Yet Another Bulletin Board

Welcome, Guest. Please Login or Register.
30. Apr 2024 at 07:12

Home Home Help Help Search Search Members Members Login Login Register Register
DAoC - Die Gemeinschaft « Wenn Frauen IT wären ... »


   DAoC - Die Gemeinschaft
   Die Gemeinschaft Gildenforum
   Off Topic
(Moderator: Admin)
   Wenn Frauen IT wären ...
« Previous topic | Next topic »
Pages: 1  Reply Reply Notify of replies Notify of replies Send Topic Send Topic Print Print
   Author  Topic: Wenn Frauen IT wären ...  (Read 306 times)
Selo
Offis
Kelten Poster
****




That´s RL, BABY

   
View Profile WWW

Gender: male
Posts: 432
Wenn Frauen IT wären ...
« on: 22. Jan 2004 at 11:10 »
Quote Quote Modify Modify

Die Internet-Frau:  
Mann muss bezahlen, um sich Zugang zu ihr zu verschaffen.  
 
Die Server-Frau:  
Sie ist immer beschäftigt, wenn du sie brauchst.  
 
Die Windows-Frau:  
Du weißt, dass sie viele Fehler hat, aber du kannst nicht ohne sie leben.  
 
Die Powerpoint-Frau:  
Sie ist ideal, um sie auf Feiern den Leuten zu präsentieren.  
 
Die Excel-Frau:  
Man sagt sie könne vieles, aber du benutzt sie nur für die üblichen 4 Grundfunktionen.  
 
Die Word-Frau:  
Sie überrascht dich immer wieder und es gibt niemanden auf der Welt, der sie wirklich versteht.  
 
Die D.O.S.-Frau:  
Alle hatten sie schon, aber niemand will sie jetzt.  
 
Die Back-up-Frau:  
Du glaubst sie hätte alles, aber wenn es darauf ankommt fällt dir auf, dass ihr etwas fehlt.  
 
Die Scandisk-Frau:  
Wir wissen, dass sie Gutes tut und dass sie nur helfen will, aber im Grunde weiß niemand was sie wirklich kann, und wenn wir ehrlich sind NERVT SIE!  
 
Die Screen-Saver-Frau:  
Sie hat keine wirklich wichtige Funktion, aber es gefällt dir, sie anzuschauen.  
 
Die Hard-Disk-Frau:  
Sie erinnert sich an alles, zu jeder Tageszeit.  
 
Die E-Mail-Frau:  
Von den zehn Dingen, die sie erzählt, sind 9 absoluter Quatsch.  
 
Die Virus-Frau:  
Wenn du es am wenigsten erwartest, installiert sie sich in deiner Wohnung und bemächtigt sich ihrer. Wenn du versuchst sie zu deinstallieren, wirst du sehr viele Sachen vermissen; wenn du es nicht tust verlierst du alles.  
 
 
Wenn ich mal ehrlich bin, dann hab ich mich wohl, wie 80% aller Männer, mit der Windows-Frau eingelassen  Grin
 
Bis heute Abend Smiley
 
Selo
IP Logged
Pages: 1  Reply Reply Notify of replies Notify of replies Send Topic Send Topic Print Print

« Previous topic | Next topic »

DAoC - Die Gemeinschaft » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.