DAoC - Die Gemeinschaft (http://www.nimroth.de/cgi-bin/yabb/YaBB.cgi)
Die Gemeinschaft Gildenforum >> Chars und Twinks >> WoW - Server und Chars
(Message started by: Selo on 15. Apr 2005 at 16:06)

Title: WoW - Server und Chars
Post by Selo on 15. Apr 2005 at 16:06
Hallo liebe Besucher  ;D

da ja doch eine Menge alter Bekannter sich nach WoW verflüchtigt hat wollt ich hier mal eine kleine Sammlung starten, wo sich alte DAoC´ler eintragen können.

Also schiesst los: auf welchen Server (incl. Realm) hat es euch verschlagen und wie heisst ihr dort.

Nur für den Fall, dass wir mal nachkommen werden, oder um es alten Bekanntschaften zu ermöglich euch zu besuchen.

Falls überhaupt wer inaktives hier reinguckt :)

Title: Re: WoW - Server und Chars
Post by Laurius on 26. Apr 2005 at 11:31


Hiho Selo

auf das Ts-Gespräch von Freitag Nacht folgende Info:

"Laurius" ist bei WoW auf dem Server "Blackhands"

zu Besuch (Allianz als Paladin)...........was auch sonst  ::)


Bis bald

Laurius

Title: Re: WoW - Server und Chars
Post by Selo on 22. Jun 2005 at 15:17
Ahjo  ;D

Gratz zu 60 Lauri !!

Title: Re: WoW - Server und Chars
Post by Vanjas on 28. Jun 2005 at 22:45
Hallo Ihr,
gute Idee!

Ich spiele auf dem Server Antonidas einen Zwerg/Jäger und hab das geschafft, was mir in DAoC nie vergönnt war: Level 50.

Zu blöd nur, dass es bei WoW bis Level 60 geht  ;D

Liebe Grüße
Vanjas

Title: Re: WoW - Server und Chars
Post by Selo on 29. Jun 2005 at 13:07
Gratzi Vanjas :)

hoffentlich ziehen sich Deine letzen Level bei WoW nicht so, wie die letzen bei uns  ;D



DAoC - Die Gemeinschaft » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.