Yet Another Bulletin Board

Welcome, Guest. Please Login or Register.
26. Apr 2024 at 02:19

Home Home Help Help Search Search Members Members Login Login Register Register
DAoC - Die Gemeinschaft « AUAAAAAAAA »


   DAoC - Die Gemeinschaft
   Die Gemeinschaft Gildenforum
   Off Topic
(Moderator: Admin)
   AUAAAAAAAA
« No topic | Next topic »
Pages: 1  Reply Reply Notify of replies Notify of replies Send Topic Send Topic Print Print
   Author  Topic: AUAAAAAAAA  (Read 9620 times)
Endro
Gildenfreunde
Lurikeen
*





313382085 313382085    
View Profile

Gender: male
Posts: 8
AUAAAAAAAA
« on: 03. Nov 2005 at 11:35 »
Quote Quote Modify Modify

hört euch das mal an....
 
http://www.chilloutzone.de/files/05102705.html
 
das tut weh...
IP Logged

Ich bin der Geist der stets verneint! Und das mit Recht, denn alles was entsteht ist wert dass es zugrunde geht.
Ich bin der Geist, der stets verneint! Ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.
Drum besser wärs dass nichts entstünde, so ist denn alles was Ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt, mein eigentliches Element
Pages: 1  Reply Reply Notify of replies Notify of replies Send Topic Send Topic Print Print

« No topic | Next topic »

DAoC - Die Gemeinschaft » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.