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DAoC - Die Gemeinschaft « Schwertmeister und ML's »


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   Schwertmeister und ML's
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   Author  Topic: Schwertmeister und ML's  (Read 559 times)
Hybal_Grimbolt
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Fian, Enchi, Meedschen für alles =)

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Schwertmeister und ML's
« on: 22. Jan 2004 at 04:05 »
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wie der titel sagt rest kommt
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Re: Schwertmeister und ML's
« Reply #1 on: 23. Jan 2004 at 22:39 »
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Banelord Abilities  
Zone of Unmana - spell unhaste aura  
Primal Agony - reduce power, fatigue, and health of nearby enemies by 10% of current value  
Oppression - reduce max encumberance by 25% for a short time  
Inexorable Defeat - 60% penalty to fatigue costs for nearby enemies  
Tactical Insight - next attack by nearby enemies has additional 5% chance to miss  
Snaring Tendrils of Power - root self/snare others  
Chaotic Power - +5% chance to hit enemies with spells  
Zealous Martyr - sacrifice health to damage enemies  
Demoralization - Lower level of enemies for dmg calcs  
 
-----
 
Battlemaster  
Sapping Strike - any weapon style that has med dmg, high cost, bonus to hit,penalty to defense, blinds target for 5 seconds (no resistances applied)  
Faultfinder - +10% Parry/+10% Evade/-35% Dmg Stance (intended to be comboed with Bodyguard or Parry Guard)  
Power Leak - any weapon style that costs 100 fatigue (full fatigue), when it hits an object, damage isn't divided by 30  
Grapple - any weapon style that drains 50 fatigue, does low damage, has bonus to hit, penalty to defense  
Essence Flames - any weapon style that drains 35% of the target's current power, does low damage, has bonus to hit, penalty to defense  
Throw Weapon - ranged attack at 700 range using melee damage formulas; can't attack with normal melee for two full rounds (based on weapon's timer) afterwards  
Essence Sear - style that chains off of Essence Flames, procs an Essence resist debuff on nearby enemies  
Bodyguard - Defensive chances (evade/parry) are reduced by 20%, but target of bodyguard can't be attacked in melee until bodyguard is killed or moves out of range.  
Essence Dampen - Style that procs a PBAE suppress that reduces the value of strength/con buffs by 40, removing them if they go below zero. Side positional.
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Hybal_Grimbolt
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Re: Schwertmeister und ML's
« Reply #2 on: 26. Feb 2004 at 14:13 »
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Battlemaster (Meister des Kampfes)  
 
ML1: Sapping Strike (Auslaugender Schlag)  
 
Waffenstyle, der mit jeder Waffe anzuwenden ist.  
 
 
Vorraussetzung: keine  
Zieleffekt: Auslaugen (50% Ausdauerverlust beim Gegner)  
Ausdauerkosten: sehr hoch  
Schadensbonus: hoch  
Trefferbonus: hoch  
Defensivbonus: mittlerer Abzug  
 
Gerüchteweise soll der Auslaugeneffekt ein PBAe-Effekt sein, ich konnte jedoch keine Bestätigung hierfür finden.  
 
   
 
ML2: Faultfinder (Fehlerfinder)  
 
Ein Waffenstyle der nur gegen Tore einen Effekt zeigt, der Schaden gegen Tore ist etwa 12 mal so hoch wie normal. Die benötigte Ausdauer ist jedoch enorm und kann dazu führen das man den Style mit langsamen Zweihandwaffen nicht ausführen kann aufgrund mangelnder Ausdauer.  
 
   
 
ML3: Power Leak (Manaleck)  
 
Waffenstyle, der mit jeder Waffe anzuwenden ist.  
 
 
Vorraussetzung: keine  
Zieleffekt: Manaleck (20% Manaverlust beim Gegner)  
Ausdauerkosten: sehr hoch  
Schadensbonus: hoch  
Trefferbonus: hoch  
Defensivbonus: mittlerer Abzug  
 
Ähnlich dem Auslaugenden Schlag, jedoch raubt dieser Style in einem kleinen PBAe-Radius ca. 20% Mana.  
 
   
 
ML4: Grapple (Festhalten)  
 
Ein Instanteffekt der den Benutzer als auch das Ziel 'festhält'. Für die Dauer von 10 Sekunden wird der Benutzer gelähmt und der Festgehaltene gerootet, allerdings kann auch er keine Meleewaffen verwenden zu dieser Zeit. Grapple hat keinen Recasttimer und kann nicht gepurged werden, die Reichweite ist jedoch mit ca. 150 Einheiten sehr begrenzt.  
Patchnotes 1.68c: Der festgehaltende kann nun nicht mehr angegriffen werden während der Wirkungsdauer des Grapple.  
 
   
 
ML5: Essence Flames (Flammen der Essenz)  
 
Waffenstyle, der mit jeder Waffe anzuwenden ist.  
 
 
Vorraussetzung: keine  
Zieleffekt: Essenzflammen  
Ausdauerkosten: sehr hoch  
Schadensbonus: mittel  
Trefferbonus: mittel  
Defensivbonus: keiner  
 
Essenzflammen: Beim einsetzen dieses Styles erhalten alle Mistreiter aus dem eigenen Reich in einem kleinem Radius um den Angreifer einen zusätzlichen Waffenproc der etwa 10 sek anhält. Dieser Procc kann bis zu 200 Punkte zusätzlichen Schaden verursachen bei einem darauffolgendem Treffer.  
 
   
 
ML6: Throw Weapon (Waffen werfen)  
 
Diese ML ermöglicht es seine Nahkampfwaffe bis auf eine Reichweite von 700 Einheiten zu werfen. Treffer und Schadensberechnung bleibt dem eines ungestylten Nahkampfangriffes gleich. Einsetzen dieser Fähigkeit hat zur Folge das der Waffendelay verdoppelt wird für den nächsten Schlag.  
 
   
 
ML7: Essence Sear (verbrennende Essenz)  
 
Zu dieser ML liegen mir leider noch keine genauen Daten vor.  
 
   
 
ML8: Bodyguard (Leibwächter)  
 
Sehr ähnlich dem uns bekannten Bewachen aus der Schildspecclinie, jedoch ist der bewachte Charakter unangreifbar mit Nahkampfwaffen (wohl aber mit Zaubersprüchen und Fernwaffen).  
Vorrausetzung ist das der bewachte still steht und der Bewacher sich nicht aus einem 400 Einheiten grossen Radius hinausbewegt. Beide sind nach wie vor in der Lage zu kämpfen solange die beiden genannten Vorrausetzungen erfüllt werden. Bodyguard wird unterbrochen wenn der Wächter Zaubersprüche oder ähnliches einsetzt für die Dauer dergleichen.  
 
   
 
ML9: Essence Dampen (entmutigende Essenz)  
 
Waffenstyle der mit jeder Waffe anzuwenden ist.  
 
 
Vorraussetzung: keine  
Zieleffekt: Dex/Qui debuff 35  
Ausdauerkosten: hoch  
Schadensbonus: mittel  
Trefferbonus: mittel  
Defensivbonus: keiner  
 
   
 
ML10: Essence Shatter (erschütternde Essenz)  
 
Waffenstyle der mit jeder Waffe anzuwenden ist.  
 
 
Vorraussetzung: Style: Essence Dampen  
Zieleffekt: Nimmt dem Ziel einen seiner Buffs  
Ausdauerkosten: hoch  
Schadensbonus: hoch  
Trefferbonus: hoch  
Defensivbonus: keiner  
 
Möglicherweise AE, wie andere Battlemasterstyles auch.  
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Re: Schwertmeister und ML's
« Reply #3 on: 26. Feb 2004 at 16:01 »
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ML1: Zone of Unmana (Zone der Wiederspenstigkeit)
 
Ein Instant PBAe Zauber der die Zauberzeit feindlicher Zauberer um etwa 30% verlangsamt. Er interrupted wen er gesprochen wird bricht jedoch keinen Mezz oder Root. Gemeinsamer Recasttimer mit Primal Agony und Chaotic Power.
 
 
Zauberzeit Instant
Recasttimer 5 Minuten
Dauer 20 Sekunden
Manakosten keine
Reichweite keine
Radius 700
 
   
 
ML2: Primal Agony (Todeskampf)
 
 
 
Ein PBAe Instant Zauber der jedem Gegner innerhalb des Radius 5% Leben, Ausdauer und Mana raubt. Gemeinsamer Recasttimer mit Zone of Unmana und Chaotic Power.  
 
   
 
ML3: Oppression (Unterdrückung)
 
Instantzauber der einen Gegner für kurze Zeit auf 25% seines normalen Tragegewichts reduziert.  
 
   
 
ML4: Inexorable Defeat (Unerbitterliche Bezwingung)
 
Zu dieser ML liegen mir leider noch keine genauen Daten vor.  
 
   
 
ML5: Tactical Insight (Taktisches Verständnis)
 
Diese ML scheint noch sehr verbuggt, genaue Daten liegen noch nicht vor.  
 
   
 
ML6: Snaring Tendrils of Power (Ranken der Macht)
 
Ein PBAe Snare (35% 10 Sekunden) der den Zauberer selber für etwa 3 Sekunden stunt. Der Recasttimer liegt bei 10 Sekunden.
 
 
 
   
 
ML7: Chaotic Power (Chaotische Macht)
 
 
 
Ein Instant PBAe Zauber der die Möglichkeit den Gegner zu treffen für alle freundlichen innerhalb des Radius um 5% erhöht. Gemeinsamer Recasttimer mit Primal Agony und Zone of Unmana.  
 
   
 
ML8: Agony Transmission (Qualen übertragen)
 
 
 
Ein Instant Zauber der dem Zauberer selber 75% leben abzieht dem Opfer 30% Leben, Ausdauer und Mana. 10 Minuten Recasttimer.  
 
   
 
ML9: Demoralization (Demolarisation)
 
Hier liegen mir leider noch keine genauen Daten vor.  
 
   
 
ML10: Banestrike (Schlag des Verderbens)
 
PBAe Instantzauber der den Schaden aller Freunde im Raduis erhöht.
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