Yet Another Bulletin Board

Welcome, Guest. Please Login or Register.
27. Apr 2024 at 00:08

Home Home Help Help Search Search Members Members Login Login Register Register
DAoC - Die Gemeinschaft « Das DAoC RL Event 2004 in Hamburg »


   DAoC - Die Gemeinschaft
   Die Gemeinschaft Gildenforum
   Eventkalender
(Moderator: Admin)
   Das DAoC RL Event 2004 in Hamburg
« Previous topic | Next topic »
Pages: 1  Reply Reply Notify of replies Notify of replies Send Topic Send Topic Print Print
   Author  Topic: Das DAoC RL Event 2004 in Hamburg  (Read 1744 times)
Hybal_Grimbolt
Shef
*****




Fian, Enchi, Meedschen für alles =)

20016518 20016518    
View Profile WWW

Gender: male
Posts: 523
Das DAoC RL Event 2004 in Hamburg
« on: 06. Mar 2004 at 01:55 »
Quote Quote Modify Modify

Tag 1.
 
Magnabolika und Hyb haben sich gegen 16:30 an der SBahn getroffen und sind zum Schachcafe geeiert...  
 
Gegen 18:30 trudelten dann die ersten Mids ein, so daß sie uns im Verhältnis 2 zu 1 gegenüber standen. Wir haben pauschal mal dem Event wegen Waffenstillstand eingereicht zwischen den Reichen. Gegen 20 Uhr waren wir 6 noch immer die einzigen. Ab 20:30 füllten sich die Räume...  
 
Wir hatten die obere Etage für uns.. laut und eng... Reserviert sollte sein für 50+ Leute. Platz war nicht genu da leider, so daß wir splitten mussten.
 
Aztec und Lawrence, welche erst morgen (heute) auftauchen wollten, gesellten sich gegen 22:30 nebst Booya und Cream (welche heut 23 wurde) zu den Feiernden.
 
Um 22 Uhr kam der erste Schock. Im Schachcafe wurde ein Jägermeisterevent gestartet. Was los war, als in der zwischenrunde einer vom Jägermeisterteam im Hirsch (Elch) Kostüm bei uns auftauchte könnt ihr euch vorstellen denk ich. Naja ich schildere es trotzdem...  
 
Die Meute dier Daocler kreischte panisch "EIN FIAN !!! EIN FIAN !!!" und da der "Elch" mit 2 Mädels vorbei schaute, welche alle drei Orangene Trikots trugen, ging es durch die Runde... 3 Ora... die packen wir...  
 
Somit fand das Jägermeister Event eine jähes Ende. Aber sie droppten Armreife mit Zeitgeberladung und nettem Design.
 
Lawrence ging zwar auf jede Frage ein, mehr oder weniger mysteriös, war aber ansonsten doch zurückhaltend. Aztec ging gleich umher und schüttelte jedem die Hand und stellte sich jedem vor.
 
An bekannten "Namen" waren vertreten :
 
Midgard :
Oin, Gloin, Grimrog, Mos, Booya, Jaws, Lis, Kellsi und einige, dessen Namen mir entfallen sind.
 
Albion :  
Cream, MWTrinity jo und ich glaub das wars schon.
 
Hibernia :
Venovel und Aknae von den Volunteers Hibernia und zwei seltsame Bolgs.
 
...
 
Weiter gehts anch dem morgigen Event mit Berichten
 
ich falle nun erst einmal um...  
 
Gruß
 
Hyb
IP Logged




-Stolzes Mitglied des 2 Bolg Zergs
Hybal_Grimbolt
Shef
*****




Fian, Enchi, Meedschen für alles =)

20016518 20016518    
View Profile WWW

Gender: male
Posts: 523
Re: Das DAoC RL Event 2004 in Hamburg
« Reply #1 on: 08. Mar 2004 at 13:18 »
Quote Quote Modify Modify

Tag 2. der Samstag...
 
Bin gegen 18:45 im Gröninger Braukeller aufgeschlagen. Im Schlepptau kurz hinter mir Jaws nebst angetrauter =).
Wir irrten durchs Gröninger um dann zu unserer Gesellschaft geführt zu werden. Dafür das 100+ Angemeldet haben, waren nur ein paar schon anwesend. Jaws Zählungen ergaben ca 50-60.
 
Gegen 20:30 ergaben sich bei Folgezählungen schon werte im ersten dreistlligen Bereich.
 
Zur absoluten Primetime dann waren 130+ Leute da...  
 
Lawrence und Aztec machten eine Verlosung von Goodies, bei der die Volunteers halfen. Während der Quizrunde kann man sich das ganze ungefähr so vorstellen wie jetzt den trubel inner BG oder in einer RaidCG... jeder weiß alles und viele alles besser.
 
Zum Glück hatten ein paar ihre CAPSLOCKERWEITERUNG aktiviert, so daß ab und an auch wieder ruhe herrschte.
 
Voll wie auf nem Reliraid, und durch die engen Räumlichkeiten auch so ein Lag, wenn man von a nach b wollte...  
 
Es gab nette gespräche, Jaws wurde um Mitternacht 32 und wir gaben alle nen Ständchen.
 
Booya und Cream haben dann nochmal als "Geschenk" "Auf der Reeperbahn nachts um halb 1" für Jaws gesungen... ne Klasse showeinlage...
 
Die Stimmung im allgemeinen echt Super.
 

 
Auf dem Bild Kung Lao, der seinen Arm um Lawrence legt.
IP Logged




-Stolzes Mitglied des 2 Bolg Zergs
Hybal_Grimbolt
Shef
*****




Fian, Enchi, Meedschen für alles =)

20016518 20016518    
View Profile WWW

Gender: male
Posts: 523
Re: Das DAoC RL Event 2004 in Hamburg
« Reply #2 on: 09. Mar 2004 at 18:00 »
Quote Quote Modify Modify

nicht mehr viel zu zu sagen =)
 
Offizielles Statement auf der www.amelot-europe.de Seite
 
http://camelot-europe.goa.com/news/newsarticle.php3?id_article=1853
 
weitere links :
 
Booya und Cream zu Jaws "Ständchen"
http://www.nebelhain.de/user/rlhh/booya.avi
« Last Edit: 09. Mar 2004 at 18:30 by Hybal_Grimbolt » IP Logged




-Stolzes Mitglied des 2 Bolg Zergs
Pages: 1  Reply Reply Notify of replies Notify of replies Send Topic Send Topic Print Print

« Previous topic | Next topic »

DAoC - Die Gemeinschaft » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.