DAoC - Die Gemeinschaft (http://www.nimroth.de/cgi-bin/yabb/YaBB.cgi)
Die Gemeinschaft Gildenforum >> Eventkalender >> Sodele mit Patch 1.65
(Message started by: Hybal_Grimbolt on 03. Feb 2004 at 15:11)

Title: Sodele mit Patch 1.65
Post by Hybal_Grimbolt on 03. Feb 2004 at 15:11
kommen neue Zonen für Housing und SI...

bei dem ganzen jibbet auch ne exquisite Quest die aus zwei Teilen besteht.

eine LvL mid 30 Stufe und eine LvL 50 Stufe.

Bei Vollendung darf man ein Rüstungsteil (Af 102/51 Robe/Weste) MP mit sehr feinen Stats sein eigen nennen.

Wir Tanks (alles was so oft sich haun lassen muss...)... nein nicht stoffies... ich sprach von oft haun und nich 2 mal... (böse ich weiss aber nicht übel nehmen bitte)

haben auf der Weste einen Lifedrain Reprocc, welcher 100% des eingesteckten schadens beim Feind zurück "saugt" ist doch knuffig oder ?

Was meint ihr ? Schaffen wir das uns diese Schmuckstücke zu holen ?

mal wenn möglich terminvorschläge bitte.


gruß

Hyb

Title: Re: Sodele mit Patch 1.65
Post by Peach on 03. Feb 2004 at 16:40
Termin : schnell *sabber* =)

Title: Re: Sodele mit Patch 1.65
Post by Laurius on 03. Feb 2004 at 17:23
Hiho allerseits

da bin ich gern dabei :-)

Gruesse

Laurius



DAoC - Die Gemeinschaft » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.