile WWW

Gender: male
Posts: 432
Re: Aktivitätsstatus
« Reply #40 on: 27. Jan 2013 at 15:35 »
Quote Quote Modify Modify

Frohes Neues Ihr Lieben,
 
ich hatte es auch geschafft und war ein paar mal online Smiley zum 31ten ist mein Abo allerdings wieder abgelaufen.
 
Aktuell bin ich öfters in TSW online und ab und zu noch bei SWTOR Roll Eyes
 
In freudiger Erwartung auf Elder Scrolls Online und
Lieben Grüße
Selo
IP Logged
Vioagro
Offis
Kelten Poster
****



I love YaBB 1G - SP1!

   
View Profile

Posts: 283
Re: Aktivitätsstatus
« Reply #41 on: 28. Jan 2013 at 16:10 »
Quote Quote Modify Modify

Sogar Selo verirrt sich mal wieder hierher  Shocked  Auch Dir ein frohes Neues Smiley
 
Schade, dass wir nicht wussten, dass Dein Account aktiv war. Sonst hätten wir schon etwas früher wieder reingeschaut.  
 
Über Elder Scrolls denken wir auch schon nach, aber dafür bräuchten wir erstmal neue Rechner fürchte ich. Das sieht mächtig nach Ressourcenfresser aus.
 
IP Logged
Laurius
Offis
Luri Poster
**



I love YaBB 1G - SP1!

   
View Profile

Gender: male
Posts: 55
Re: Aktivitätsstatus
« Reply #42 on: 01. Feb 2013 at 19:48 »
Quote Quote Modify Modify

Huhu ihr 3 Smiley
 
ich dacht mir schon, das keiner mehr "daoc`t",
 
die Mail, das sie mir das Haus abholen, hab ich auch schon bekommen.........(naja, nichts hält ewig)  Tongue
 
Ich spiele schon paar Monate nix mehr (ist mir seit 2001 noch nie passiert, ausser im Sommer, da muss ich raus, aber die 8 Monate "schlechtes Wetter", da hab ich immer was "gedaddelt").
 
Jedenfalls gabs (gibts) momentan wirklich nix, was mich zum installieren bewegen könnte (ausser dem geliebten Daoc, wo ich drüber nachgedacht hatte).
Aber man will ja auch mal was "neues" erleben.
Elder Scrolls sagt mir gar nix, aber ich kenn mich eh nicht gut mit Onlinerollenspielen aus, was da neu am Markt ist.
Ich werd mal das Myrh drauf "ansetzen", was der so meint.
 
Ps: Danke an Familie Hyb, das ihr das Forum noch "aktiv" habt, um somit ab und an ein Lebenszeichen zu geben, bzw. zu lesen, ansonsten
wären wir alle für immer "verschwunden" und das würde ich ehrlich als sehr schaden empfinden  Kiss
 
Machts gut und auf bald Smiley
Ich werd die Tage nochmal hier reingucken und euren "AKTIVITÄTENSTATUS" ablinsen.
 
PPS: Übrigens: der Jolienar (Hyb und Vio kennen ihn ja von Daoc), sitzt auch in Bremerhafen und sucht verzweifelt nach einen "guten" Game. Miri gehts da ähnlich, sie ist mit Drachenkind mom auf WoW wieder ein wenig aktiv.
IP Logged
Vioagro
Offis
Kelten Poster
****



I love YaBB 1G - SP1!

   
View Profile

Posts: 283
Re: Aktivitätsstatus
« Reply #43 on: 12. Feb 2013 at 13:20 »
Quote Quote Modify Modify

Gugux ihr alle Smiley
 
Lauri Elder Srolls Online ist derzeit soviel ich weiß in der Beta. Ein 3-Fraktionen-MMO an dem viele der ursprünglichen DAoC-Crew mitarbeiten.  
Ein Blick könnte sich da durchaus lohnen für eingefleischte DAoC-FansSmiley
IP Logged
Selo
Offis
Kelten Poster
****




That´s RL, BABY

   
View Profile WWW

Gender: male
Posts: 432
Re: Aktivitätsstatus
« Reply #44 on: 15. Feb 2013 at 15:52 »
Quote Quote Modify Modify

Hallo Ihr Lieben,
 
momentan bring ich ein Spiel nach dem anderen durch und keins kann mich wirklich begeistern. Eventuell erwarte ich einfach zu viel oder bin zu "alt" dafür geworden Shocked
 
Bis Defiance am 02. April erscheint (das will ich mir auf jeden Fall mal angucken) verbringe ich die Abende gerade mit LoL *schäm*
 
Hope to see you soon
Selo
IP Logged
Pages: 1 2 3 4  Reply Reply Notify of replies Notify of replies Send Topic Send Topic Print Print

« No topic | Next topic »

DAoC - Die Gemeinschaft » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.