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(Message started by: Hybal_Grimbolt on 22. Jan 2004 at 04:01)

Title: Barde und ML's
Post by Hybal_Grimbolt on 22. Jan 2004 at 04:01
wie der titel sagt rest kommt

Title: Re: Barde und ML's
Post by Yum on 23. Jan 2004 at 22:45
Perfecter
Purging Wave - group cure disease
Purify Vision - cure nearsight
Sphere of Rejuvenation - Heal Field
Greatness - increases concentration pool by 20%
Font of Power - +3 power regeneration field
Determination Ward - 7% cc reduction field
Leaping Health - shout, self buff, Chain Heal (follow up single-target heal is chained to 2 additional targets, 33% weaker each hit)
Soul Restoration - cure rez sickness in a single target, costs 33% of the caster's power
Dissonating Ward - Power-cost penalty field, place near doors or the lord room, or whatever; will affect close range casters, PBAErs in specific

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Sojourner
Unburdened Warrior - Bonus Encumberance
Unending Breath - group water breathing
Reveal Crystalseed - Sweep Mine
Unmake Crystalseed - Disable Mine
Ancient Transmuter - Summons vendor for maybe a minute, summonable once every hour or so
Gateway - teleport to caster's bindpoint
Resistance of the Ancients - resistance to master level magic abilities
Forceful Zephyr - summons pet that drags enemy to GT
Phase Shift - Become immune to damage for 10 seconds, but cannot attack. Costs 50 fatigue

Title: Re: Barde und ML's
Post by Hybal_Grimbolt on 26. Feb 2004 at 15:15
ML1: Unburdened Warrior (Entlassener Krieger)

30% Bonus zur Tragefähigkeit.

 

ML2: Unending Breath (Endloser Atem)



30 Minuten Gruppenbuff zum Atmen Unterwasser.

 

ML3: Reveal Crystalseed (Minen entdecken)

Ein GTAE Zauber der es ermöglicht sogenannte Minenzauber zu entdecken.

 

ML4: Unmake Crystalseed (Minen zerstören)

Ein Zauber der es ermöglicht feindliche Minen zu zerstören.

 

ML5: Ancient Transmuter (Uralter Gestaltwandler)

Erschafft einen Händler dem man wie einem normalen Händler alles verkaufen kann. Der Händler selber verkauft die die Hochleveligen Pfeile und Gifte. Kann von jedem Realmmate benutzt werden, bleibt für etwa 2 Minuten und liegt auf einem 30 Minuten Recasttimer.

 

ML6: Gateway (Durchgang)

Ein Zauber der den Zauberer zurück zu seinem Bindepunkt bringt, die Zauberzeit beträgt etwa 15 Sekunden. Porten zum Hausbindestein ist nicht möglich.



 

ML7: Resistance of the Ancients (Resistenz der Alten)



Ein Gruppenresistenzbuff gegen die Schadensart Essenz. Verwendet wird diese Schadensart von diversen Masterlevels zB die Essenzstyles des Battlemaster.

 

ML8: Forceful Zephyr (kräftiger Wind)



Erzeugt einen Wind der direkt vor euch beschworen wird und in Richtung eures Bodenziels weht, der erste sich in der Bahn befindliche Spieler (nicht Pet oder Mob) wird bis zu eurem Bodenziel 'getragen'. Während ein Spieler so durch die Luft gewirbelt wird kann er weder Angreiffen noch Zaubern noch sonst etwas in der Art. Instantzauber.

 

ML9: Phase Shift (Phasenverschiebung)

Ein Instantzauber mit einem Recasttimer von 15 Minuten. Für die Dauer von 10 Sekunden wird der Zauberer immun gegen alle Arten von Angriffen kann jedoch selber auch weder Angreiffen noch Zauber wirken.

 

ML10: Mass Gateway (Massenteleportation)

Teleportiert eure komplette Gruppe zum Bindestein des Zauberers.

Title: Re: Barde und ML's
Post by Hybal_Grimbolt on 26. Feb 2004 at 15:54
Perfektor (Perfektionist)  
 
ML1: Purging Wave (Welle der Reinigung)
 
Eine Gruppenseuchenheilung. Castzeit ist etwa 4 Sekunden die Reichweite wie alle Heilsprüche 2000, mittlere Manakosten.  
 
   
 
ML2: Purify Vision (Sicht reinigen)
 
Ein Heilspruch gegen Nearsight.  
 
   
 
ML3: Sphere of Rejuvination (Sphäre der Verjüngung)
 
Mit diesem Spruch erzeugt der Caster eine Aura welche alle sich darin befindenden Freunde heilt. Pro Tick heilt die Aura ca. 125 Punkte, Pets werden nicht geheilt und es können nicht mehrere dieser Auren übereinander gecastet werden. Die Heilung der Aura zieht aggro und XP wie jeder normale Heilspruch
 
 
Zauberzeit 15 Sek
Recasttimer 5 Minuten
Dauer 10 Minuten
Manakosten 19%
Pulszeit 5 Sek
Radius 300
 
Font of Power, Determination Field und Sphere of Rejuvantion haben einen gemeinsamen Recasttimer.  
 
   
 
ML4: Greatness (Grösse)
 
Eine Erhöhung des Konezentrationspools um etwa 20%.  
 
   
 
ML5: Font of Power (Zeichen der Macht)
 
Eine feststehende Aura ähnlich der Sphere of Rejuvination. Font of Power erzeugt jedoch ein Manaregenerationsfeld das etwa 5% Mana für alle sich darin aufhaltenden Charakter wiederherstellt, pro Tick.
 
 
Zauberzeit 15 Sek
Recasttimer 5 Minuten
Dauer 10 Minuten
Manakosten 19%
Pulszeit 5 Sek
Radius 300
 
Font of Power, Determination Field und Sphere of Rejuvantion haben einen gemeinsamen Recasttimer.  
 
   
 
ML6: Determination Field (Feld der Bestimmung)
 
Feststehende Aura in dem jeder Charakter des eigenen Reiches eine Reduzierung von 25% gegen alle Arten von Crowdcontrol erhält.
 
 
 
Zauberzeit 15 Sek
Recasttimer 5 Minuten
Dauer 10 Minuten
Manakosten 19%
Pulszeit 5 Sek
Radius 300
 
Font of Power, Determination Field und Sphere of Rejuvantion haben einen gemeinsamen Recasttimer.  
 
   
 
ML7: Leaping Health (springende Heilung)
 
Ein Instanteffekt der dem Caster mit einem Buff versieht der beim Zaubern des nächsten Single-Heilspruchs aufgebraucht wird. Der Buff hat zur Folge das der dem folgendem Heilspruch empfangenden Charakter am nähesten steht ebenso Heilung erhält und zwar 66% des Heilwertes, der Charakter am zweitnähesten erhält ebenfalls 33% des Heilwertes.
Der Recasttimer ist 5 Minuten.  
 
   
 
ML8: Soul Restoration (Wiederherstellung der Seele)
 
Heilspruch zur Heilung der Rezzsickness. Eventuell verlorene Konstitution von einem PvE-Tod wird nicht wiederhergestellt.
 
 
Zauberzeit 15 Sek
Recasttimer 2 Minuten
Dauer instant
Manakosten 33%
Pulszeit keine
Reichweite 2000
 
   
 
ML9: Dissonating Ward (??)
 
Wiederrum eine feststehende Aura, beim Dissonating Ward handelt es sich jedoch um die einzige Offensivaura. Jeder Feind innerhalb ihres Radius verliert permanent Mana. Ziemlich exakt das Gegenteil des Font of Power.  
 
   
 
ML10: Rampant Healing (wuchernde Heilung)
 
Ein Selbstbuff Instantzauber der den nächsten Heilzauber automatisch zu einem AE-Heilzauber macht.



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