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(Message started by: Hybal_Grimbolt on 22. Jan 2004 at 04:07)

Title: Waldläufer und ML's
Post by Hybal_Grimbolt on 22. Jan 2004 at 04:07
wie der titel sagt rest kommt

Title: Re: Waldläufer und ML's
Post by Yum on 23. Jan 2004 at 22:36
Battlemaster
Sapping Strike - any weapon style that has med dmg, high cost, bonus to hit,penalty to defense, blinds target for 5 seconds (no resistances applied)
Faultfinder - +10% Parry/+10% Evade/-35% Dmg Stance (intended to be comboed with Bodyguard or Parry Guard)
Power Leak - any weapon style that costs 100 fatigue (full fatigue), when it hits an object, damage isn't divided by 30
Grapple - any weapon style that drains 50 fatigue, does low damage, has bonus to hit, penalty to defense
Essence Flames - any weapon style that drains 35% of the target's current power, does low damage, has bonus to hit, penalty to defense
Throw Weapon - ranged attack at 700 range using melee damage formulas; can't attack with normal melee for two full rounds (based on weapon's timer) afterwards
Essence Sear - style that chains off of Essence Flames, procs an Essence resist debuff on nearby enemies
Bodyguard - Defensive chances (evade/parry) are reduced by 20%, but target of bodyguard can't be attacked in melee until bodyguard is killed or moves out of range.
Essence Dampen - Style that procs a PBAE suppress that reduces the value of strength/con buffs by 40, removing them if they go below zero. Side positional.

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Sojourner
Unburdened Warrior - Bonus Encumberance
Unending Breath - group water breathing
Reveal Crystalseed - Sweep Mine
Unmake Crystalseed - Disable Mine
Ancient Transmuter - Summons vendor for maybe a minute, summonable once every hour or so
Gateway - teleport to caster's bindpoint
Resistance of the Ancients - resistance to master level magic abilities
Forceful Zephyr - summons pet that drags enemy to GT
Phase Shift - Become immune to damage for 10 seconds, but cannot attack. Costs 50 fatigue

Title: Re: Waldläufer und ML's
Post by Hybal_Grimbolt on 26. Feb 2004 at 14:14
Battlemaster (Meister des Kampfes)  
 
ML1: Sapping Strike (Auslaugender Schlag)
 
Waffenstyle, der mit jeder Waffe anzuwenden ist.
 
 
Vorraussetzung: keine
Zieleffekt: Auslaugen (50% Ausdauerverlust beim Gegner)  
Ausdauerkosten: sehr hoch
Schadensbonus: hoch
Trefferbonus: hoch
Defensivbonus: mittlerer Abzug
 
Gerüchteweise soll der Auslaugeneffekt ein PBAe-Effekt sein, ich konnte jedoch keine Bestätigung hierfür finden.  
 
   
 
ML2: Faultfinder (Fehlerfinder)
 
Ein Waffenstyle der nur gegen Tore einen Effekt zeigt, der Schaden gegen Tore ist etwa 12 mal so hoch wie normal. Die benötigte Ausdauer ist jedoch enorm und kann dazu führen das man den Style mit langsamen Zweihandwaffen nicht ausführen kann aufgrund mangelnder Ausdauer.  
 
   
 
ML3: Power Leak (Manaleck)
 
Waffenstyle, der mit jeder Waffe anzuwenden ist.
 
 
Vorraussetzung: keine
Zieleffekt: Manaleck (20% Manaverlust beim Gegner)
Ausdauerkosten: sehr hoch
Schadensbonus: hoch
Trefferbonus: hoch
Defensivbonus: mittlerer Abzug
 
Ähnlich dem Auslaugenden Schlag, jedoch raubt dieser Style in einem kleinen PBAe-Radius ca. 20% Mana.  
 
   
 
ML4: Grapple (Festhalten)
 
Ein Instanteffekt der den Benutzer als auch das Ziel 'festhält'. Für die Dauer von 10 Sekunden wird der Benutzer gelähmt und der Festgehaltene gerootet, allerdings kann auch er keine Meleewaffen verwenden zu dieser Zeit. Grapple hat keinen Recasttimer und kann nicht gepurged werden, die Reichweite ist jedoch mit ca. 150 Einheiten sehr begrenzt.
Patchnotes 1.68c: Der festgehaltende kann nun nicht mehr angegriffen werden während der Wirkungsdauer des Grapple.  
 
   
 
ML5: Essence Flames (Flammen der Essenz)
 
Waffenstyle, der mit jeder Waffe anzuwenden ist.
 
 
Vorraussetzung: keine
Zieleffekt: Essenzflammen
Ausdauerkosten: sehr hoch
Schadensbonus: mittel
Trefferbonus: mittel
Defensivbonus: keiner
 
Essenzflammen: Beim einsetzen dieses Styles erhalten alle Mistreiter aus dem eigenen Reich in einem kleinem Radius um den Angreifer einen zusätzlichen Waffenproc der etwa 10 sek anhält. Dieser Procc kann bis zu 200 Punkte zusätzlichen Schaden verursachen bei einem darauffolgendem Treffer.  
 
   
 
ML6: Throw Weapon (Waffen werfen)
 
Diese ML ermöglicht es seine Nahkampfwaffe bis auf eine Reichweite von 700 Einheiten zu werfen. Treffer und Schadensberechnung bleibt dem eines ungestylten Nahkampfangriffes gleich. Einsetzen dieser Fähigkeit hat zur Folge das der Waffendelay verdoppelt wird für den nächsten Schlag.  
 
   
 
ML7: Essence Sear (verbrennende Essenz)
 
Zu dieser ML liegen mir leider noch keine genauen Daten vor.  
 
   
 
ML8: Bodyguard (Leibwächter)
 
Sehr ähnlich dem uns bekannten Bewachen aus der Schildspecclinie, jedoch ist der bewachte Charakter unangreifbar mit Nahkampfwaffen (wohl aber mit Zaubersprüchen und Fernwaffen).
Vorrausetzung ist das der bewachte still steht und der Bewacher sich nicht aus einem 400 Einheiten grossen Radius hinausbewegt. Beide sind nach wie vor in der Lage zu kämpfen solange die beiden genannten Vorrausetzungen erfüllt werden. Bodyguard wird unterbrochen wenn der Wächter Zaubersprüche oder ähnliches einsetzt für die Dauer dergleichen.  
 
   
 
ML9: Essence Dampen (entmutigende Essenz)
 
Waffenstyle der mit jeder Waffe anzuwenden ist.
 
 
Vorraussetzung: keine
Zieleffekt: Dex/Qui debuff 35
Ausdauerkosten: hoch
Schadensbonus: mittel
Trefferbonus: mittel
Defensivbonus: keiner
 
   
 
ML10: Essence Shatter (erschütternde Essenz)
 
Waffenstyle der mit jeder Waffe anzuwenden ist.
 
 
Vorraussetzung: Style: Essence Dampen
Zieleffekt: Nimmt dem Ziel einen seiner Buffs
Ausdauerkosten: hoch
Schadensbonus: hoch
Trefferbonus: hoch
Defensivbonus: keiner
 
Möglicherweise AE, wie andere Battlemasterstyles auch.

Title: Re: Waldläufer und ML's
Post by Hybal_Grimbolt on 26. Feb 2004 at 15:12
ML1: Unburdened Warrior (Entlassener Krieger)

30% Bonus zur Tragefähigkeit.

 

ML2: Unending Breath (Endloser Atem)



30 Minuten Gruppenbuff zum Atmen Unterwasser.

 

ML3: Reveal Crystalseed (Minen entdecken)

Ein GTAE Zauber der es ermöglicht sogenannte Minenzauber zu entdecken.

 

ML4: Unmake Crystalseed (Minen zerstören)

Ein Zauber der es ermöglicht feindliche Minen zu zerstören.

 

ML5: Ancient Transmuter (Uralter Gestaltwandler)

Erschafft einen Händler dem man wie einem normalen Händler alles verkaufen kann. Der Händler selber verkauft die die Hochleveligen Pfeile und Gifte. Kann von jedem Realmmate benutzt werden, bleibt für etwa 2 Minuten und liegt auf einem 30 Minuten Recasttimer.

 

ML6: Gateway (Durchgang)

Ein Zauber der den Zauberer zurück zu seinem Bindepunkt bringt, die Zauberzeit beträgt etwa 15 Sekunden. Porten zum Hausbindestein ist nicht möglich.



 

ML7: Resistance of the Ancients (Resistenz der Alten)



Ein Gruppenresistenzbuff gegen die Schadensart Essenz. Verwendet wird diese Schadensart von diversen Masterlevels zB die Essenzstyles des Battlemaster.

 

ML8: Forceful Zephyr (kräftiger Wind)



Erzeugt einen Wind der direkt vor euch beschworen wird und in Richtung eures Bodenziels weht, der erste sich in der Bahn befindliche Spieler (nicht Pet oder Mob) wird bis zu eurem Bodenziel 'getragen'. Während ein Spieler so durch die Luft gewirbelt wird kann er weder Angreiffen noch Zaubern noch sonst etwas in der Art. Instantzauber.

 

ML9: Phase Shift (Phasenverschiebung)

Ein Instantzauber mit einem Recasttimer von 15 Minuten. Für die Dauer von 10 Sekunden wird der Zauberer immun gegen alle Arten von Angriffen kann jedoch selber auch weder Angreiffen noch Zauber wirken.

 

ML10: Mass Gateway (Massenteleportation)

Teleportiert eure komplette Gruppe zum Bindestein des Zauberers.



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