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(Message started by: Hybal_Grimbolt on 22. Jan 2004 at 04:03)

Title: Fian und ML's
Post by Hybal_Grimbolt on 22. Jan 2004 at 04:03
wie der titel sagt rest kommt

Title: Re: Fian und ML's
Post by Yum on 23. Jan 2004 at 22:42
Battlemaster
Sapping Strike - any weapon style that has med dmg, high cost, bonus to hit,penalty to defense, blinds target for 5 seconds (no resistances applied)
Faultfinder - +10% Parry/+10% Evade/-35% Dmg Stance (intended to be comboed with Bodyguard or Parry Guard)
Power Leak - any weapon style that costs 100 fatigue (full fatigue), when it hits an object, damage isn't divided by 30
Grapple - any weapon style that drains 50 fatigue, does low damage, has bonus to hit, penalty to defense
Essence Flames - any weapon style that drains 35% of the target's current power, does low damage, has bonus to hit, penalty to defense
Throw Weapon - ranged attack at 700 range using melee damage formulas; can't attack with normal melee for two full rounds (based on weapon's timer) afterwards
Essence Sear - style that chains off of Essence Flames, procs an Essence resist debuff on nearby enemies
Bodyguard - Defensive chances (evade/parry) are reduced by 20%, but target of bodyguard can't be attacked in melee until bodyguard is killed or moves out of range.
Essence Dampen - Style that procs a PBAE suppress that reduces the value of strength/con buffs by 40, removing them if they go below zero. Side positional.

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Warlord
Siege Master - reduce all siege timers (load/aim/fire) by 30%
Bolstering Battlecry - heal power, fatigue, and health by 10% of max
Cowering Bellow - frighten realm enemy monsters, to stop interrupting friendly casters
Resillient Will - next spell cast on nearby allies has additional 5% chance to miss
Guided Strike - next attack from nearby allies has +10% chance to crit
Energizing Aura - 20% discount on fatigue costs for nearby allies
Cleansing Aura - Reduce strength of DoTs on nearby allies by 10 points every 3 seconds
Defending Martyr - sacrifice health to heal allies
Leadership - raise levels of friends for dmg calcs

Title: Re: Fian und ML's
Post by Hybal_Grimbolt on 26. Feb 2004 at 14:12
Battlemaster (Meister des Kampfes)

ML1: Sapping Strike (Auslaugender Schlag)

Waffenstyle, der mit jeder Waffe anzuwenden ist.


Vorraussetzung: keine
Zieleffekt: Auslaugen (50% Ausdauerverlust beim Gegner)
Ausdauerkosten: sehr hoch
Schadensbonus: hoch
Trefferbonus: hoch
Defensivbonus: mittlerer Abzug

Gerüchteweise soll der Auslaugeneffekt ein PBAe-Effekt sein, ich konnte jedoch keine Bestätigung hierfür finden.

 

ML2: Faultfinder (Fehlerfinder)

Ein Waffenstyle der nur gegen Tore einen Effekt zeigt, der Schaden gegen Tore ist etwa 12 mal so hoch wie normal. Die benötigte Ausdauer ist jedoch enorm und kann dazu führen das man den Style mit langsamen Zweihandwaffen nicht ausführen kann aufgrund mangelnder Ausdauer.

 

ML3: Power Leak (Manaleck)

Waffenstyle, der mit jeder Waffe anzuwenden ist.


Vorraussetzung: keine
Zieleffekt: Manaleck (20% Manaverlust beim Gegner)
Ausdauerkosten: sehr hoch
Schadensbonus: hoch
Trefferbonus: hoch
Defensivbonus: mittlerer Abzug

Ähnlich dem Auslaugenden Schlag, jedoch raubt dieser Style in einem kleinen PBAe-Radius ca. 20% Mana.

 

ML4: Grapple (Festhalten)

Ein Instanteffekt der den Benutzer als auch das Ziel 'festhält'. Für die Dauer von 10 Sekunden wird der Benutzer gelähmt und der Festgehaltene gerootet, allerdings kann auch er keine Meleewaffen verwenden zu dieser Zeit. Grapple hat keinen Recasttimer und kann nicht gepurged werden, die Reichweite ist jedoch mit ca. 150 Einheiten sehr begrenzt.
Patchnotes 1.68c: Der festgehaltende kann nun nicht mehr angegriffen werden während der Wirkungsdauer des Grapple.

 

ML5: Essence Flames (Flammen der Essenz)

Waffenstyle, der mit jeder Waffe anzuwenden ist.


Vorraussetzung: keine
Zieleffekt: Essenzflammen
Ausdauerkosten: sehr hoch
Schadensbonus: mittel
Trefferbonus: mittel
Defensivbonus: keiner

Essenzflammen: Beim einsetzen dieses Styles erhalten alle Mistreiter aus dem eigenen Reich in einem kleinem Radius um den Angreifer einen zusätzlichen Waffenproc der etwa 10 sek anhält. Dieser Procc kann bis zu 200 Punkte zusätzlichen Schaden verursachen bei einem darauffolgendem Treffer.

 

ML6: Throw Weapon (Waffen werfen)

Diese ML ermöglicht es seine Nahkampfwaffe bis auf eine Reichweite von 700 Einheiten zu werfen. Treffer und Schadensberechnung bleibt dem eines ungestylten Nahkampfangriffes gleich. Einsetzen dieser Fähigkeit hat zur Folge das der Waffendelay verdoppelt wird für den nächsten Schlag.

 

ML7: Essence Sear (verbrennende Essenz)

Zu dieser ML liegen mir leider noch keine genauen Daten vor.

 

ML8: Bodyguard (Leibwächter)

Sehr ähnlich dem uns bekannten Bewachen aus der Schildspecclinie, jedoch ist der bewachte Charakter unangreifbar mit Nahkampfwaffen (wohl aber mit Zaubersprüchen und Fernwaffen).
Vorrausetzung ist das der bewachte still steht und der Bewacher sich nicht aus einem 400 Einheiten grossen Radius hinausbewegt. Beide sind nach wie vor in der Lage zu kämpfen solange die beiden genannten Vorrausetzungen erfüllt werden. Bodyguard wird unterbrochen wenn der Wächter Zaubersprüche oder ähnliches einsetzt für die Dauer dergleichen.

 

ML9: Essence Dampen (entmutigende Essenz)

Waffenstyle der mit jeder Waffe anzuwenden ist.


Vorraussetzung: keine
Zieleffekt: Dex/Qui debuff 35
Ausdauerkosten: hoch
Schadensbonus: mittel
Trefferbonus: mittel
Defensivbonus: keiner

 

ML10: Essence Shatter (erschütternde Essenz)

Waffenstyle der mit jeder Waffe anzuwenden ist.


Vorraussetzung: Style: Essence Dampen
Zieleffekt: Nimmt dem Ziel einen seiner Buffs
Ausdauerkosten: hoch
Schadensbonus: hoch
Trefferbonus: hoch
Defensivbonus: keiner

Möglicherweise AE, wie andere Battlemasterstyles auch.

Title: Re: Fian und ML's
Post by Hybal_Grimbolt on 26. Feb 2004 at 16:04
Warlord (Kriegsfürst)
 

ML1: Siege Master (Belagerungstechniker)

Eine passive Fähigkeit die es dem Charakter ermöglicht alle Belagerungswaffen 30% schneller zu bedienen als andere.

 

ML2: Bolstering Battlecry (Kriegsschrei)



Ein Instantzauber welcher allen Reichsmitgliedern im Radius von ca. 1000 Einheiten 10% Leben, Ausdauer und Mana heilt. Der Recasttimer liegt bei 5 Minuten und es kostet den Zauberer ca. 5% Ausdauer diesen Zauber zu wirken.

 

ML3: Cowering Bellow (??)

Instantshout auf einem 5 Minuten Recasttimer, Radius ca. 1000. Alle sich darin befindlichen Agrromobs/pets rennen von der Gruppe für die Dauer von ca. 30 Sekunden weg bis auf die maximale Reichweite.

 

ML4: Resillient Will (Unbeugsamer Wille)

20 Sekunden anhaltender Instantzauber welcher es Gegner um 5% erschwert mit Nahkampf oder Zaubern zu treffen. Reichweite und Radius sind mir leider nicht bekannt. Recasttimer 5 Minuten.

 

ML5: Guided Strike (Gesteuerter Schlag)

PBAe Instantzauber der die Chance auf einen kritischen Treffer für alle sich im Radius befindlichen Freunde um 10% erhöht. 5 minütiger Recasttimer.

 

ML6: Energizing Aura (Antreibende Aura)

Ein weiterer PBAe Instant Zauber, dieser vermindert den Ausdauerverbrauch um 20% für alle sich im Radius befindlichen Freunde für die Dauer von 30 Sekunden. 5 Minuten Recasttimer.



 

ML7: Cleansing Aura (Reinigende Aura)

Ein PBAe Instantzauber der alle in Radius aktiven DoT-Zauber um 40 Schaden pro Tick reduziert. Recasttimer ist 2 Minuten.

 

ML8: Defending Martyr (Märtyrer der Verteidigung)



Ein Instantzauber welcher den Benutzer 90% seines Lebens kostet dafür alle Gruppenmitglieder heilt. Gemeinsamer 5 minütiger Recasttimer mit Cleansing Aura.

 

ML9: Leadership (Anführer)

Hier liegen mir leider noch keine genauen Daten vor.

 

ML10: Warguard (Kriegswache)

Reduziert in einem Radius (ca. 350) den Schaden den Feinde verursachen, PBAe-Instantzauber



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