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(Message started by: Hybal_Grimbolt on 10. Feb 2005 at 05:32)

Title: Mal ein weiteres Caster Temp.
Post by Hybal_Grimbolt on 10. Feb 2005 at 05:32
unter Verlust von einigen Resistenzen...

Man beachte das Cap Castspeed, Cap Dex und an sich Cap Int, dazu Manapoolcap und Manapool Erhöhung.

Dem Caster wird von den Stats her Folgendes gutgeschrieben :

Dex 101
Int 100
TP 340
Magiekraft 35 (1 noch frei)

desweiteren :

12 Debuff Bonus(%)
5 Buff Bonus(%)
5 Spruchdauer Bonus(%)
10 Zaubergeschw. Bonus(%)
5 Zauberreichweite Bonus(%)
5 Magieschaden Bonus(%)
5 reduzierte Magieresistenzen(%)
18 AF Bonus

------------------------------------------------------------------------
Konfiguration Report für testench

Statuswerte:
Stärke:   0  Intelligenz: 118  Trefferpunkte:  340
Konst.:  75  Frömmigkeit:   0  Magiekraft   :   35
Gesch.: 103  Charisma   :   0
Schne.:   0  Emphatie   :   0

Resistenzen:
Schlag :  20  Hitze  :  14  Körper :  10
Schnitt:   7  Kälte  :   0  Geist  :  20
Stoß   :  10  Materie:   0  Energie:  18

Fertigkeiten:
12 Licht-Magie
12 Mana-Magie
12 Verzaubern


Fokus:
50 Verzaubern-Fokus        50 Licht-Fokus
      50 Mana-Fokus                      

Cap-Erhöhungen:
26 Geschick
25 Intelligenz
140 Trefferpunkte
10 Manapool
10 Manapool Bonus(%)


Andere Boni:
35 Manapool Bonus(%)
12 Debuff Bonus(%)
5 Buff Bonus(%)
5 Spruchdauer Bonus(%)
10 Zaubergeschw. Bonus(%)
5 Zauberreichweite Bonus(%)
5 Magieschaden Bonus(%)
5 reduzierte Magieresistenzen(%)
18 AF Bonus


Körper:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
Juwel 1: 22 Konstitution - 99% (kostbar) Essenzjuwel der Erde
Juwel 2:  7 Geschick - 99% (rau) Essenzjuwel des Nebels
Juwel 3: 60 Trefferpunkte - 99% (kostbar) Essenzjuwel des Blutes
Juwel 4: 11 Manapool - 99% (facettiert) Essenzjuwel der Mystik
Nutzen: 56,4

Arme:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
Juwel 1: 28 Konstitution - 99% (perfekt) Essenzjuwel der Erde
Juwel 2: 60 Trefferpunkte - 99% (kostbar) Essenzjuwel des Blutes
Juwel 3: 11 Manapool - 99% (facettiert) Essenzjuwel der Mystik
Juwel 4:  1 Schnitt-Resistenz - 99% (roh) Schutzjuwel des Wassers
Nutzen: 57,8

Kopf:
Name: sonnenverbrannte Haube (Hib, Stoff)
Stufe: 51  Qualität: 100%
AF:    51  Bonus: 35%
Herkunft: ToA Questbelohnung "Saatbeutel"
Effekt 1:  16 Geschick
Effekt 2:   3 Alle Magieschulen
Effekt 3:   6 Geschick-Cap
Effekt 4:   5 Zauberdauer Bonus
Effekt 5:   2 Zaubergeschw. Bonus
Nutzen: 73,7

Beine:
Imbue Punkte: 36,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 58%
Juwel 1: 10 Konstitution - 99% (unrein) Essenzjuwel der Erde
Juwel 2:  4 Geschick - 99% (unpoliert) Essenzjuwel des Nebels
Juwel 3: 13 Manapool - 99% (kostbar) Essenzjuwel der Mystik
Juwel 4: 60 Trefferpunkte - 99% (kostbar) Essenzjuwel des Blutes
Nutzen: 50,4

Hände:
Name: Zahlen
Stufe: 51  Qualität: 100%
AF:    51  Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, verrückte Geschichte 1-3
Lv. 10 Wolf-Morph
XP: ToA Dungeon (1.71)
Effekt 1:  40 Trefferpunkte
Effekt 2:  15 Geschick
Effekt 3:  15 Sinnesschärfe
Effekt 4:   6 Manapool Bonus
Effekt 5:   3 Zaubergeschw. Bonus
Effekt 6:   5 Geschick-Cap
Effekt 7:   5 Sinnesschärfe-Cap
Nutzen: 54,8

Füsse:
Name: rußbefleckte Stiefel aus Seidenstahl
Stufe: 51  Qualität: 100%
AF:    51  Bonus: 35%
Herkunft:
Effekt 1:  21 Sinnesschärfe
Effekt 2:   6 Manapool Bonus
Effekt 3:  18 Geschick
Effekt 4:   6 Geschick-Cap
Effekt 5:   6 Sinnesschärfe-Cap
Nutzen: 46,2

Zweihand:
Name: Tartaros Geschenk
Stufe: 51  Qualität: 100%
DPS:  16,5  Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Tartaros Geschenk 1-3
XP: Mainland Outdoors (1.71)
Effekt 1:  15 Sinnesschärfe
Effekt 2:  50 Alle Magie-Foki
Effekt 3:  40 Trefferpunkte
Effekt 4:   3 Alle Magieschulen
Effekt 5:   6 Manapool Bonus
Effekt 6:   5 Magieschaden Bonus
Nutzen: 87,1

Hals:
Name: Paidrean's Halskette
Stufe:  0  Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Verlorene Samen Quest - Terod in Droighaid
Effekt 1:  10 Schlag-Resistenz
Effekt 2:  10 Stoß-Resistenz
Effekt 3:  10 Körper-Resistenz
Effekt 4:  10 Geist-Resistenz
Nutzen: 80,0

Umhang:
Name: Wolkenlied
Stufe: 51  Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: XP: ToA Dungeon (1.71)
Effekt 1:   5 Manapool Bonus
Effekt 2:  12 Sinnesschärfe
Effekt 3:   5 Sinnesschärfe-Cap
Effekt 4:   5 Zaubergeschw. Bonus
Effekt 5:   5 Buff Bonus
Effekt 6:   8 AF-Bonus
Effekt 7:   5 Manapool-Cap
Nutzen: 60,7

Juwel:
Name: Erinys Talisman
Stufe: 51  Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: XP: SI Outdoor (1.71)
Effekt 1:  40 Trefferpunkte
Effekt 2:  15 Konstitution
Effekt 3:  15 Sinnesschärfe
Effekt 4:   5 Schlag-Resistenz
Effekt 5:   5 Geist-Resistenz
Effekt 6:   5 Energie-Resistenz
Effekt 7:   5 Zauberreichweite Bonus
Effekt 8:   5 reduzierte Magieresistenzen
Nutzen: 80,1

Taille:
Name: Gürtel des Mondes
Stufe: 50  Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: XP: SI Outdoors (1.71)
Effekt 1:   5 Manapool Bonus
Effekt 2:  40 Trefferpunkte-Cap
Effekt 3:  10 Sinnesschärfe
Effekt 4:  10 Geschick
Effekt 5:   5 Energie-Resistenz
Effekt 6:   5 Geist-Resistenz
Effekt 7:   5 Schlag-Resistenz
Nutzen: 80,2

Rechter Ring:
Name: Ring des Zephyr
Stufe: 49  Qualität: 99%
Bonus: 35%
Herkunft: Anführer Chrysostorm, Lord Dasirual, Anführer Jencir, Grüne Lichtungen
Effekt 1:   3 Alle Magieschulen
Effekt 2:   6 Hitze-Resistenz
Effekt 3:   7 Debuff Bonus
Effekt 4:  10 AF-Bonus
Effekt 5:   7 Manapool Bonus
Nutzen: 105,0

Linker Ring:
Name: geschwärzter Ring
Stufe: 50  Qualität: 99%
Bonus: 35%
Herkunft: ML 1.1 Drop
Effekt 1:  15 Sinnesschärfe
Effekt 2:  15 Geschick
Effekt 3:   8 Energie-Resistenz
Effekt 4:   8 Hitze-Resistenz
Effekt 5:   4 Sinnesschärfe-Cap
Effekt 6:   4 Geschick-Cap
Nutzen: 57,5

Rechtes Handgelenk:
Name: vergoldeter Antalya-Armreif
Stufe: 49  Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: ML7 Dungeon, Typhoon
Effekt 1:   3 Alle Magieschulen
Effekt 2:  15 Sinnesschärfe
Effekt 3:   5 Debuff Bonus
Effekt 4:  60 Trefferpunkte-Cap
Effekt 5:   5 Manapool-Cap
Effekt 6:   5 Sinnesschärfe-Cap
Nutzen: 112,0

Linkes Handgelenk:
Name: Zeremonienarmschiene (Geschick)
Stufe: 51  Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Hinweis: Läßt sich auch für Stärke, Konstitution, Schnelligkeit oder Sinnesschärfe aktivieren
XP: SI Dungeons (1.71)
Effekt 1:  18 Geschick
Effekt 2:  40 Trefferpunkte
Effekt 3:   5 Geschick-Cap
Effekt 4:  40 Trefferpunkte-Cap
Effekt 5:   6 Schnitt-Resistenz
Nutzen: 64,2

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Title: Re: Mal ein weiteres Caster Temp.
Post by Yum on 10. Feb 2005 at 07:01
hier mal meine version :)

edit: vergessen zu erwähnen ... dank krokoring darf man auf jede ressi nochmal 3% draufrechnen ... 3% des schadens der einen angerichtet wird, wird in gleichen teilen in mana und endu umgewandelt.

Konfiguration Report für <keiner>

Statuswerte:
Stärke:   0  Intelligenz:  93  Trefferpunkte:  280
Konst.:  75  Frömmigkeit:   0  Magiekraft   :    0
Gesch.: 100  Charisma   :   0
Schne.:   0  Emphatie   :   0

Resistenzen:
Schlag :  17  Hitze  :  20  Körper :  19
Schnitt:  20  Kälte  :  19  Geist  :  15
Stoß   :  24  Materie:  17  Energie:  12

Fertigkeiten:
10 Licht-Magie
6 Mana-Magie
6 Verzaubern


Fokus:
50 Verzaubern-Fokus        50 Licht-Fokus
      50 Mana-Fokus                      

Cap-Erhöhungen:
26 Geschick
20 Intelligenz
80 Trefferpunkte
10 Manapool
10 Manapool Bonus(%)


Andere Boni:
28 Manapool Bonus(%)
11 Buff Bonus(%)
11 Spruchdauer Bonus(%)
10 Zaubergeschw. Bonus(%)
5 Zauberreichweite Bonus(%)
5 Magieschaden Bonus(%)
5 reduzierte Magieresistenzen(%)
23 AF Bonus
5 Ausdauer bonus


Körper:
Imbue Punkte: 36,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 58%
Juwel 1: 68 Trefferpunkte - 99% (lupenrein) Essenzjuwel des Blutes
Juwel 2: 22 Konstitution - 99% (kostbar) Essenzjuwel der Erde
Juwel 3:  7 Stoß-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Luft
Juwel 4:  7 Schnitt-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Wassers
Nutzen: 59,7

Arme:
Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
Juwel 1: 28 Konstitution - 99% (perfekt) Essenzjuwel der Erde
Juwel 2:  7 Schlag-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Feuers
Juwel 3:  7 Kälte-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Eises
Juwel 4:  7 Schnitt-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Wassers
Nutzen: 60,8

Kopf:
Name: sonnenverbrannte Haube (Hib)
Stufe: 51  Qualität: 100%
AF:    51  Bonus: 35%
Herkunft: ToA Quest
Effekt 1:  16 Geschick
Effekt 2:   3 Alle Magieschulen
Effekt 3:   6 Geschick-Cap
Effekt 4:   5 Zauberdauer Bonus
Effekt 5:   2 Zaubergeschw. Bonus
Nutzen: 73,7

Beine:
Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
Juwel 1: 25 Konstitution - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Erde
Juwel 2:  7 Stoß-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Luft
Juwel 3:  4 Licht-Magie - 99% (unrein) Arkanenzauberstein des Feuers
Juwel 4: 52 Trefferpunkte - 99% (facettiert) Essenzjuwel des Blutes
Nutzen: 63,8

Hände:
Name: Zahlen
Stufe: 51  Qualität: 100%
AF:    51  Bonus: 35%
Herkunft:
Effekt 1:  40 Trefferpunkte
Effekt 2:  15 Geschick
Effekt 3:  15 Sinnesschärfe
Effekt 4:   6 Manapool Bonus
Effekt 5:   3 Zaubergeschw. Bonus
Effekt 6:   5 Geschick-Cap
Effekt 7:   5 Sinnesschärfe-Cap
Nutzen: 54,8

Füsse:
Name: rußbefleckte Stiefel aus Seidenstahl
Stufe: 51  Qualität: 100%
AF:    51  Bonus: 35%
Herkunft:
Effekt 1:  21 Intelligenz
Effekt 2:   6 Manapool Bonus
Effekt 3:  18 Geschick
Effekt 4:   6 Geschick-Cap
Effekt 5:   6 Intelligenz-Cap
Nutzen: 46,2

Rechte Hand:
Imbue Punkte: 22,0 von 18 (96% Qual) Überladen: 38%
Juwel 1: 16 Intelligenz - 99% (poliert) Essenzjuwel des Staubes
Juwel 2: 50 Licht-Fokus - 99% (perfekt) Zauberstein des Feuers
Juwel 3: 44 Trefferpunkte - 99% (poliert) Essenzjuwel des Blutes
Juwel 4:  3 Licht-Magie - 99% (rau) Arkanenzauberstein des Feuers
Nutzen: 36,7

Zweihand:
Name: Tartaros Geschenk
Stufe: 51  Qualität: 100%
DPS:  16,5  Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt
Effekt 1:  15 Intelligenz
Effekt 2:  50 Alle Magie-Foki
Effekt 3:  40 Trefferpunkte
Effekt 4:   3 Alle Magieschulen
Effekt 5:   6 Manapool Bonus
Effekt 6:   5 Magieschaden Bonus
Nutzen: 87,1

Hals:
Name: Paidrean's Halskette
Stufe:  0  Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Verlorene Samen Quest - Terod in Droighaid
Effekt 1:  10 Schlag-Resistenz
Effekt 2:  10 Stoß-Resistenz
Effekt 3:  10 Körper-Resistenz
Effekt 4:  10 Geist-Resistenz
Nutzen: 80,0

Umhang:
Name: Wolkenlied
Stufe: 51  Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft:
Effekt 1:   5 Manapool Bonus
Effekt 2:  12 Sinnesschärfe
Effekt 3:   5 Sinnesschärfe-Cap
Effekt 4:   5 Zaubergeschw. Bonus
Effekt 5:   5 Buff Bonus
Effekt 6:   8 AF-Bonus
Effekt 7:   5 Manapool-Cap
Nutzen: 60,7

Juwel:
Name: Traumsphäre
Stufe: 51  Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft:
Effekt 1:   5 Ausdauer
Effekt 2:  15 AF-Bonus
Effekt 3:  40 Trefferpunkte
Effekt 4:  40 Trefferpunkte-Cap
Effekt 5:   5 Materie-Resistenz
Effekt 6:   5 Körper-Resistenz
Effekt 7:   5 Geist-Resistenz
Nutzen: 106,8

Taille:
Name: Jacinas Schärpe
Stufe: 51  Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Tarins Tierhaut 1-3

XP: atlantische Zyklopen, Sphinxes und RvR
Effekt 1:   6 Buff Bonus
Effekt 2:   6 Zauberdauer Bonus
Effekt 3:   5 Manapool Bonus
Effekt 4:   5 Manapool-Cap
Effekt 5:   5 Zauberreichweite Bonus
Effekt 6:   5 reduzierte Magieresistenzen
Nutzen: 57,3

Rechter Ring:
Name: geschwärzter Ring
Stufe: 50  Qualität: 99%
Bonus: 35%
Herkunft: ML 1.1 Drop
Effekt 1:  15 Sinnesschärfe
Effekt 2:  15 Geschick
Effekt 3:   8 Energie-Resistenz
Effekt 4:   8 Hitze-Resistenz
Effekt 5:   4 Sinnesschärfe-Cap
Effekt 6:   4 Geschick-Cap
Nutzen: 57,5

Linker Ring:
Name: Krokodilstränenring
Stufe: 51  Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Tyrus episches Gedicht 1-3

Boreal (Cynere)

XP: PvM in FZ
Effekt 1:   4 Hitze-Resistenz
Effekt 2:   4 Kälte-Resistenz
Effekt 3:   4 Energie-Resistenz
Effekt 4:   4 Materie-Resistenz
Effekt 5:   4 Körper-Resistenz
Effekt 6:  15 Sinnesschärfe
Nutzen: 50,0

Rechtes Handgelenk:
Name: Zeremonienarmschiene (Geschick)
Stufe: 51  Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Hinweis: Läßt sich auch für Stärke, Konstitution, Schnelligkeit oder Sinnesschärfe aktivieren
Effekt 1:  18 Geschick
Effekt 2:  40 Trefferpunkte
Effekt 3:   5 Geschick-Cap
Effekt 4:  40 Trefferpunkte-Cap
Effekt 5:   6 Schnitt-Resistenz
Nutzen: 64,2

Linkes Handgelenk:
Name: Armschiene des Zephyr
Stufe: 49  Qualität: 99%
Bonus: 35%
Herkunft: Anführer Chrysostorm, Lord Dasirual, Anführer Jencir, Grüne Lichtungen
Effekt 1:  18 Geschick
Effekt 2:   8 Kälte-Resistenz
Effekt 3:   8 Hitze-Resistenz
Effekt 4:   8 Materie-Resistenz
Nutzen: 60,1


Title: Re: Mal ein weiteres Caster Temp.
Post by Luzer on 15. Feb 2005 at 14:15
Hier mal ein versuch von mir *G*
mal schauen wies gefällt oder auch nicht

Konfiguration Report für

Statuswerte:
Stärke:   0  Intelligenz: 106  Trefferpunkte:  340
Konst.:  46  Frömmigkeit:   0  Magiekraft   :    0
Gesch.: 101  Charisma   :   0
Schne.:   0  Emphatie   :   0

Resistenzen:
Schlag :  16  Hitze  :  25  Körper :  26
Schnitt:  21  Kälte  :  25  Geist  :  27
Stoß   :  23  Materie:  25  Energie:  21

Fertigkeiten:
7 Licht-Magie
7 Mana-Magie
7 Verzaubern


Fokus:
50 Verzaubern-Fokus        50 Licht-Fokus
      50 Mana-Fokus                      

Cap-Erhöhungen:
27 Geschick
23 Intelligenz
180 Trefferpunkte


Andere Boni:
20 Manapool Bonus(%)
5 Spruchdauer Bonus(%)
5 Zaubergeschw. Bonus(%)
5 Zauberreichweite Bonus(%)
25 AF Bonus
5 Ausdauer bonus


Körper:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
Juwel 1: 28 Konstitution - 99% (perfekt) Essenzjuwel der Erde
Juwel 2: 13 Geschick - 99% (mangelhaft) Essenzjuwel des Nebels
Juwel 3:  9 Schnitt-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Wassers
Juwel 4:  7 Materie-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Erde
Nutzen: 59,5

Arme:
Imbue Punkte: 36,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 58%
Juwel 1:  7 Hitze-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Hitze
Juwel 2:  9 Kälte-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Eises
Juwel 3:  9 Materie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Erde
Juwel 4:  7 Energie-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Lichtes
Nutzen: 64,0

Kopf:
Name: blitzgeprägte Stoffhaube aus Seidenstahl
Stufe: 51  Qualität: 100%
AF:    51  Bonus: 35%
Herkunft:
Effekt 1:  80 Trefferpunkte
Effekt 2:  19 Sinnesschärfe
Effekt 3:   3 Alle Magieschulen
Effekt 4:  52 Trefferpunkte-Cap
Nutzen: 112,6

Beine:
Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
Juwel 1: 60 Trefferpunkte - 99% (kostbar) Essenzjuwel des Blutes
Juwel 2: 22 Geschick - 99% (kostbar) Essenzjuwel des Nebels
Juwel 3:  9 Hitze-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Hitze
Juwel 4:  7 Kälte-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Eises
Nutzen: 61,7

Hände:
Name: Zahlen
Stufe: 51  Qualität: 100%
AF:    51  Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, verrückte Geschichte 1-3
Lv. 10 Wolf-Morph
Effekt 1:  40 Trefferpunkte
Effekt 2:  15 Geschick
Effekt 3:  15 Sinnesschärfe
Effekt 4:   6 Manapool Bonus
Effekt 5:   3 Zaubergeschw. Bonus
Effekt 6:   5 Geschick-Cap
Effekt 7:   5 Sinnesschärfe-Cap
Nutzen: 54,8

Füsse:
Name: rußbefleckte Stiefel aus Seidenstahl
Stufe: 51  Qualität: 100%
AF:    51  Bonus: 35%
Herkunft:
Effekt 1:  21 Sinnesschärfe
Effekt 2:   6 Manapool Bonus
Effekt 3:  18 Geschick
Effekt 4:   6 Geschick-Cap
Effekt 5:   6 Sinnesschärfe-Cap
Nutzen: 46,2

Zweihand:
Name: Stab der Götter
Stufe: 51  Qualität: 100%
DPS:  16,5  Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt

XP: Skyros Order, Naxos Society, Melos Alliance
Effekt 1:  50 Alle Magie-Foki
Effekt 2:  10 AF-Bonus
Effekt 3:   5 Sinnesschärfe-Cap
Effekt 4:   5 Geschick-Cap
Effekt 5:   5 Energie-Resistenz
Effekt 6:   5 Geist-Resistenz
Effekt 7:   5 Zauberreichweite Bonus
Nutzen: 56,7

Hals:
Name: Paidrean's Halskette
Stufe:  0  Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Verlorene Samen Quest - Terod in Droighaid
Effekt 1:  10 Schlag-Resistenz
Effekt 2:  10 Stoß-Resistenz
Effekt 3:  10 Körper-Resistenz
Effekt 4:  10 Geist-Resistenz
Nutzen: 80,0

Umhang:
Name: geschwärzter Umhang (Umhang der dunklen Flamme)
Stufe: 50  Qualität: 99%
Bonus: 35%
Herkunft: ML 1.1 Drop, kann wohl mit 2 Namen vorkommen?

in Hib definitiv: geschwärzter Umhang

in Alb definitiv: Umhang der dunklen Flamme
Effekt 1:   4 Alle Magieschulen
Effekt 2:  21 Sinnesschärfe
Effekt 3:   5 Hitze-Resistenz
Effekt 4:   5 Kälte-Resistenz
Effekt 5:   5 Energie-Resistenz
Effekt 6:   5 Zauberdauer Bonus
Nutzen: 114,1

Juwel:
Name: Traumsphäre
Stufe: 51  Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft:
Effekt 1:   5 Ausdauer
Effekt 2:  15 AF-Bonus
Effekt 3:  40 Trefferpunkte
Effekt 4:  40 Trefferpunkte-Cap
Effekt 5:   5 Materie-Resistenz
Effekt 6:   5 Körper-Resistenz
Effekt 7:   5 Geist-Resistenz
Nutzen: 106,8

Taille:
Name: gewebtes Haar des Malamis (Magier)
Stufe: 49  Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt-Boss Malamis (Axt der Bosheit), Typhon's Reach
Effekt 1:   8 Manapool Bonus
Effekt 2:  15 Sinnesschärfe
Effekt 3:  15 Geschick
Effekt 4:   7 Sinnesschärfe-Cap
Effekt 5:   6 Geschick-Cap
Nutzen: 44,8

Rechter Ring:
Name: Band der Schatten
Stufe: 50  Qualität: 97%
Bonus: 35%
Herkunft: Chisisi Drop

33000, 6000 Stygian Delta

9800 19627 Stygian Delta
Effekt 1:   7 Körper-Resistenz
Effekt 2:   6 Schlag-Resistenz
Effekt 3:   6 Stoß-Resistenz
Effekt 4:   7 Geist-Resistenz
Effekt 5:   6 Schnitt-Resistenz
Nutzen: 64,0

Linker Ring:
Name: Krokodilstränenring
Stufe: 51  Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Tyrus episches Gedicht 1-3

Boreal (Cynere)

XP: PvM in FZ
Effekt 1:   4 Hitze-Resistenz
Effekt 2:   4 Kälte-Resistenz
Effekt 3:   4 Energie-Resistenz
Effekt 4:   4 Materie-Resistenz
Effekt 5:   4 Körper-Resistenz
Effekt 6:  15 Sinnesschärfe
Nutzen: 50,0

Rechtes Handgelenk:
Name: Zeremonienarmschiene (Geschick)
Stufe: 51  Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Hinweis: Läßt sich auch für Stärke, Konstitution, Schnelligkeit oder Sinnesschärfe aktivieren
Effekt 1:  18 Geschick
Effekt 2:  40 Trefferpunkte
Effekt 3:   5 Geschick-Cap
Effekt 4:  40 Trefferpunkte-Cap
Effekt 5:   6 Schnitt-Resistenz
Nutzen: 64,2

Linkes Handgelenk:
Name: Armschiene der himmlischen Körper
Stufe: 50  Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: ML9 Dungeondrop
Effekt 1:  18 Konstitution
Effekt 2:  80 Trefferpunkte
Effekt 3:   7 Stoß-Resistenz
Effekt 4:   2 Zaubergeschw. Bonus
Effekt 5:  48 Trefferpunkte-Cap
Nutzen: 82,2


Title: Re: Mal ein weiteres Caster Temp.
Post by Yum on 15. Feb 2005 at 17:01
ich würd bei nem caster temp darauf achten, dass man seinen job gut erledigen kann. sprich schnell zaubern und viel schaden machen :D

sprich die prioritäten lägen bei mir ca. so ->

normales dex
normales int
zaubergeschwindigkeit
dex cap
normales konsti
normale trefferpunkte
melee ressis über 20%
restlichen ressis min. auf 15% bringen
und wenn dann noch platz ist konsti cap oder tp cap ausbauen.
und wenn dann immer noch platz ist ^^ die skills je nach bedarf ausbauen. (bei nem ench mit 49/50 in verzauberung machts zum beispiel kein sinn + auf verzauberung ins template zu bauen)
und wenn dann immer noch platz sein sollte :P stärke n bissl ausbauen :-)

und jetzt kommt das ekelige ....
man hat die möglichkeiten items mit +magieschaden und +auf resistenz durchdringung zu bekommen.
beide sind gleichwertig. aber es ist immer die passive variante der aktiven vorzuziehen.
da musst du halt nur selber wissen wieviel du dir selber zutraust innerhalb von 2 jahren zu bekommen, weil viele items mit den stats richtig ekelitsch zu holen sind (gov, jacinas, erinys, tafel ...) ^^ :P



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