Yet Another Bulletin Board

Welcome, Guest. Please Login or Register.
29. Nov 2020 at 12:05

Home Home Help Help Search Search Members Members Login Login Register Register
DAoC - Die Gemeinschaft « User Interfaces »


   DAoC - Die Gemeinschaft
   10. Stock Weltraumforschung (ToA)
   ToA Sonstiges
(Moderator: Admin)
   User Interfaces
« Previous topic | Next topic »
Pages: 1  Reply Reply Notify of replies Notify of replies Send Topic Send Topic Print Print
   Author  Topic: User Interfaces  (Read 1098 times)
Selo
Offis
Kelten Poster
****




That´s RL, BABY

   
View Profile WWW

Gender: male
Posts: 430
User Interfaces
« on: 03. Mar 2004 at 22:50 »
Quote Quote Modify Modify

Falls es jemanden interessiert :
 
So geht es:
http://daoc.foren.4players.de/viewtopic.php?t=97358
 
Und hier gibt es ein unauffälliges deutsches UI:
http://daoc.foren.4players.de/viewtopic.php?t=101893
 
Viel Spaß  
 
Selo
IP Logged
Hybal_Grimbolt
Shef
*****




Fian, Enchi, Meedschen für alles =)

20016518 20016518    
View Profile

Gender: male
Posts: 521
Re: User Interfaces
« Reply #1 on: 04. Mar 2004 at 09:47 »
Quote Quote Modify Modify

bin auch schon am basteln =)
 
mal sehen, mein ziel ist ein schickes schlichtes, was nicht überladen ist aber die karten drinne hat ...
 
na mal schauen wie es wird...
IP Logged




-Stolzes Mitglied des 2 Bolg Zergs
Selo
Offis
Kelten Poster
****




That´s RL, BABY

   
View Profile WWW

Gender: male
Posts: 430
Re: User Interfaces
« Reply #2 on: 04. Mar 2004 at 14:00 »
Quote Quote Modify Modify

Also ich hab da ein paar Sachen, die zu heftig waren einfach aus dem custom-Ordner gelöscht. DAoC nimmt ja die fehlenden Sachen aus dem Atlantis Verzeichnis.  
 
--> Jetzt hab ich als einzige Änderung nur noch die ToA-Karten, die Reichspunkte-Liste (natürlich über Button integriert) und die erweiterte Anzeige mit % und fehlenden RPs für mich selber.
 
IP Logged
Vanjas
Interna
Elfen Poster
***





   
View Profile WWW

Gender: male
Posts: 156
Re: User Interfaces
« Reply #3 on: 05. Mar 2004 at 12:59 »
Quote Quote Modify Modify

normal müßte es doch gehen den custom-ordner zu zippen und auf jedem beliebigen pc zu benutzen, oder? geht das auch mit jedem account?
 
oder andere frage: wenn jemand sein eigenes ui benutzt und ich mich dann am selben pc mit meinem acc anmelde habe ich dann seinen skin?
IP Logged
Hybal_Grimbolt
Shef
*****




Fian, Enchi, Meedschen für alles =)

20016518 20016518    
View Profile

Gender: male
Posts: 521
Re: User Interfaces
« Reply #4 on: 05. Mar 2004 at 13:01 »
Quote Quote Modify Modify

jupps ... dein skin ist nur auf deinem PC...
 
er hat inchts mit deinem account zu tun sondern mit der lokalen installation =)
IP Logged




-Stolzes Mitglied des 2 Bolg Zergs
Vanjas
Interna
Elfen Poster
***





   
View Profile WWW

Gender: male
Posts: 156
Re: User Interfaces
« Reply #5 on: 05. Mar 2004 at 16:09 »
Quote Quote Modify Modify

args ... auf meinem eigenen pc ist das ja in ordnung. ich denke nur gerade mit grauen an's inet-cafe mit 20 daoc-fähigen rechnern ... ohh ohh das gibt bestimmt arbeit.
aber wenn jemand probleme hat mit dem skin soll er einfach einen default skin nehmen (ich hoffe doch mal sehr das die nicht verändert werden können).
IP Logged
Hybal_Grimbolt
Shef
*****




Fian, Enchi, Meedschen für alles =)

20016518 20016518    
View Profile

Gender: male
Posts: 521
Re: User Interfaces
« Reply #6 on: 05. Mar 2004 at 16:13 »
Quote Quote Modify Modify

doch geht... alle skins kannst du verändern im endeffekt... mit ein wenig glück biegst die updateschleife wieder zurück weil ja verändert...hmm
 
oder wir basteln dir mal nen skin der einfach alles hat aber nicht zu  voll ist und den schmeisst ud als default skin auf die installationen
IP Logged




-Stolzes Mitglied des 2 Bolg Zergs
Selo
Offis
Kelten Poster
****




That´s RL, BABY

   
View Profile WWW

Gender: male
Posts: 430
Re: User Interfaces
« Reply #7 on: 18. Mar 2004 at 16:39 »
Quote Quote Modify Modify

Oh ja, kannst Dir ja mal den hier www.sahilsuni.de/custom.rar angucken. ... weniger als 5 MB und geht trotzdem gut  
 
warte noch bis ich zu Hause bin, dann lad ich den mal hoch ... versuch ich zumindest.  
 
Sehr dezent, fällt kaum auf, und wer den klitzekleinen Fehler findet (der aber fast überall drin ist ...) bekommt 10 Silber von mir, auf Camlann Smiley natürlich nur der 1.te  Roll Eyes
 
Keine Sorge, bin heut erst um 21:00 Uhr oder so zu Hause.
« Last Edit: 18. Mar 2004 at 21:00 by Selo » IP Logged
Yum
Interna
Luri Poster
**





   
View Profile

Gender: male
Posts: 99
Re: User Interfaces
« Reply #8 on: 18. Mar 2004 at 17:18 »
Quote Quote Modify Modify

on 18. Mar 2004 at 16:39, Selo wrote:
Keine Sorge, bin heut erst um 21:00 Uhr oder so zu Hause.

 
meld dich mal :p man weiss ja nie mit welchem char / wann du on bist :p
dann gehma bissl gold sammeln .... wenn du noch konsti über hast *gg*
IP Logged
Pages: 1  Reply Reply Notify of replies Notify of replies Send Topic Send Topic Print Print

« Previous topic | Next topic »

DAoC - Die Gemeinschaft » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.