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(Message started by: Hybal_Grimbolt on 22. Jan 2004 at 04:04)

Title: Hüter und ML's
Post by Hybal_Grimbolt on 22. Jan 2004 at 04:04
wie der titel sagt rest kommt

Title: Re: Hüter und ML's
Post by Yum on 23. Jan 2004 at 22:41
Battlemaster
Sapping Strike - any weapon style that has med dmg, high cost, bonus to hit,penalty to defense, blinds target for 5 seconds (no resistances applied)
Faultfinder - +10% Parry/+10% Evade/-35% Dmg Stance (intended to be comboed with Bodyguard or Parry Guard)
Power Leak - any weapon style that costs 100 fatigue (full fatigue), when it hits an object, damage isn't divided by 30
Grapple - any weapon style that drains 50 fatigue, does low damage, has bonus to hit, penalty to defense
Essence Flames - any weapon style that drains 35% of the target's current power, does low damage, has bonus to hit, penalty to defense
Throw Weapon - ranged attack at 700 range using melee damage formulas; can't attack with normal melee for two full rounds (based on weapon's timer) afterwards
Essence Sear - style that chains off of Essence Flames, procs an Essence resist debuff on nearby enemies
Bodyguard - Defensive chances (evade/parry) are reduced by 20%, but target of bodyguard can't be attacked in melee until bodyguard is killed or moves out of range.
Essence Dampen - Style that procs a PBAE suppress that reduces the value of strength/con buffs by 40, removing them if they go below zero. Side positional.

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Perfecter
Purging Wave - group cure disease
Purify Vision - cure nearsight
Sphere of Rejuvenation - Heal Field
Greatness - increases concentration pool by 20%
Font of Power - +3 power regeneration field
Determination Ward - 7% cc reduction field
Leaping Health - shout, self buff, Chain Heal (follow up single-target heal is chained to 2 additional targets, 33% weaker each hit)
Soul Restoration - cure rez sickness in a single target, costs 33% of the caster's power
Dissonating Ward - Power-cost penalty field, place near doors or the lord room, or whatever; will affect close range casters, PBAErs in specific

Title: Re: Hüter und ML's
Post by Hybal_Grimbolt on 26. Feb 2004 at 14:15
Battlemaster (Meister des Kampfes)  
 
ML1: Sapping Strike (Auslaugender Schlag)
 
Waffenstyle, der mit jeder Waffe anzuwenden ist.
 
 
Vorraussetzung: keine
Zieleffekt: Auslaugen (50% Ausdauerverlust beim Gegner)  
Ausdauerkosten: sehr hoch
Schadensbonus: hoch
Trefferbonus: hoch
Defensivbonus: mittlerer Abzug
 
Gerüchteweise soll der Auslaugeneffekt ein PBAe-Effekt sein, ich konnte jedoch keine Bestätigung hierfür finden.  
 
   
 
ML2: Faultfinder (Fehlerfinder)
 
Ein Waffenstyle der nur gegen Tore einen Effekt zeigt, der Schaden gegen Tore ist etwa 12 mal so hoch wie normal. Die benötigte Ausdauer ist jedoch enorm und kann dazu führen das man den Style mit langsamen Zweihandwaffen nicht ausführen kann aufgrund mangelnder Ausdauer.  
 
   
 
ML3: Power Leak (Manaleck)
 
Waffenstyle, der mit jeder Waffe anzuwenden ist.
 
 
Vorraussetzung: keine
Zieleffekt: Manaleck (20% Manaverlust beim Gegner)
Ausdauerkosten: sehr hoch
Schadensbonus: hoch
Trefferbonus: hoch
Defensivbonus: mittlerer Abzug
 
Ähnlich dem Auslaugenden Schlag, jedoch raubt dieser Style in einem kleinen PBAe-Radius ca. 20% Mana.  
 
   
 
ML4: Grapple (Festhalten)
 
Ein Instanteffekt der den Benutzer als auch das Ziel 'festhält'. Für die Dauer von 10 Sekunden wird der Benutzer gelähmt und der Festgehaltene gerootet, allerdings kann auch er keine Meleewaffen verwenden zu dieser Zeit. Grapple hat keinen Recasttimer und kann nicht gepurged werden, die Reichweite ist jedoch mit ca. 150 Einheiten sehr begrenzt.
Patchnotes 1.68c: Der festgehaltende kann nun nicht mehr angegriffen werden während der Wirkungsdauer des Grapple.  
 
   
 
ML5: Essence Flames (Flammen der Essenz)
 
Waffenstyle, der mit jeder Waffe anzuwenden ist.
 
 
Vorraussetzung: keine
Zieleffekt: Essenzflammen
Ausdauerkosten: sehr hoch
Schadensbonus: mittel
Trefferbonus: mittel
Defensivbonus: keiner
 
Essenzflammen: Beim einsetzen dieses Styles erhalten alle Mistreiter aus dem eigenen Reich in einem kleinem Radius um den Angreifer einen zusätzlichen Waffenproc der etwa 10 sek anhält. Dieser Procc kann bis zu 200 Punkte zusätzlichen Schaden verursachen bei einem darauffolgendem Treffer.  
 
   
 
ML6: Throw Weapon (Waffen werfen)
 
Diese ML ermöglicht es seine Nahkampfwaffe bis auf eine Reichweite von 700 Einheiten zu werfen. Treffer und Schadensberechnung bleibt dem eines ungestylten Nahkampfangriffes gleich. Einsetzen dieser Fähigkeit hat zur Folge das der Waffendelay verdoppelt wird für den nächsten Schlag.  
 
   
 
ML7: Essence Sear (verbrennende Essenz)
 
Zu dieser ML liegen mir leider noch keine genauen Daten vor.  
 
   
 
ML8: Bodyguard (Leibwächter)
 
Sehr ähnlich dem uns bekannten Bewachen aus der Schildspecclinie, jedoch ist der bewachte Charakter unangreifbar mit Nahkampfwaffen (wohl aber mit Zaubersprüchen und Fernwaffen).
Vorrausetzung ist das der bewachte still steht und der Bewacher sich nicht aus einem 400 Einheiten grossen Radius hinausbewegt. Beide sind nach wie vor in der Lage zu kämpfen solange die beiden genannten Vorrausetzungen erfüllt werden. Bodyguard wird unterbrochen wenn der Wächter Zaubersprüche oder ähnliches einsetzt für die Dauer dergleichen.  
 
   
 
ML9: Essence Dampen (entmutigende Essenz)
 
Waffenstyle der mit jeder Waffe anzuwenden ist.
 
 
Vorraussetzung: keine
Zieleffekt: Dex/Qui debuff 35
Ausdauerkosten: hoch
Schadensbonus: mittel
Trefferbonus: mittel
Defensivbonus: keiner
 
   
 
ML10: Essence Shatter (erschütternde Essenz)
 
Waffenstyle der mit jeder Waffe anzuwenden ist.
 
 
Vorraussetzung: Style: Essence Dampen
Zieleffekt: Nimmt dem Ziel einen seiner Buffs
Ausdauerkosten: hoch
Schadensbonus: hoch
Trefferbonus: hoch
Defensivbonus: keiner
 
Möglicherweise AE, wie andere Battlemasterstyles auch.

Title: Re: Hüter und ML's
Post by Hybal_Grimbolt on 26. Feb 2004 at 15:53
Perfektor (Perfektionist)

ML1: Purging Wave (Welle der Reinigung)

Eine Gruppenseuchenheilung. Castzeit ist etwa 4 Sekunden die Reichweite wie alle Heilsprüche 2000, mittlere Manakosten.

 

ML2: Purify Vision (Sicht reinigen)

Ein Heilspruch gegen Nearsight.

 

ML3: Sphere of Rejuvination (Sphäre der Verjüngung)

Mit diesem Spruch erzeugt der Caster eine Aura welche alle sich darin befindenden Freunde heilt. Pro Tick heilt die Aura ca. 125 Punkte, Pets werden nicht geheilt und es können nicht mehrere dieser Auren übereinander gecastet werden. Die Heilung der Aura zieht aggro und XP wie jeder normale Heilspruch


Zauberzeit 15 Sek
Recasttimer 5 Minuten
Dauer 10 Minuten
Manakosten 19%
Pulszeit 5 Sek
Radius 300

Font of Power, Determination Field und Sphere of Rejuvantion haben einen gemeinsamen Recasttimer.

 

ML4: Greatness (Grösse)

Eine Erhöhung des Konezentrationspools um etwa 20%.

 

ML5: Font of Power (Zeichen der Macht)

Eine feststehende Aura ähnlich der Sphere of Rejuvination. Font of Power erzeugt jedoch ein Manaregenerationsfeld das etwa 5% Mana für alle sich darin aufhaltenden Charakter wiederherstellt, pro Tick.


Zauberzeit 15 Sek
Recasttimer 5 Minuten
Dauer 10 Minuten
Manakosten 19%
Pulszeit 5 Sek
Radius 300

Font of Power, Determination Field und Sphere of Rejuvantion haben einen gemeinsamen Recasttimer.

 

ML6: Determination Field (Feld der Bestimmung)

Feststehende Aura in dem jeder Charakter des eigenen Reiches eine Reduzierung von 25% gegen alle Arten von Crowdcontrol erhält.



Zauberzeit 15 Sek
Recasttimer 5 Minuten
Dauer 10 Minuten
Manakosten 19%
Pulszeit 5 Sek
Radius 300

Font of Power, Determination Field und Sphere of Rejuvantion haben einen gemeinsamen Recasttimer.

 

ML7: Leaping Health (springende Heilung)

Ein Instanteffekt der dem Caster mit einem Buff versieht der beim Zaubern des nächsten Single-Heilspruchs aufgebraucht wird. Der Buff hat zur Folge das der dem folgendem Heilspruch empfangenden Charakter am nähesten steht ebenso Heilung erhält und zwar 66% des Heilwertes, der Charakter am zweitnähesten erhält ebenfalls 33% des Heilwertes.
Der Recasttimer ist 5 Minuten.

 

ML8: Soul Restoration (Wiederherstellung der Seele)

Heilspruch zur Heilung der Rezzsickness. Eventuell verlorene Konstitution von einem PvE-Tod wird nicht wiederhergestellt.


Zauberzeit 15 Sek
Recasttimer 2 Minuten
Dauer instant
Manakosten 33%
Pulszeit keine
Reichweite 2000

 

ML9: Dissonating Ward (??)

Wiederrum eine feststehende Aura, beim Dissonating Ward handelt es sich jedoch um die einzige Offensivaura. Jeder Feind innerhalb ihres Radius verliert permanent Mana. Ziemlich exakt das Gegenteil des Font of Power.

 

ML10: Rampant Healing (wuchernde Heilung)

Ein Selbstbuff Instantzauber der den nächsten Heilzauber automatisch zu einem AE-Heilzauber macht.



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