DAoC - Die Gemeinschaft (http://www.nimroth.de/cgi-bin/yabb/YaBB.cgi)
10. Stock Weltraumforschung (ToA) >> Master Level >> Druide und ML's
(Message started by: Hybal_Grimbolt on 22. Jan 2004 at 04:02)

Title: Druide und ML's
Post by Hybal_Grimbolt on 22. Jan 2004 at 04:02
wie der titel sagt rest kommt

Title: Re: Druide und ML's
Post by Yum on 23. Jan 2004 at 22:43
Convoker
Summon Wood - Summon decent quantity of med quality wood
Prescience Node - Summon a crystal globe that can reveal nearby stealthers (without popping it)
Power Trap - power draining mine
Summon Warcrystal - summon a random piece of powerful siege ammunition
Speedwarp - cancels out speed buffs for a minute on anyone who passes through this field
Battlewarder - focus pet that cannot move and has powerful offense. Has no ranged capabilities, and drains a lot of power from the caster.
Dissonance Trap - direct damage trap
Brittle Guard - single hit bodyguard pet, follows caster
Summoning Mastery - PBAE buff that boosts level of all nearby pets for the purpose of to-hit (offensive and defensive) chances

-----

Perfecter
Purging Wave - group cure disease
Purify Vision - cure nearsight
Sphere of Rejuvenation - Heal Field
Greatness - increases concentration pool by 20%
Font of Power - +3 power regeneration field
Determination Ward - 7% cc reduction field
Leaping Health - shout, self buff, Chain Heal (follow up single-target heal is chained to 2 additional targets, 33% weaker each hit)
Soul Restoration - cure rez sickness in a single target, costs 33% of the caster's power
Dissonating Ward - Power-cost penalty field, place near doors or the lord room, or whatever; will affect close range casters, PBAErs in specific

Title: Re: Druide und ML's
Post by Hybal_Grimbolt on 26. Feb 2004 at 15:07
Convoker (Rufer)
 

ML1: Summon Wood (Holz erschaffen)

Erzeugt eine Ladung Holz (100 Einheiten) von mittlerer Qualität welches nicht verkauft oder für das Craften verwendet werden kann. Recasttimer ist 2 Minuten.

 

ML2: Prescience Node (Vorahnung)



Erzeugt eine pulsierende Mine welche alle Schleicher sichtbar macht die sich innerhalb des 1000 grossen Radius bewegen. Die Mine verschwindet nach etwa 10 Minuten, kann aber auch schon vorher zerstört werden (ca. 50 Trefferpunkte). Recasttimer 5 Minuten.

 

ML3: Power Trap (Manafalle)

Dieser Zauber erzeugt nach seinen 15 Zauberzeit eine Mine zu den Füssen des Zauberers welche wie alle anderen auch ausgelöst wird sobald sich ein Gegner innerhalb des Radius bewegt. Alle sich im Radius befindlichen Manabenutzer verlieren 100% Mana. Die Mine bleibt für eine Zeit von 10 Minuten an ihrem Ort liegen oder bis sie ausgelöst wird. Recasttimer 5 Minuten.

 

ML4: Speedwarp (Geschwind**eit beeinflussen)

Eine weitere Mine mit einer Zauberzeit von 2 Sekunden, jeder Feind der sich durch dieses Feld bewegt verliert für die Dauer von einer Minute alle Laufgeschwindigkeitbuffs/songs/chants. Recasttimer 5 Minuten. SoS wird von Speedwarp nich beeinflusst.

 

ML5: Summon Warcrystal (Kristall des Krieges)

Erzeugt 10 Schüsse Munition für Katapulte. Recasttimer 5 Minuten.

 

ML6: Battlewarder (Kriegswächter)

Erzeugt ein gelbes Pet welches unbeweglich ist jedoch recht guten Nahkampfschaden austeilt (ca 150 pro Treffer auf einen Tank). Recasttimer 2 Minuten, es besteht die Möglichkeit mehrere dieser Pets zu haben.



 

ML7: Dissonance Trap (Falle des Missklangs)



Eine zu den Füssen des Zauberers gezauberte Falle die beim Auslösen, ähnlich eines AE-DD, dem Gegner Schaden zufügt. Radius ist etwa 300, der Recasttimer beträgt 5 Minuten. Der Schaden kann im Zentrum bis etwa 300 Punkte gehen.

 

ML8: Brittle Guard (zerbrechliche Wache)



Ruft ein Pet herbei, das euch folgt und ähnlich wirkt wie ein einzelnes Klingenwendungsschild. Der Recasttimer beträgt 10 Minuten.

 

ML9: Summoning Mastery (Meister der Beschwörung)

Ein GtAE Zauber der allen Pets innerhalb des Radius einen Stufenbonus gibt bezüglich Nahkampfangriffen und Nahkampfverteidigung. Recasttimer 5 Minuten.

 

ML10: Crystal Titan (Kristalltitan)

Ein Bodenzielzauber der einen feststehenden lilanen Kristalltitanen erschafft. Dieser Titan brauch ca. 20 Sekunden um zu voller Grösse zu wachsen. Das Pet hält für 5 Minuten, hat einen Recasttimer von 30 Minuten und trifft für ca 300 Schaden mit gelegentlichen DD-procc für weitere 500 Schaden.

Title: Re: Druide und ML's
Post by Hybal_Grimbolt on 26. Feb 2004 at 15:54
Perfektor (Perfektionist)  
 
ML1: Purging Wave (Welle der Reinigung)
 
Eine Gruppenseuchenheilung. Castzeit ist etwa 4 Sekunden die Reichweite wie alle Heilsprüche 2000, mittlere Manakosten.  
 
   
 
ML2: Purify Vision (Sicht reinigen)
 
Ein Heilspruch gegen Nearsight.  
 
   
 
ML3: Sphere of Rejuvination (Sphäre der Verjüngung)
 
Mit diesem Spruch erzeugt der Caster eine Aura welche alle sich darin befindenden Freunde heilt. Pro Tick heilt die Aura ca. 125 Punkte, Pets werden nicht geheilt und es können nicht mehrere dieser Auren übereinander gecastet werden. Die Heilung der Aura zieht aggro und XP wie jeder normale Heilspruch
 
 
Zauberzeit 15 Sek
Recasttimer 5 Minuten
Dauer 10 Minuten
Manakosten 19%
Pulszeit 5 Sek
Radius 300
 
Font of Power, Determination Field und Sphere of Rejuvantion haben einen gemeinsamen Recasttimer.  
 
   
 
ML4: Greatness (Grösse)
 
Eine Erhöhung des Konezentrationspools um etwa 20%.  
 
   
 
ML5: Font of Power (Zeichen der Macht)
 
Eine feststehende Aura ähnlich der Sphere of Rejuvination. Font of Power erzeugt jedoch ein Manaregenerationsfeld das etwa 5% Mana für alle sich darin aufhaltenden Charakter wiederherstellt, pro Tick.
 
 
Zauberzeit 15 Sek
Recasttimer 5 Minuten
Dauer 10 Minuten
Manakosten 19%
Pulszeit 5 Sek
Radius 300
 
Font of Power, Determination Field und Sphere of Rejuvantion haben einen gemeinsamen Recasttimer.  
 
   
 
ML6: Determination Field (Feld der Bestimmung)
 
Feststehende Aura in dem jeder Charakter des eigenen Reiches eine Reduzierung von 25% gegen alle Arten von Crowdcontrol erhält.
 
 
 
Zauberzeit 15 Sek
Recasttimer 5 Minuten
Dauer 10 Minuten
Manakosten 19%
Pulszeit 5 Sek
Radius 300
 
Font of Power, Determination Field und Sphere of Rejuvantion haben einen gemeinsamen Recasttimer.  
 
   
 
ML7: Leaping Health (springende Heilung)
 
Ein Instanteffekt der dem Caster mit einem Buff versieht der beim Zaubern des nächsten Single-Heilspruchs aufgebraucht wird. Der Buff hat zur Folge das der dem folgendem Heilspruch empfangenden Charakter am nähesten steht ebenso Heilung erhält und zwar 66% des Heilwertes, der Charakter am zweitnähesten erhält ebenfalls 33% des Heilwertes.
Der Recasttimer ist 5 Minuten.  
 
   
 
ML8: Soul Restoration (Wiederherstellung der Seele)
 
Heilspruch zur Heilung der Rezzsickness. Eventuell verlorene Konstitution von einem PvE-Tod wird nicht wiederhergestellt.
 
 
Zauberzeit 15 Sek
Recasttimer 2 Minuten
Dauer instant
Manakosten 33%
Pulszeit keine
Reichweite 2000
 
   
 
ML9: Dissonating Ward (??)
 
Wiederrum eine feststehende Aura, beim Dissonating Ward handelt es sich jedoch um die einzige Offensivaura. Jeder Feind innerhalb ihres Radius verliert permanent Mana. Ziemlich exakt das Gegenteil des Font of Power.  
 
   
 
ML10: Rampant Healing (wuchernde Heilung)
 
Ein Selbstbuff Instantzauber der den nächsten Heilzauber automatisch zu einem AE-Heilzauber macht.



DAoC - Die Gemeinschaft » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.