DAoC - Die Gemeinschaft (http://www.nimroth.de/cgi-bin/yabb/YaBB.cgi)
Die Gemeinschaft Gildenforum >> Bewerbungen an die Gemeinschaft >> gugu kennts ihr mich noch? :D
(Message started by: blaGGy on 08. Feb 2004 at 06:36)

Title: gugu kennts ihr mich noch? :D
Post by blaGGy on 08. Feb 2004 at 06:36
Na ihr firbolgs Luris Elfen und Kelten
kennts ihr mich noch? :)

ich bins blaGGy formaly known as Fussrik :D

maybe hat euch schon ma vanjas oder so auf mich angesprochen ich hab jetzt endlich n eigenen account :)
un würd gern wieder bei euch mitmischen ;)

sozusagen der verlorene sohn :)

fands damals schon total lustig mit euch bei SdW un vanjas hatte seinen kampf seinen acc wieder zu bekommen ;)

in diesem sinne

bb blaGGy

Title: Re: gugu kennts ihr mich noch? :D
Post by Yum on 08. Feb 2004 at 07:57
natürlich kenn ich dich noch =)
hab damals mit dir lange zeit gelevelt in spraggon nest und treibh caillte (mit Lithril) schön dass du mit daoc anfängst, bewirbst dich aber bei der falschen gilde *g* *duck*

Title: Re: gugu kennts ihr mich noch? :D
Post by Hybal_Grimbolt on 08. Feb 2004 at 09:34

on 02/08/04 at 07:57:08, Yum wrote:
natürlich kenn ich dich noch =)
hab damals mit dir lange zeit gelevelt in spraggon nest und treibh caillte (mit Lithril) schön dass du mit daoc anfängst, bewirbst dich aber bei der falschen gilde *g* *duck*


soo und nu kommen wir mal bei hyb und lassen uns mal von vio verhaun... okeh ?

Title: Re: gugu kennts ihr mich noch? :D
Post by blaGGy on 08. Feb 2004 at 19:55
de yum is auch da :D

klar weiss ich noch das ich mit dir massig gelevelt hatte *gg*

*schonangstvorquizrundehat* *gg* -_-

Title: Re: gugu kennts ihr mich noch? :D
Post by Hybal_Grimbolt on 09. Feb 2004 at 15:04
ja also wenn das mal passt, daß alle da sind, dann täte ich heut abend gegen hm (muß mir luft lassen da ich nicht weiss wann aus firma raus) gegen 21 Uhr mal gemütlich Quizzen =)

Gruß

Hybal

Title: Re: gugu kennts ihr mich noch? :D
Post by blaGGy on 09. Feb 2004 at 21:04
hm jo mist...montags is bei Uns in soner kleinen gemütliche Blues Kneipe immer Jam Session da san Iwel un ich imma...wie schauts mit morgen? denke mal das ich von 4 ab bis nachts da sein werde... :) irgendwann klappt des scho ;)



DAoC - Die Gemeinschaft » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.