DAoC - Die Gemeinschaft (http://www.nimroth.de/cgi-bin/yabb/YaBB.cgi)
10. Stock Weltraumforschung (ToA) >> ToA Sonstiges >> Wer braucht welche Scrolls ...
(Message started by: Selo on 02. May 2004 at 22:05)

Title: Wer braucht welche Scrolls ...
Post by Selo on 02. May 2004 at 22:05
Huhu Ihrs  ;D

Ich weis ja nicht, ob es jedem so geht, aber ich brauch noch eine Scroll. Deswegen, dacht ich mir, hier könnten wir sowas mal reinschreiben, falls die mal jemand in die Finger bekommt. Und ich fang auch direkt an :  ;D

  • KEINE MEHR

Viel Erfolg weiterhin beim Finden der Papierschnipsel.

[edit]PS: Nur noch 2 Arte[/edit]

Title: Re: Wer braucht welche Scrolls ...
Post by Vioagro on 03. May 2004 at 05:58
bei mir auch Ei der Jugend 1 und 3...aber mir fehlt dummerweise auch noch das arte dazu  ;D

Title: Re: Wer braucht welche Scrolls ...
Post by Sno on 04. May 2004 at 16:17
Aaaaaalso: ich wollte ja eigendlich auch noch ein Ei der Jugend für mein Bardilein, aber das eilt nicht zu sehr, darum geb ich meine Ei der Jugend 1 und 3 gern ab.

Macht's unter Euch aus wer die bekommt *gg*

Und postet das Video vom Nudelholz-Duell

Title: Re: Wer braucht welche Scrolls ...
Post by Vioagro on 05. May 2004 at 00:02
hapüh. wir prügeln uns subtiler  ;D

ich hab das ei seit heute, die scrolls fehlen aber noch. schaunwer mal, wo man die herkriegen kann. selo hat heute auch ganz gierig auf das ei geschielt, habs genau gesehen  :D

Title: Re: Wer braucht welche Scrolls ...
Post by Sno on 05. May 2004 at 03:01
Die sind mit bissl Geduld recht einfach zu bekommen. Und wie gesagt, die 1 und die 3 hab ich beide je einmal und geb sie euch gern.

Title: Re: Wer braucht welche Scrolls ...
Post by Selo on 05. May 2004 at 09:31
Na sicher hab ich gierig auf das Ei geschielt .... das ist ja auch ub0r *g*

Title: Re: Wer braucht welche Scrolls ...
Post by Selo on 14. May 2004 at 09:51
Fettisch  :o

Alle benötigten Scrolls vorhanden  ::)

Jetzt muss mir nurnoch irgednwann mal der Gürtel des Mondes und Zahurs Krone in den Schoß fliegen :)

Bis denne

Selo

Title: Re: Wer braucht welche Scrolls ...
Post by Selo on 10. Nov 2004 at 10:12
Sohooo :) Kaum ist ein Char fertig ausgestattet geht es an den nächsten  ;D

Klein Selolein ist aber viel bescheidener als das dicke Bardi und benötigt nur :

  • Schiedsmann-Papiere 1


Falls die zufällig mal wer über haben sollte und keine Verwendung dafür hat  ::)


Title: Re: Wer braucht welche Scrolls ...
Post by Onund on 12. Nov 2004 at 13:15
Üch will dann auch mal so frei sein und meine Wünsche hier kundtun. Der kleine Süsse Fian braucht da noch so feine Scrolls wie 1,2 und 3 Fluch des Kämpfers und dann auch noch die 3v3 für den Sonnengürtel.



cu Onund



DAoC - Die Gemeinschaft » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.