Yet Another Bulletin Board

Welcome, Guest. Please Login or Register.
19. Apr 2024 at 20:17

Home Home Help Help Search Search Members Members Login Login Register Register
DAoC - Die Gemeinschaft « Wer braucht welche Scrolls ... »


   DAoC - Die Gemeinschaft
   10. Stock Weltraumforschung (ToA)
   ToA Sonstiges
(Moderator: Admin)
   Wer braucht welche Scrolls ...
« No topic | Next topic »
Pages: 1  Reply Reply Notify of replies Notify of replies Send Topic Send Topic Print Print
   Author  Topic: Wer braucht welche Scrolls ...  (Read 769 times)
Selo
Offis
Kelten Poster
****




That´s RL, BABY

   
View Profile WWW

Gender: male
Posts: 432
Wer braucht welche Scrolls ...
« on: 02. May 2004 at 22:05 »
Quote Quote Modify Modify

Huhu Ihrs  Grin
 
Ich weis ja nicht, ob es jedem so geht, aber ich brauch noch eine Scroll. Deswegen, dacht ich mir, hier könnten wir sowas mal reinschreiben, falls die mal jemand in die Finger bekommt. Und ich fang auch direkt an :  Grin

  • KEINE MEHR

Viel Erfolg weiterhin beim Finden der Papierschnipsel.
 
[edit]PS: Nur noch 2 Arte[/edit]
« Last Edit: 14. May 2004 at 09:47 by Selo » IP Logged
Vioagro
Offis
Kelten Poster
****



I love YaBB 1G - SP1!

   
View Profile

Posts: 283
Re: Wer braucht welche Scrolls ...
« Reply #1 on: 03. May 2004 at 05:58 »
Quote Quote Modify Modify

bei mir auch Ei der Jugend 1 und 3...aber mir fehlt dummerweise auch noch das arte dazu  Grin
IP Logged
Sno
Gildenfreunde
Lurikeen
*



I love YaBB 1G - SP1!

   
View Profile

Posts: 33
Re: Wer braucht welche Scrolls ...
« Reply #2 on: 04. May 2004 at 16:17 »
Quote Quote Modify Modify

Aaaaaalso: ich wollte ja eigendlich auch noch ein Ei der Jugend für mein Bardilein, aber das eilt nicht zu sehr, darum geb ich meine Ei der Jugend 1 und 3 gern ab.
 
Macht's unter Euch aus wer die bekommt *gg*
 
Und postet das Video vom Nudelholz-Duell
IP Logged
Vioagro
Offis
Kelten Poster
****



I love YaBB 1G - SP1!

   
View Profile

Posts: 283
Re: Wer braucht welche Scrolls ...
« Reply #3 on: 05. May 2004 at 00:02 »
Quote Quote Modify Modify

hapüh. wir prügeln uns subtiler  Grin
 
ich hab das ei seit heute, die scrolls fehlen aber noch. schaunwer mal, wo man die herkriegen kann. selo hat heute auch ganz gierig auf das ei geschielt, habs genau gesehen  Cheesy
IP Logged
Sno
Gildenfreunde
Lurikeen
*



I love YaBB 1G - SP1!

   
View Profile

Posts: 33
Re: Wer braucht welche Scrolls ...
« Reply #4 on: 05. May 2004 at 03:01 »
Quote Quote Modify Modify

Die sind mit bissl Geduld recht einfach zu bekommen. Und wie gesagt, die 1 und die 3 hab ich beide je einmal und geb sie euch gern.
IP Logged
Selo
Offis
Kelten Poster
****




That´s RL, BABY

   
View Profile WWW

Gender: male
Posts: 432
Re: Wer braucht welche Scrolls ...
« Reply #5 on: 05. May 2004 at 09:31 »
Quote Quote Modify Modify

Na sicher hab ich gierig auf das Ei geschielt .... das ist ja auch ub0r *g*
IP Logged
Selo
Offis
Kelten Poster
****




That´s RL, BABY

   
View Profile WWW

Gender: male
Posts: 432
Re: Wer braucht welche Scrolls ...
« Reply #6 on: 14. May 2004 at 09:51 »
Quote Quote Modify Modify

Fettisch  Shocked
 
Alle benötigten Scrolls vorhanden  Roll Eyes
 
Jetzt muss mir nurnoch irgednwann mal der Gürtel des Mondes und Zahurs Krone in den Schoß fliegen Smiley
 
Bis denne
 
Selo
IP Logged
Selo
Offis
Kelten Poster
****




That´s RL, BABY

   
View Profile WWW

Gender: male
Posts: 432
Re: Wer braucht welche Scrolls ...
« Reply #7 on: 10. Nov 2004 at 10:12 »
Quote Quote Modify Modify

Sohooo Smiley Kaum ist ein Char fertig ausgestattet geht es an den nächsten  Grin  
 
Klein Selolein ist aber viel bescheidener als das dicke Bardi und benötigt nur :

  • Schiedsmann-Papiere 1

 
Falls die zufällig mal wer über haben sollte und keine Verwendung dafür hat  Roll Eyes
 
« Last Edit: 18. Nov 2004 at 23:13 by Selo » IP Logged
Onund
Guest

Email

Re: Wer braucht welche Scrolls ...
« Reply #8 on: 12. Nov 2004 at 13:15 »
Quote Quote Modify Modify Remove Remove

Üch will dann auch mal so frei sein und meine Wünsche hier kundtun. Der kleine Süsse Fian braucht da noch so feine Scrolls wie 1,2 und 3 Fluch des Kämpfers und dann auch noch die 3v3 für den Sonnengürtel.
 
 
 
cu Onund
IP Logged
Pages: 1  Reply Reply Notify of replies Notify of replies Send Topic Send Topic Print Print

« No topic | Next topic »

DAoC - Die Gemeinschaft » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.