Yet Another Bulletin Board

Welcome, Guest. Please Login or Register.
19. Apr 2024 at 04:15

Home Home Help Help Search Search Members Members Login Login Register Register
DAoC - Die Gemeinschaft « Bug's n Whatnot's ... »


   DAoC - Die Gemeinschaft
   Die Gemeinschaft Gildenforum
   Offenes Forum
(Moderator: Admin)
   Bug's n Whatnot's ...
« Previous topic | Next topic »
Pages: 1  Reply Reply Notify of replies Notify of replies Send Topic Send Topic Print Print
   Author  Topic: Bug's n Whatnot's ...  (Read 1173 times)
Hybal_Grimbolt
Shef
*****




Fian, Enchi, Meedschen für alles =)

20016518 20016518    
View Profile WWW

Gender: male
Posts: 523
Bug's n Whatnot's ...
« on: 04. Jun 2004 at 14:40 »
Quote Quote Modify Modify

Hiho... da ja einige von uns Bugs entdecken/erfahren, welche allen in Hibernia wiederfahrem hier nun mal nen Thread dazu (Sticky) bei dem man dann seine RN Kommunikation hinterlegen kann...  
 
Gruß  
Hybal
IP Logged




-Stolzes Mitglied des 2 Bolg Zergs
Hybal_Grimbolt
Shef
*****




Fian, Enchi, Meedschen für alles =)

20016518 20016518    
View Profile WWW

Gender: male
Posts: 523
Haushändler Bug
« Reply #1 on: 04. Jun 2004 at 14:44 »
Quote Quote Modify Modify

Marktsucher in der Hibernia Housingzone auf Avalon
 
 
Diskussions-Thread
 Kunde (Stephan Oliver MATZEN)
06/04/2004 02:38 PM 
Hallo,  
 
das hatten wir (meine freundin und ich) auch zuerst gedacht, allerdings sind es Aktuelle Nachpatch Items...
 
Muss jetzt nach jedem wechsel des Händlerinentars ein erneutes doppel /Listmerchant ausgeführt werden ? sprich ist kein automatismus mehr vorhanden ?
 
MfG
 
SoM
 
 Antwort (CM)
06/03/2004 02:49 PM 
Guten Tag,
 
Nach abändern des angestellten Haushändlers vergessen leider viele Spieler den Haushändler per Befehl /listmerchant, im Marktsucher zu aktualisieren. Hierbei handelt es sich nur um einen Anzeigefehler, nicht um einen Datenbanfehler. Wir bedanken uns für diesen Hinweis und wünschen weiterhin viel Spass mit Dark Age of Camelot.
 
Mit freundlichem Gruß,
----------------------------------------
Ihr Dark Age of Camelot Community Manager
 
 Kunde (Stephan Oliver MATZEN)
06/03/2004 12:20 AM 
Der Marktsucher zeigt Gegenstände an, welche nicht im NPC Haushändler anzufinden sind.
 
Es wurden heute von mir 8 Versuche mit diversen Gegenständen durchgeführt und jedes mal war es ein Fehlschlag.
 
Das Problem trat heute erstmalig auf und ist nicht Charakter bezogen. Es gab online eine kleine Gemeinde von Geplagten dieses Fehlers.
 
Hoffe es gibt keinen größeren Datenbankfeher, welche sich langsam aber sicher ausbreiten.
 
MfG
 
S. Matzen
IP Logged




-Stolzes Mitglied des 2 Bolg Zergs
Selo
Offis
Kelten Poster
****




That´s RL, BABY

   
View Profile WWW

Gender: male
Posts: 432
Re: Bug's n Whatnot's ...
« Reply #2 on: 04. Jun 2004 at 18:34 »
Quote Quote Modify Modify

Och, das erinnert mich an den netten Ring, den ich 40000 mal bei Gronk gesucht hab  Grin Und danach immer dachte ich habn Schoss raus Smiley
IP Logged
Hybal_Grimbolt
Shef
*****




Fian, Enchi, Meedschen für alles =)

20016518 20016518    
View Profile WWW

Gender: male
Posts: 523
Re: Bug's n Whatnot's ...
« Reply #3 on: 05. Aug 2004 at 12:06 »
Quote Quote Modify Modify

Mit Patch 1.69 freuen wir uns ihnen nicht mitzuteilen, daß :
 
 
Alle AE Sprüche (schaden) haben nun wie die PBAE Bombe einen abfallenden Schaden vom mittelpunkt aus...
 
das betrifft GTAE, AE, Dot's, DD's
 
 
es ist so gewesen...
 
Bombe:        AE:
     11111            33333
     12221            33333
     12C21         C------------ 33333
     12221            33333
     11111            33333
 
 
wobei C der Caster ist und bei der bombe C=3 ist für den höchsten DMG output.  
 
Man kann sehen, daß der schaden bei der bombe radial abfällt, in der mitte am höchsten aussen am geringsten, jedoch beim AE Cast oder GTAE alles was in reichweite des Casts ist die volle dröhnung abbekommt.
 
mit 1.69 sieht das ganze so aus
 
 
Bombe:        AE:
     11111            11111
     12221            12221
     12C21         C------------ 12321
     12221            12221
     11111            11111
 
 
sprich ein PBAE der in entfernung gecastet wird.
 
In den US Foren (VN Board) wurde indirekt kleinlaut zugegeben, das es diesen Bug gibt und er erst mit 1.70 behoben wird.
 
Also nicht wundern wenn nen ae cast nimmer so schön reinhaut wie vorher. Mythic sei dank
IP Logged




-Stolzes Mitglied des 2 Bolg Zergs
blaGGy
Interna
Lurikeen
*



I love YaBB 1G - SP1!

204816458 204816458    
View Profile

Gender: male
Posts: 34
Re: Bug's n Whatnot's ...
« Reply #4 on: 05. Aug 2004 at 12:31 »
Quote Quote Modify Modify

da werden doch nich etwa massen suiced bei den Alb castern stattfinden? *fg*
IP Logged
Selo
Offis
Kelten Poster
****




That´s RL, BABY

   
View Profile WWW

Gender: male
Posts: 432
Re: Bug's n Whatnot's ...
« Reply #5 on: 05. Aug 2004 at 13:41 »
Quote Quote Modify Modify

Na hoffentlich schon  Grin
IP Logged
Pages: 1  Reply Reply Notify of replies Notify of replies Send Topic Send Topic Print Print

« Previous topic | Next topic »

DAoC - Die Gemeinschaft » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.