Yet Another Bulletin Board

Welcome, Guest. Please Login or Register.
26. Apr 2024 at 14:23

Home Home Help Help Search Search Members Members Login Login Register Register
DAoC - Die Gemeinschaft « Tips und Tricks »


   DAoC - Die Gemeinschaft
   Die Gemeinschaft Gildenforum
   Offenes Forum
(Moderator: Admin)
   Tips und Tricks
« Previous topic | Next topic »
Pages: 1  Reply Reply Notify of replies Notify of replies Send Topic Send Topic Print Print
   Author  Topic: Tips und Tricks  (Read 1003 times)
Admin
Shef
*****






20016518 20016518    
View Profile

Gender: male
Posts: 22
Tips und Tricks
« on: 08. Dec 2003 at 22:57 »
Quote Quote Modify Modify

Wie es der Topic sagt... Tips und Tricks und deren Ansammlungen  Shocked
 
Was und Warum ?  
 
Levelplätze, Crafttips, Tips zum Leveln, Skillungen etc etc etc...  
 
gruß
Hyb
IP Logged
Admin
Shef
*****






20016518 20016518    
View Profile

Gender: male
Posts: 22
Re: Tips und Tricks
« Reply #1 on: 10. Dec 2003 at 11:05 »
Quote Quote Modify Modify

Dropzones :
 
Aalid Feie : direkt davor die linke seite beim Richtung Domnann tapern fallen häufig Düsterholz Drops
 
EMain Macha : gleich vorne an links das Tal oben auf dem hügel vor Crauchy noch. Recht hohe Anzahl an Arkanit Drops.
 
IP Logged
Vanjas
Interna
Elfen Poster
***





   
View Profile WWW

Gender: male
Posts: 156
Re: Tips und Tricks
« Reply #2 on: 10. Dec 2003 at 14:39 »
Quote Quote Modify Modify

So Level 29 - 32 sind die Monster auf der Strasse von Droghaid nach Necht. Sie stehen schön sortiert hintereinander ... also in Droghaid anfangen und dann Level für Level nach Necht durcharbeiten.
 
Macht Spass, bringt gute XP und Loot ist auch nicht zu verachten ... nur Rezzer sind selten in der Gegend (ich sag nur "Waldschatten")  Smiley
 
Edit mal wieder:
Ich habe die Strasse mit meinem Waldi solo gemacht. Mit Gruppen kann man natürlich früher hin ...
« Last Edit: 10. Dec 2003 at 14:42 by Vanjas » IP Logged
Vioagro
Offis
Kelten Poster
****



I love YaBB 1G - SP1!

   
View Profile

Posts: 283
Re: Tips und Tricks
« Reply #3 on: 10. Dec 2003 at 16:09 »
Quote Quote Modify Modify


ich hab da auch ne weile gelevelt...aber mit stoffi wird man da echt paranoid  Smiley
sooo viele aggro tierchen und pilze. als tank isses halb so wild wenn mal was unvorhergesehen beisst...mit stoffi leider meist tödlich. vorteil: man lernt das wichtigste für nen stoffi, nämlich laufen  Cheesy
IP Logged
Corona
Gildenfreunde
Lurikeen
*



I love YaBB 1G - SP1!

   
View Profile

Posts: 1
Re: Tips und Tricks
« Reply #4 on: 05. Jan 2006 at 14:12 »
Quote Quote Modify Modify

einer meiner liebsten spots um lvl 40 ist im cullen moor ^^
 
O SO vom eingang der epiczone am spähturm vorbei (achtung aufm turm ist ein bogenschütze und unten laufen siabra sucher rum) gleich beim ersten sumpf ist der siabra spot mit siabra schlammwächterinnen und siabra räubern die rüstungsteile, waffen und schilde dropen ... schuppenteile geben diabarren den rest weiss ich grad ned ^^
 
die schlammwächterinnen dropen meist lederrüstungen  
 
die siabra räuber dropen meine lieblingsrüstung für hüter/drui um lvl 40 Cheesy .... wenn man sie bleicht ist diese rüstung fast weiss ^^  
hat relativ nette stats (meinst 15er stats sind aber auch schlechtere teile dabei)  
unter anderem sind dort auch noch 2 otd drops für nen 1H hammer und ne parry armschiene
 
aber vorsicht .... aus den siabra räubern wurden jetzt bogenschützen gemacht und sämtliche mobs rufen um hilfe ^^
 
loot gibt auch relativ gut gold und siopa ist nicht weit wenn man verkaufen muss aber man sollte den siabra wächtern bei den steinen ausweichen Smiley
IP Logged
Pages: 1  Reply Reply Notify of replies Notify of replies Send Topic Send Topic Print Print

« Previous topic | Next topic »

DAoC - Die Gemeinschaft » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.