Yet Another Bulletin Board

Welcome, Guest. Please Login or Register.
20. Apr 2024 at 11:24

Home Home Help Help Search Search Members Members Login Login Register Register
DAoC - Die Gemeinschaft « Eine kleine Geschichte ;) »


   DAoC - Die Gemeinschaft
   Die Gemeinschaft Gildenforum
   Off Topic
(Moderator: Admin)
   Eine kleine Geschichte ;)
« Previous topic | Next topic »
Pages: 1  Reply Reply Notify of replies Notify of replies Send Topic Send Topic Print Print
   Author  Topic: Eine kleine Geschichte ;)  (Read 9688 times)
blaGGy
Interna
Lurikeen
*



I love YaBB 1G - SP1!

204816458 204816458    
View Profile

Gender: male
Posts: 34
Eine kleine Geschichte ;)
« on: 05. Aug 2004 at 12:43 »
Quote Quote Modify Modify

ein fröhliches HuHu an alle User hier würde gerne ne Geschichte schreiben Cheesy aber nicht ohne euch d.h. jeder ich fang jetzt mal an mit 1-2 sätzen un der rest darf dazutexten was immer er will Wink
 
 
Der kleine Bolg und seine Abenteuer
 
Es war einmal vor langer Zeit ein kleiner Bolg. Der lebte im schönen Meath bei seiner Familie PapaBolg, MamaBolg, und BruderBolg.
IP Logged
Vioagro
Offis
Kelten Poster
****



I love YaBB 1G - SP1!

   
View Profile

Posts: 283
Re: Eine kleine Geschichte ;)
« Reply #1 on: 05. Aug 2004 at 14:09 »
Quote Quote Modify Modify

der bekam mit schöner regelmäßigkeit das nudelholz übergebraten weil er nicht lernen wollte, dass er nicht mamabolg sagen soll zu dem armen, wehrlosen, zarten bolggeschöpf das da hin und wieder rumschleicht  Grin
IP Logged
Selo
Offis
Kelten Poster
****




That´s RL, BABY

   
View Profile WWW

Gender: male
Posts: 432
Re: Eine kleine Geschichte ;)
« Reply #2 on: 05. Aug 2004 at 14:13 »
Quote Quote Modify Modify

Aber mit der Zeit hatte sich der kleine Bolg auch an die kräftigen, impulsiven Schläge mit dem Nudelholz gewöhnt.
Also suchte der kleine Bolg eine neue Herausforderung ... Er verließ das Haus mit der Nummer 3328 und
IP Logged
Hybal_Grimbolt
Shef
*****




Fian, Enchi, Meedschen für alles =)

20016518 20016518    
View Profile WWW

Gender: male
Posts: 523
Re: Eine kleine Geschichte ;)
« Reply #3 on: 05. Aug 2004 at 14:20 »
Quote Quote Modify Modify

begab sich nach Domnann um dort die hohe kunst der Alchemie zu erlernen. Denn er dachte so bei sich
IP Logged




-Stolzes Mitglied des 2 Bolg Zergs
blaGGy
Interna
Lurikeen
*



I love YaBB 1G - SP1!

204816458 204816458    
View Profile

Gender: male
Posts: 34
Re: Eine kleine Geschichte ;)
« Reply #4 on: 05. Aug 2004 at 22:56 »
Quote Quote Modify Modify

"Wenn Mama das kann, dann kann der kleine Bolg das schon lange"  
So begann er fröhlich vor sich hin zu experimentieren. Selbst mehrere Kleinere Explosionen aus den Kristallphiolen konnte ihn nicht stoppen.
IP Logged
Hybal_Grimbolt
Shef
*****




Fian, Enchi, Meedschen für alles =)

20016518 20016518    
View Profile WWW

Gender: male
Posts: 523
Re: Eine kleine Geschichte ;)
« Reply #5 on: 06. Aug 2004 at 08:22 »
Quote Quote Modify Modify

"mama"bolg, gar heftigst erbosst über ihre neue titulierung, schnappte sich den kleinen jungbolg und setzte ihn erst einmal im tiefsten Hybrasil aus, damit er zeigen konnte...
IP Logged




-Stolzes Mitglied des 2 Bolg Zergs
Selo
Offis
Kelten Poster
****




That´s RL, BABY

   
View Profile WWW

Gender: male
Posts: 432
Re: Eine kleine Geschichte ;)
« Reply #6 on: 06. Aug 2004 at 09:48 »
Quote Quote Modify Modify

daß er auch gelernt hatte mit seinem kleinen Schwert umzugehen. Denn MamaBolg versucht ihre Schützlinge immer früh auf die schlimmsten Gefahren vorzubereiten.
 
Nachdem MamaBolg also den Wald wieder verlassen hatte spähte der kleine Bolg vorsichtig um einen Baum und
IP Logged
Hybal_Grimbolt
Shef
*****




Fian, Enchi, Meedschen für alles =)

20016518 20016518    
View Profile WWW

Gender: male
Posts: 523
Re: Eine kleine Geschichte ;)
« Reply #7 on: 06. Aug 2004 at 14:14 »
Quote Quote Modify Modify

sah einen rieeesigen pilz, welcher sich grad seine zähne mit einem zauberstab reinigte und eine kleine robe, nach einem etwas grösserem bäuerchen, zu boden fiel.
IP Logged




-Stolzes Mitglied des 2 Bolg Zergs
blaGGy
Interna
Lurikeen
*



I love YaBB 1G - SP1!

204816458 204816458    
View Profile

Gender: male
Posts: 34
Re: Eine kleine Geschichte ;)
« Reply #8 on: 06. Aug 2004 at 14:19 »
Quote Quote Modify Modify

Da sich der kleine Bolg schon immer erfolgreich vor dem Nudelholz von MamaBolg verstecken konnte, gelang es ihm auch sin unerkannt in die Nähe des umhangs zu schleichen
IP Logged
Pages: 1  Reply Reply Notify of replies Notify of replies Send Topic Send Topic Print Print

« Previous topic | Next topic »

DAoC - Die Gemeinschaft » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.