Yet Another Bulletin Board

Welcome, Guest. Please Login or Register.
29. Nov 2020 at 12:04

Home Home Help Help Search Search Members Members Login Login Register Register
DAoC - Die Gemeinschaft « Artefakt Aktivierung »


   DAoC - Die Gemeinschaft
   10. Stock Weltraumforschung (ToA)
   ToA Sonstiges
(Moderator: Admin)
   Artefakt Aktivierung
« Previous topic | Next topic »
Pages: 1 2  Reply Reply Notify of replies Notify of replies Send Topic Send Topic Print Print
   Author  Topic: Artefakt Aktivierung  (Read 5633 times)
Selo
Offis
Kelten Poster
****




That´s RL, BABY

   
View Profile WWW

Gender: male
Posts: 430
Artefakt Aktivierung
« on: 13. Apr 2004 at 13:00 »
Quote Quote Modify Modify

Eigentlich sollte Montag ja ein DAoC freier Tag werden Smiley
 
Aber ich konnte es trotzdem nicht lassen und hab schonmal geguckt, wie ich so ein Artefakt aktiviere Smiley und bin zu dem Entschluss gekommen, dass das garnicht so einfach ist  Huh  
 
Kann man da was falsch machen, oder kann ich ohne Probleme mal versuchen, ob ichs richtig verstanden hab (ohne was kaputt zu machen) ?
 
Ich versuche es heute Abend mal *g*
 
Freu Freu Freu ... und nochmal DANKE fürs Durchhaltenvermögen und 372 Versuche und 371 Exp-Tode  Grin
 
Selo
IP Logged
Vioagro
Offis
Kelten Poster
****



I love YaBB 1G - SP1!

   
View Profile

Posts: 283
Re: Artefakt Aktivierung
« Reply #1 on: 13. Apr 2004 at 13:13 »
Quote Quote Modify Modify

was du brauchst ist das arte selbst und die 3 dazugehörigen scrolls.
teil 1 der scrolls packst du in deine qb und machst benutzen (in der regel e + die zahl in der leiste). damit verbindest du die schriftrollen zu einer geschichte.
nu zum weisen deines vertrauens gehn  Grin . am besten zu denen, die um den schiedsmann rumwuseln...da mal testen, welcher das arte nimmt. keine panik wenn er das annimmt und es ist weg, das gehört so. du bekommst dann eine quest stattdessen. gibst du ihm dann die gebundene geschichte wird das artefakt aktiviert und du hast es wieder im inventar. anziehn/in die hand nehmen und ab zum leveln  Cheesy
IP Logged
Hybal_Grimbolt
Shef
*****




Fian, Enchi, Meedschen für alles =)

20016518 20016518    
View Profile

Gender: male
Posts: 521
Re: Artefakt Aktivierung
« Reply #2 on: 13. Apr 2004 at 13:20 »
Quote Quote Modify Modify

Hüdelidüüüd Ein dringender Artefakt Aktivierungsrundruf...
 
Es gab einige Bug's was bestimmte Artefakte anbelangt...  
 
Tartaros Geschenk war nicht dabei.
 
Um dieses zu Aktivieren, gehen sie in die erste Stadt in Atlantis (Die mit der Portsäule) Dann nehmen man sich den richtigen Weisen/Gelehrten und drückt ihm/ihr das Artefakt in die Hand. Daraufhin behält er dieses ein und Sie bekommen eine Quest "Beschafft das Buch" also wenn ihr alle drei Rollen (Teile) im Inventar habt, benutzt eines davon wie einen Trank und ihr habt dann das fertige Buch. Dieses gebt ihr dann den selben Gelehrten und ihr erhaltet das Artefakt aktiviert und auf Stufe 0.
 
hüdelidüüüüd
 
 
Anm.d.Shef.: Ein Artefakt fängt auf Stufe 0 und 0% an, wenn ihr Stufe 1 erreicht habt, fängt es bei 50% an braucht für die 50% allerdings auch die selbe Menge an Exp wie von 0% auf 100%.
IP Logged




-Stolzes Mitglied des 2 Bolg Zergs
Selo
Offis
Kelten Poster
****




That´s RL, BABY

   
View Profile WWW

Gender: male
Posts: 430
Re: Artefakt Aktivierung
« Reply #3 on: 13. Apr 2004 at 13:47 »
Quote Quote Modify Modify

Also ich hab die Rollen ja schon, aber nur aus Intersse ...
 
Wie lange kann man sich denn Zeit lassen zwischen der Abgabe des Artefaktes und der Abgabe der Rollen ? Darf man zwischendurch LD haben oder sogar mal ausloggen und schlafen gehen / Rollen campen ?
 
Freu Freu Freu  
 
Selo
IP Logged
Hybal_Grimbolt
Shef
*****




Fian, Enchi, Meedschen für alles =)

20016518 20016518    
View Profile

Gender: male
Posts: 521
Re: Artefakt Aktivierung
« Reply #4 on: 13. Apr 2004 at 13:52 »
Quote Quote Modify Modify

Du kannst beruhigt eine rauchen, abwaschen, einkaufen, in der nase bohren, ins kino oder sonstwo hin gehen... on und off wie du lustig bist...  
 
sobald du die Quest "Beschaffe die ROllen" (o.ä.) hast, hast du alle zeit der welt.
IP Logged




-Stolzes Mitglied des 2 Bolg Zergs
Selo
Offis
Kelten Poster
****




That´s RL, BABY

   
View Profile WWW

Gender: male
Posts: 430
Re: Artefakt Aktivierung
« Reply #5 on: 13. Apr 2004 at 14:03 »
Quote Quote Modify Modify

Ok, nit übel ... Smiley aber bei "dem" Server würde mich auch nicht wundern, wenn er mal vergisst, dass Du das Arte schon abgegeben hast Smiley
 
freu freu freu
 
IP Logged
Vioagro
Offis
Kelten Poster
****



I love YaBB 1G - SP1!

   
View Profile

Posts: 283
Re: Artefakt Aktivierung
« Reply #6 on: 13. Apr 2004 at 15:24 »
Quote Quote Modify Modify

hat er auch schon bei einigen  Smiley angeblich ist der bug behoben, falls nicht ne mail an rn.
IP Logged
Selo
Offis
Kelten Poster
****




That´s RL, BABY

   
View Profile WWW

Gender: male
Posts: 430
Re: Artefakt Aktivierung
« Reply #7 on: 13. Apr 2004 at 17:14 »
Quote Quote Modify Modify

Ok, das "freu freu freu" ist nun einem "bibber bibber bibber" gewichen ... aber ich fasse dann doch all meinen Mut zusammen und werde es heute Abend mal versuchen Smiley
 
bibber bibber bibber
« Last Edit: 13. Apr 2004 at 17:15 by Selo » IP Logged
Hybal_Grimbolt
Shef
*****




Fian, Enchi, Meedschen für alles =)

20016518 20016518    
View Profile

Gender: male
Posts: 521
Re: Artefakt Aktivierung
« Reply #8 on: 13. Apr 2004 at 18:35 »
Quote Quote Modify Modify

Keine Angst Selo. Der Bug betraf hauptsächlich den Harpyenfedern Mantel
IP Logged




-Stolzes Mitglied des 2 Bolg Zergs
Selo
Offis
Kelten Poster
****




That´s RL, BABY

   
View Profile WWW

Gender: male
Posts: 430
Re: Artefakt Aktivierung
« Reply #9 on: 14. Apr 2004 at 00:39 »
Quote Quote Modify Modify

OHH OHH ...  
 
es hat geklapppppppppt Smiley endlich darf ich mitPROLLN Smiley
 
Freu Freu Freu
IP Logged
preed
Interna
Lurikeen
*




Armsmen never die.They just go to hell and regroup

84065169 84065169    
View Profile

Gender: male
Posts: 13
Re: Artefakt Aktivierung
« Reply #10 on: 14. Apr 2004 at 23:37 »
Quote Quote Modify Modify

hm hab im forum geguckt aber niegs steht welche ihr schon habtHuh
 
sag mal bitte an bin mega neugirig!!!!!
 
am besten mit poser pics  Cool
IP Logged


I am here to avenge all the innocent people you have hurt.
Selo
Offis
Kelten Poster
****




That´s RL, BABY

   
View Profile WWW

Gender: male
Posts: 430
Re: Artefakt Aktivierung
« Reply #11 on: 15. Apr 2004 at 01:14 »
Quote Quote Modify Modify

Tartaros Geschenk (auf Stufe NIX) aber MEINS !!  Grin
 
http://www.sahilsuni.de/bilder/TartarosGift.jpg
« Last Edit: 21. Apr 2004 at 17:10 by Selo » IP Logged
Hybal_Grimbolt
Shef
*****




Fian, Enchi, Meedschen für alles =)

20016518 20016518    
View Profile

Gender: male
Posts: 521
Re: Artefakt Aktivierung
« Reply #12 on: 15. Apr 2004 at 01:18 »
Quote Quote Modify Modify

mit Bursar den Mondgürtel
 
mit Hybal Ogli Gürtel
ach ja... und das neue Fian Large Shield vom Drachen...  
und ? genau ... es funkelt *ganzbreitgrinz*
IP Logged




-Stolzes Mitglied des 2 Bolg Zergs
Selo
Offis
Kelten Poster
****




That´s RL, BABY

   
View Profile WWW

Gender: male
Posts: 430
Re: Artefakt Aktivierung
« Reply #13 on: 16. Apr 2004 at 15:22 »
Quote Quote Modify Modify

Hmpf ... 291 RPs von gestern gaben noch niemals ein 1%  Shocked
 
HRHR ... das wird ja ein Spaß, den Stab zu leveln mit 6 Hibs ggn zwei 4+ Gruppen Zerg´s oder RR 10 Stammgrp´s.
 
Leider will ja keiner mehr ins RvR Smiley
« Last Edit: 16. Apr 2004 at 15:23 by Selo » IP Logged
Vioagro
Offis
Kelten Poster
****



I love YaBB 1G - SP1!

   
View Profile

Posts: 283
Re: Artefakt Aktivierung
« Reply #14 on: 16. Apr 2004 at 15:41 »
Quote Quote Modify Modify

armer selo  Undecided
 
ich hab alle artes von anfang an abgehakt die man im rvr leveln muss. war wohl gar keine ganz dumme entscheidung  Wink so leid es mir tut, aber meine rvr-begeisterung ist derzeit auch weit im minusbereich. wie du siehst ist es nicht sonderlich witzig, nur rps zu spenden ohne den hauch einer chance....oder die hoffnung, dass sich das irgendwann ändern könnte.
 
viele sind ja der ansicht, mit frontiers wird alles besser. seh ich nicht zwingend so weil die zahlenmäßige unterlegenheit sich nicht ändert. werden sicher erstmal einige hibbs zurückkommen um zu testen, aber ob das dauerhaft hilft ist fraglich.
IP Logged
Pages: 1 2  Reply Reply Notify of replies Notify of replies Send Topic Send Topic Print Print

« Previous topic | Next topic »

DAoC - Die Gemeinschaft » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.