Yet Another Bulletin Board

Welcome, Guest. Please Login or Register.
20. Apr 2024 at 02:12

Home Home Help Help Search Search Members Members Login Login Register Register
DAoC - Die Gemeinschaft « Einladung zum Keepraid »


   DAoC - Die Gemeinschaft
   Die Gemeinschaft Gildenforum
   Eventkalender
(Moderator: Admin)
   Einladung zum Keepraid
« Previous topic | Next topic »
Pages: 1  Reply Reply Notify of replies Notify of replies Send Topic Send Topic Print Print
   Author  Topic: Einladung zum Keepraid  (Read 575 times)
Alisea
Gildenfreunde
Lurikeen
*



I love YaBB 1G - SP1!

   
View Profile

Posts: 6
Einladung zum Keepraid
« on: 14. Oct 2004 at 16:45 »
Quote Quote Modify Modify

Grüße,  
 
folgendes Event wird in der nächsten Woche in unserer Ally stattfinden:
 
gugu,  
es wird mal wieder zeit ein keep zu raiden und deffen und da in albion nix los ist, bleibt ja nur leider midgard  
 
ziel wäre bleed  ich möchte allerdings nicht wie sonst üblich drinnen warten bis die gegner kommen, sondern wie früher schon einmal, nur ein paar lockvögel (freiwillige vor) drinnen lassen.  
 
die hauptarmee soll sich irgendwo dahinter in nem wald tarnen und warten bis die middis am zweiten tor sind und dann wenn sie im innenhof sind, von hinten einfallen.  
 
ausserdem brauchen wir 2-3 ns/waldis die sich beherrschen können die uns die zufahrswege auskundschaften (freiwillige vor)  
 
 
dieses klappt in aller regel nur einmal, beim zweiten mal passen die middis besser auf  also werden wir sie in der zweiten runde drinnen erwarten und ich meine richtig drinnen  dh ein paar sichtbare lockvögel (die auch manafallne auf den zinnen aufstellen) und der rest im turm und wenn sei am zweiten tor habl druch sind, dann geschlossen raus und wegballern.  
 
schaffen wir es sie ein zweites mal zu wipen, huschen wir so schnell wie möglich weiter nach nottmoor und holen uns das auch noch  
 
stattfinden soll das ganze nächsten mitwoch um 19.30 sammeln in ligen, abmnicht so nette Person um 20.00  
 
gruß ali

 
ich würd mich sehr freuen wenn ihr auch dabei wärt Smiley
 
gruß Alisea
IP Logged
Vioagro
Offis
Kelten Poster
****



I love YaBB 1G - SP1!

   
View Profile

Posts: 283
Re: Einladung zum Keepraid
« Reply #1 on: 14. Oct 2004 at 16:52 »
Quote Quote Modify Modify

dankefein für die einladung alisea  Smiley klingt nach nem feinen event und wir werden gerne mitkommen.
 
ist der schleicherzerg damit geschichte? fänd ich ein bisschen schade.
IP Logged
Selo
Offis
Kelten Poster
****




That´s RL, BABY

   
View Profile WWW

Gender: male
Posts: 432
Re: Einladung zum Keepraid
« Reply #2 on: 14. Oct 2004 at 17:37 »
Quote Quote Modify Modify

Hört sich ja fein an, aber nächste Woche bin ich leider nit zu Hause  Cry .
 
Ich hoffe, dass sich viele Beteiligte einfinden und wünsch Euch gutes Gelingen *dauemdrück*
 
IP Logged
Alisea
Gildenfreunde
Lurikeen
*



I love YaBB 1G - SP1!

   
View Profile

Posts: 6
Re: Einladung zum Keepraid
« Reply #3 on: 14. Oct 2004 at 22:30 »
Quote Quote Modify Modify

nein ist keine geschichte, nur bissel abwechslung reinbringen Smiley die woche drauf wird er wieder stattfinden Smiley
IP Logged
Pages: 1  Reply Reply Notify of replies Notify of replies Send Topic Send Topic Print Print

« Previous topic | Next topic »

DAoC - Die Gemeinschaft » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.