DAoC - Die Gemeinschaft (http://www.nimroth.de/cgi-bin/yabb/YaBB.cgi)
Die Gemeinschaft Gildenforum >> Anfragen und Bestellungen sowie Craftinfos >> SC Tamplates - Entwürfe
(Message started by: Hybal_Grimbolt on 24. Jul 2004 at 04:04)

Title: SC Tamplates - Entwürfe
Post by Hybal_Grimbolt on 24. Jul 2004 at 04:04
einfach mal zum bekaklen und zeigen...

aktuell geplantes von bursar

Konfiguration Kurzreport für Bursar

Statuswerte:
Stärke:  51  Intelligenz:  80  Trefferpunkte:  236
Konst.:  77  Frömmigkeit:  37  Magiekraft   :   29
Gesch.:  76  Charisma   :  37
Schne.:   9  Emphatie   :  37

Resistenzen:
Schlag :  26  Hitze  :  26  Körper :  25
Schnitt:  27  Kälte  :  22  Geist  :  20
Stoß   :  24  Materie:  25  Energie:  26

Fertigkeiten:
      0 Licht-Magie         11 Mana-Magie
       0 Verzaubern                      
                                         
                                         

Fokus:
      50 Erde-Fokus        50 Kälte-Fokus
      50 Wind-Fokus        50 Feuer-Fokus

Cap-Erhöhungen:
5 Intelligenz
5 Frömmigkeit
5 Charisma
5 Empathie
40 Trefferpunkte
5 Manapool


Andere Boni:
10 Manapool Bonus(%)
5 Buff Bonus(%)
10 Zaubergeschw. Bonus(%)
5 Zauberreichweite Bonus(%)
8 AF Bonus


Körper:
Imbue Punkte: 35,0 von 32 (100% Qual)
Effekte:  22 Stärke, 22 Konstitution, 19 Geschick, 7 Schnitt-Resistenz
Nutzen: 56,2

Arme:
Imbue Punkte: 36,5 von 32 (100% Qual)
Effekte:  10 Stärke, 22 Intelligenz, 11 Manapool, 44 Trefferpunkte
Nutzen: 43,4

Kopf:
Imbue Punkte: 34,0 von 32 (100% Qual)
Effekte:  19 Stärke, 19 Geschick, 7 Schnitt-Resistenz, 60 Trefferpunkte
Nutzen: 39,5

Beine:
Imbue Punkte: 36,0 von 32 (100% Qual)
Effekte:  7 Schnitt-Resistenz, 7 Stich-Resistenz, 9 Manapool, 9 Energie-Resistenz
Nutzen: 64,0

Hände:
Imbue Punkte: 35,5 von 32 (100% Qual)
Effekte:  16 Konstitution, 9 Körper-Resistenz, 7 Hitze-Resistenz, 9 Materie-Resistenz
Nutzen: 60,7

Füsse:
Imbue Punkte: 36,0 von 32 (100% Qual)
Effekte:  52 Trefferpunkte, 9 Manapool, 4 Mana-Magie, 7 Energie-Resistenz
Nutzen: 52,0

Zweihand: Traldors Orakel
Stufe: 41  Qualität: 100%
DPS:  13,5  Bonus: 30%
Herkunft:
15 Intelligenz, 50 Alle Magie-Fokuse, 5 Zaubergeschw. Bonus, 15 Geschick, 6 Hitze-Resistenz, 6 Kälte-Resistenz
Nutzen: 54,1

Hals: Paidrean's Halskette
Stufe:  0  Qualität: 100% Bonus: 35%
Herkunft: Verlorene Samen Quest - Terod in Droighaid
10 Schlag-Resistenz, 10 Stich-Resistenz, 10 Körper-Resistenz, 10 Geist-Resistenz
Nutzen: 80,0

Umhang: Wolkenlied
Stufe: 51  Qualität: 100% Bonus: 35%
Herkunft:
5 Manapool Bonus, 12 Sinnesschärfe, 5 Sinnesschärfe-Cap, 5 Zaubergeschw. Bonus, 5 Buff Bonus, 8 AF-Bonus, 5 Manapool-Cap
Nutzen: 67,4

Juwel: Erinys Talisman
Stufe: 51  Qualität: 100% Bonus: 35%
Herkunft:
40 Trefferpunkte, 15 Konstitution, 15 Sinnesschärfe, 5 Schlag-Resistenz, 5 Geist-Resistenz, 5 Energie-Resistenz, 5 Zauberreichweite Bonus
Nutzen: 60,1

Taille: Gürtel des Mondes
Stufe: 50  Qualität: 100% Bonus: 35%
Herkunft:
5 Manapool Bonus, 40 Trefferpunkte-Cap, 10 Sinnesschärfe, 10 Geschick, 5 Energie-Resistenz, 5 Geist-Resistenz, 5 Schlag-Resistenz
Nutzen: 53,4

Rechter Ring: Ring of the Seventh Span
Stufe: 50  Qualität: 100% Bonus: 35%
Herkunft: Sieben Münzen Quest
4 Mana-Magie, 40 Trefferpunkte, 6 Schlag-Resistenz, 15 Konstitution, 13 Geschick
Nutzen: 50,8

Linker Ring: Haselnussholzring
Stufe: 50  Qualität: 100% Bonus: 35%
Herkunft: Sylvan's Schmerz Quest - Sanduin Droighaid
6 Intelligenz, 3 Mana-Magie, 7 Stich-Resistenz, 7 Hitze-Resistenz
Nutzen: 47,0

Rechtes Handgelenk: Kriegsschatten Armschiene
Stufe: 50  Qualität: 90% Bonus: 25%
Herkunft: Sheeroe Hügel
9 Konstitution, 9 Schnelligkeit, 10 Kälte-Resistenz, 10 Materie-Resistenz
Nutzen: 52,1

Linkes Handgelenk: Ebonhide Bracer
Stufe: 50  Qualität: 100% Bonus: 35%
Herkunft: Homecoming of a Hero
6 Kälte-Resistenz, 6 Körper-Resistenz, 6 Hitze-Resistenz, 6 Schnitt-Resistenz, 6 Materie-Resistenz
Nutzen: 60,0

Title: Re: SC Tamplates - Entwürfe
Post by Sno on 24. Jul 2004 at 12:30
Gegenvorschlag:


Statuswerte:
Stärke:   0  Intelligenz:  86  Trefferpunkte:  100
Konst.:  74  Frömmigkeit:  70  Magiekraft   :   18
Gesch.:  72  Charisma   :  70
Schne.:   9  Emphatie   :  70

Resistenzen:
Schlag :  31  Hitze  :  27  Körper :  26
Schnitt:  26  Kälte  :  27  Geist  :  27
Stoß   :  26  Materie:  25  Energie:  26

Fertigkeiten:
     11 Licht-Magie         11 Mana-Magie
       3 Verzaubern                      
                                         
                                         

Fokus:
      50 Erde-Fokus        50 Kälte-Fokus
      50 Wind-Fokus        50 Feuer-Fokus

Cap-Erhöhungen:
10 Intelligenz
10 Frömmigkeit
10 Charisma
10 Empathie
40 Trefferpunkte
5 Manapool


Andere Boni:
25 Manapool Bonus(%)
7 Debuff Bonus(%)
5 Buff Bonus(%)
10 Zaubergeschw. Bonus(%)
5 Zauberreichweite Bonus(%)
18 AF Bonus


Körper:
Imbue Punkte: 36,5 von 32 (100% Qual)
Effekte:  4 Mana-Magie, 7 Manapool, 7 Energie-Resistenz, 25 Geschick
Nutzen: 64,8

Arme:
Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual)
Effekte:  16 Intelligenz, 22 Geschick, 9 Materie-Resistenz, 9 Energie-Resistenz
Nutzen: 61,5

Kopf: Krone von Zahur (Caster)
Stufe: 51  Qualität: 100%
AF:    51  Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Tagebuch des Ratgebers 1-3

XP: RvR
18 Sinnesschärfe, 8 Manapool Bonus, 5 Schlag-Resistenz, 5 Schnitt-Resistenz, 5 Stoß-Resistenz, 5 Sinnesschärfe-Cap
Nutzen: 61,4

Beine:
Imbue Punkte: 36,5 von 32 (100% Qual)
Effekte:  4 Mana-Magie, 25 Konstitution, 9 Hitze-Resistenz, 5 Kälte-Resistenz
Nutzen: 64,8

Hände:
Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual)
Effekte:  4 Licht-Magie, 60 Trefferpunkte, 11 Manapool, 3 Körper-Resistenz
Nutzen: 63,0

Füsse:
Imbue Punkte: 36,5 von 32 (100% Qual)
Effekte:  4 Licht-Magie, 9 Schnitt-Resistenz, 5 Stoß-Resistenz, 25 Konstitution
Nutzen: 64,8

Zweihand: Traldors Orakel
Stufe: 41  Qualität: 100%
DPS:  13,5  Bonus: 30%
Herkunft: Artefakt
15 Sinnesschärfe, 50 Alle Magie-Fokuse, 5 Zaubergeschw. Bonus, 15 Geschick, 6 Hitze-Resistenz, 6 Kälte-Resistenz
Nutzen: 54,1

Hals: Paidrean's Halskette
Stufe:  0  Qualität: 100% Bonus: 35%
Herkunft: Verlorene Samen Quest - Terod in Droighaid
10 Schlag-Resistenz, 10 Stoß-Resistenz, 10 Körper-Resistenz, 10 Geist-Resistenz
Nutzen: 80,0

Umhang: Wolkenlied
Stufe: 51  Qualität: 100% Bonus: 35%
Herkunft:
5 Manapool Bonus, 12 Sinnesschärfe, 5 Sinnesschärfe-Cap, 5 Zaubergeschw. Bonus, 5 Buff Bonus, 8 AF-Bonus, 5 Manapool-Cap
Nutzen: 67,4

Juwel: Erinys Talisman
Stufe: 51  Qualität: 100% Bonus: 35%
Herkunft:
40 Trefferpunkte, 15 Konstitution, 15 Sinnesschärfe, 5 Schlag-Resistenz, 5 Geist-Resistenz, 5 Energie-Resistenz, 5 Zauberreichweite Bonus
Nutzen: 70,1

Taille: Gürtel des Mondes
Stufe: 50  Qualität: 100% Bonus: 35%
Herkunft:
5 Manapool Bonus, 40 Trefferpunkte-Cap, 10 Sinnesschärfe, 10 Geschick, 5 Energie-Resistenz, 5 Geist-Resistenz, 5 Schlag-Resistenz
Nutzen: 63,4

Rechter Ring: Ring des Zephyr
Stufe: 49  Qualität: 99% Bonus: 35%
Herkunft: Anführer Chrysostorm, Lord Dasirual, Anführer Jencir, Grüne Lichtungen
3 Alle Magieschulen, 6 Hitze-Resistenz, 7 Debuff Bonus, 10 AF-Bonus, 7 Manapool Bonus
Nutzen: 105,0

Linker Ring: Band der Schatten
Stufe: 50  Qualität: 99% Bonus: 35%
Herkunft: Chisisi Drop

33000, 6000 Stygian Delta

9800 19627 Stygian Delta
7 Körper-Resistenz, 7 Geist-Resistenz, 6 Schnitt-Resistenz, 6 Schlag-Resistenz, 6 Stoß-Resistenz
Nutzen: 64,0

Rechtes Handgelenk: Kriegsschatten Armschiene
Stufe: 50  Qualität: 90% Bonus: 25%
Herkunft: Sheeroe Hügel
9 Konstitution, 9 Schnelligkeit, 10 Kälte-Resistenz, 10 Materie-Resistenz
Nutzen: 52,1

Linkes Handgelenk: schwarze Hautarmschiene
Stufe: 50  Qualität: 100% Bonus: 35%
Herkunft: ToA Questitem Lv. 48 "Homecoming for a Hero"
6 Körper-Resistenz, 6 Kälte-Resistenz, 6 Hitze-Resistenz, 6 Materie-Resistenz, 6 Schnitt-Resistenz
Nutzen: 60,0

Title: Re: SC Tamplates - Entwürfe
Post by Sno on 24. Jul 2004 at 12:34
Begründung:

Licht-Magie ist im RvR sehr nützlich, wenn man an eine Caster-Gruppe gerät, die Purge nicht bereit haben :)
Resis Cap (Du hattest eh MP-Rüssi)
Stärke brauchst Du nicht, und wenn's Dir doch fehlt - Packesel 1 kostet 1 RAP
Die fehlenden Trefferpunkte und Punkte im Manapool wirst Du kaum bemerken (die %-Erhöhungen im Manapool wirken sich deutlich mehr aus), und bei 600+ Schaden eines Nukers der Gegenseite sind 100 TP Unterschied so ziemlich egal.
Mit dem Debuff-Bonus machst Du allerdings schon etwas mehr Schaden mit dem Base-DD ;-)

So, jetzt zerreisst mich, weil die Drops nicht zu bekommen sind *gg*

Title: Re: SC Tamplates - Entwürfe
Post by Hybal_Grimbolt on 24. Jul 2004 at 15:34
hmm...

du hast die STR vergessen... str ist definitiv wichtig... du bist ja nicht immer in gruppe unterwegs und wegen nem popligen debuff still stehen ... neee *g*

dex cap ganz einfach wegen der castgeschwindigkeit

manapool sollte in etwa gleich sein wegen dem + auf magiekraft

debuffbonus und base dd... hm mit 11 auf licht hab ich dann 11 auf licht, it vom dmg efect genau wie 0 auf licht bei 50. ich mach mit debuff bis zu 800 dmg mit base dd was natürlich elten ist.. im schnitt 300-600.

die resis... sie sind alle samt über 20, was allerdings auch nit viel sagt... bei den castgeschwindigkeiten heute ists an sich egal ob du nun 20 oder 26 resi hast... du fällst gleich schnell um.

meine denkensweise dabei ^^

Title: Re: SC Tamplates - Entwürfe
Post by Yum on 24. Jul 2004 at 22:19

on 07/24/04 at 15:34:17, Hybal_Grimbolt wrote:
hmm...

du hast die STR vergessen... str ist definitiv wichtig... du bist ja nicht immer in gruppe unterwegs und wegen nem popligen debuff still stehen ... neee *g*

manapool sollte in etwa gleich sein wegen dem + auf magiekraft


man kann nicht mehr unter seine base stärke debufft werden. sprich als elf hast mit level 50 ohne items 40 ? 50 ? stärke ? also kannst du wenn du nur 40 oder 50 trageinheiten rüstung und andere sachen anhast nicht zum still stehen debufft werden.

+ auf magiekraft sind wirklich nur manapunkte.
+ auf magiepool ist ein prozentueller anteil... glaub caster liegen um und bei 400 ? mana bei 25% also 100 punkte mehr.

Title: Re: SC Tamplates - Entwürfe
Post by Sno on 26. Jul 2004 at 12:11

on 07/24/04 at 22:19:32, Yum wrote:
man kann nicht mehr unter seine base stärke debufft werden. sprich als elf hast mit level 50 ohne items 40 ? 50 ? stärke ? also kannst du wenn du nur 40 oder 50 trageinheiten rüstung und andere sachen anhast nicht zum still stehen debufft werden.


Mein Reden, deshalb doch auch der Vorschlag, lieber 1 oder 4 RAP für Packesel 1 oder 2 zu verwenden, wenn die Tragkraft für Bursar wichtig ist.


on 07/24/04 at 22:19:32, Yum wrote:
+ auf magiekraft sind wirklich nur manapunkte.
+ auf magiepool ist ein prozentueller anteil... glaub caster liegen um und bei 400 ? mana bei 25% also 100 punkte mehr.


Jupp, da hab ich mich wohl unklar ausgedrückt ;-)

Aber da Bursar untypischerweise die 2. Sklillinie Pet hat, müssen die 11 Punkte von Licht ja wohl nach Pet :)

Ansonsten sind 4 Punkte Differenz bei Geschick zu vernachlässigen, bei der Resistenz jedoch nicht. Wenn ein Cast mit Crit von 900 Schaden auf Dich zu kommt, sind 5% Unterschied dabei 50 HP - das ist in etwa das, was Du durch 14 Punkte auf Konsti bekommst. Die Beschleunigung von den 4 Punkten Dex liegen jedoch im Nachkommabereich (gibt einen Thread auf 4P dazu).
Wenn die Zauberzeit am Cap wichtig ist (was sich ohne Buffs sowieso unter ferner liefen abspielt), sind RA's wie MOTA wesentlich mehr wert (auch die 1) als 4 Punkte Geschick.

Wobei ich dann nochmal mosern muss...

Wenn Du wirklich ganz allein durch Emain wandern willst, brauchst Du einen vernüftigen Single-Nuke, also entweder die Nebenlinie oder sogar als Hauptskillung wenigstens bis 5L0 auf Licht setzen.

Soviel nochmal von mir :D

Title: Re: SC Tamplates - Entwürfe
Post by Hybal_Grimbolt on 26. Jul 2004 at 13:06
Du ich renne alleine nach emain, wenn die gruppen der hibs wieder herumlemmingen und niemanden zum auffüllen mitnehmen sondern lieber aufhören ^^

Pet bleibt, da ich Bursi an sich fürn Zerg sowie Keepraid/deff gebastelt hab anno dazumal...

und meine fire und forget pets sind da um klassen genialer als mein base dd... *fg*

wenn nen cast crittet egal ob ich 900 oder 945 dmg oder 990 dmg bekomme, sind die resis eh egal... weil noch nen hauch und ich liege im dreck so oder so...

kommt einfach von dem 8 vs 8 denken mal herunter und geht davon aus, daß ihr in erster oder 2 linie steht wenn da horden von feinden kommen (täglich emain)

Als Stoffl ists leben kurz... ich hab derzeit 1004 tp ungebufft und da machen die resis auch keine länger standzeit... wenn dich ein caster im target hat hat er dich... ende tot...

es geht an sich nurnoch um das effiziente schnelle vernichten... und da bin ich etwas suicidial daher bombe möglichst schnell ae ne menge aua... auch wenn ich rein muss...

mein base dd ist selbst mit 50 licht (wäre schön blöd wenn ich den dan nnoch nehmen würde) fürn popo da hitze resis sehr hoch angesiedelt sind...

Im gegensatz zu meinen feinden, die allesamt cast hinter cast anscheinend die resis durchbrechen, ist mir das mit meinen traldors noch net einmal gelungen ^^

sprich schnell aua schnell sterben... das ist ein caster...

wenn ich 2 sekunden länger stehen will .. spiel ich hyb

Title: Re: SC Tamplates - Entwürfe
Post by Hybal_Grimbolt on 26. Jul 2004 at 13:13

on 07/24/04 at 22:19:32, Yum wrote:
man kann nicht mehr unter seine base stärke debufft werden. sprich als elf hast mit level 50 ohne items 40 ? 50 ? stärke ? also kannst du wenn du nur 40 oder 50 trageinheiten rüstung und andere sachen anhast nicht zum still stehen debufft werden.



dann muss das ja seit etlichen versionen massiv verbuggt sein *g*

Title: Re: SC Tamplates - Entwürfe
Post by Selo on 26. Jul 2004 at 13:24
Dat is dann Seuche, dat kennen wir Hibs nit, weil die Eldis ja alle auf rein und bomben programmiert sind  ;D ...

Aber ich kann mich eigentlich nich mehr dran erinnern nochmal ne "überlastet"-Meldung gesehen zu haben zwischen den 30 Einschlägen die Sekunde.


Title: Re: SC Tamplates - Entwürfe
Post by Selo on 26. Jul 2004 at 13:26
Der is geil :)


on 07/26/04 at 13:06:26, Hybal_Grimbolt wrote:
wenn ich 2 sekunden länger stehen will .. spiel ich hyb


nimm mich mit, dann sind 3  :o

Title: Re: SC Tamplates - Entwürfe
Post by Sno on 26. Jul 2004 at 21:43
Nana, nicht gleich so eingeschnappt sein, Großer ;D

Keiner hat hier 8vs8 denken, ich dachte bei Dir eher an 1vs1 oder 1vs2 - und da ist böses Licht-Aua schon nicht zu verachten. Und Genaugenommen dachte ich an Mana-Speccung und 2. Linie Licht (ich finde Deine Entscheidung gut, will nur kurz drauf, was ich mir so gedenkt hatte :D ). Damit kannst Du dann nämlich Hitze debuffen und dann mit 24+3+11 ( 38 ) Licht ganz brauchbar Deinen Base-DD verwenden.

Das geht dann: Stun-(2 Gegner Stun)-Nuke, Nuke, Nuke-GegnerWechsel-Nuke.Nuke-Nuke (ggf. QuickCast, Purge oder MoC zwischendrin, wirst Du ja merken).

Aber für Keep-Defense ist er so wie er ist sicher ideal - nur das mit der Stärke würde ich mir echt überlegen. Ich habs mir bei meinem Drui-Template überlegt und es flog raus für Cast-Speed.

Aber es ist genügend Spielraum (nimm +Manapool raus und mach +STR rein) für ein bisschen Stärke, den Manapool hab ich ja nur genommen, weil ich nicht wusste, wohin mit den Imbue-Punkten ;D

Und nochwas: Du hast explizit drum gebeten, das Dein Template bekakelt wird, also beschwer Dich nicht, wenn ich ohne Deine Motive zu kennen Dir erstmal einen völlig anderen Vorschlag mache.

Und sobald mein Samba wieder läuft (ist grad Update im Gange), mache ich Dir ein Template mit +STR und +PET, ok?

Title: Re: SC Tamplates - Entwürfe
Post by Hybal_Grimbolt on 27. Jul 2004 at 00:10
Brauchst du nicht Sno *g*

ich wurde gebeten mein temp zu posten... damits wer sich ansehen kann... ergo hab ich getan...

du kannst mir sagen und erzählen und vorrechnen was du magst... ich werd eh zerreissen und was anderes machen ^^ weil ich bin der Banni, die wahrheit in glückseligkeit... AMEN =)

Title: Re: SC Tamplates - Entwürfe
Post by Hybal_Grimbolt on 10. Feb 2005 at 01:14
Konfiguration Report für Xitha

Statuswerte:
Stärke:   0  Intelligenz: 119  Trefferpunkte:  284
Konst.:  76  Frömmigkeit:   0  Magiekraft   :   31
Gesch.: 102  Charisma   :   0
Schne.:   0  Emphatie   :   0

Resistenzen:
Schlag :  26  Hitze  :  27  Körper :  16
Schnitt:  22  Kälte  :  11  Geist  :  15
Stoß   :  20  Materie:   6  Energie:  18

Fertigkeiten:
10 Pfad des Haines
10 Gestrüpp Pfad
10 Blühender Pfad


Fokus:
      50 Hain-Fokus     50 Gestrüpp-Fokus
   50 Blühend-Fokus                      

Cap-Erhöhungen:
26 Geschick
15 Intelligenz
80 Trefferpunkte
5 Manapool
5 Manapool Bonus(%)


Andere Boni:
28 Manapool Bonus(%)
10 Spruchdauer Bonus(%)
11 Zaubergeschw. Bonus(%)
5 Magieschaden Bonus(%)


Körper:
Imbue Punkte: 36,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 58%
Juwel 1: 22 Konstitution - 99% (kostbar) Essenzjuwel der Erde
Juwel 2: 10 Geschick - 99% (unrein) Essenzjuwel des Nebels
Juwel 3: 68 Trefferpunkte - 99% (lupenrein) Essenzjuwel des Blutes
Juwel 4:  9 Manapool - 99% (poliert) Essenzjuwel der Mystik
Nutzen: 56,4

Arme:
Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
Juwel 1: 22 Konstitution - 99% (kostbar) Essenzjuwel der Erde
Juwel 2: 60 Trefferpunkte - 99% (kostbar) Essenzjuwel des Blutes
Juwel 3: 11 Manapool - 99% (facettiert) Essenzjuwel der Mystik
Juwel 4:  3 Hitze-Resistenz - 99% (rau) Schutzjuwel der Hitze
Nutzen: 57,7

Kopf:
Name: sonnenverbrannte Haube (Hib, Stoff)
Stufe: 51  Qualität: 100%
AF:    51  Bonus: 35%
Herkunft: ToA Questbelohnung "Saatbeutel"
Effekt 1:  16 Geschick
Effekt 2:   3 Alle Magieschulen
Effekt 3:   6 Geschick-Cap
Effekt 4:   5 Zauberdauer Bonus
Effekt 5:   2 Zaubergeschw. Bonus
Nutzen: 73,7

Beine:
Imbue Punkte: 36,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 58%
Juwel 1: 22 Konstitution - 99% (kostbar) Essenzjuwel der Erde
Juwel 2: 36 Trefferpunkte - 99% (mangelhaft) Essenzjuwel des Blutes
Juwel 3: 11 Manapool - 99% (facettiert) Essenzjuwel der Mystik
Juwel 4:  5 Hitze-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel der Hitze
Nutzen: 55,7

Hände:
Name: Zahlen
Stufe: 51  Qualität: 100%
AF:    51  Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, verrückte Geschichte 1-3
Lv. 10 Wolf-Morph
XP: ToA Dungeon (1.71)
Effekt 1:  40 Trefferpunkte
Effekt 2:  15 Geschick
Effekt 3:  15 Sinnesschärfe
Effekt 4:   6 Manapool Bonus
Effekt 5:   3 Zaubergeschw. Bonus
Effekt 6:   5 Geschick-Cap
Effekt 7:   5 Sinnesschärfe-Cap
Nutzen: 54,8

Füsse:
Name: rußbefleckte Stiefel aus Seidenstahl
Stufe: 51  Qualität: 100%
AF:    51  Bonus: 35%
Herkunft:
Effekt 1:  21 Sinnesschärfe
Effekt 2:   6 Manapool Bonus
Effekt 3:  18 Geschick
Effekt 4:   6 Geschick-Cap
Effekt 5:   6 Sinnesschärfe-Cap
Nutzen: 46,2

Zweihand:
Name: Tartaros Geschenk
Stufe: 51  Qualität: 100%
DPS:  16,5  Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Tartaros Geschenk 1-3
XP: Mainland Outdoors (1.71)
Effekt 1:  15 Sinnesschärfe
Effekt 2:  50 Alle Magie-Foki
Effekt 3:  40 Trefferpunkte
Effekt 4:   3 Alle Magieschulen
Effekt 5:   6 Manapool Bonus
Effekt 6:   5 Magieschaden Bonus
Nutzen: 87,1

Hals:
Name: Paidrean's Halskette
Stufe:  0  Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Verlorene Samen Quest - Terod in Droighaid
Effekt 1:  10 Schlag-Resistenz
Effekt 2:  10 Stoß-Resistenz
Effekt 3:  10 Körper-Resistenz
Effekt 4:  10 Geist-Resistenz
Nutzen: 80,0

Umhang:
Name: geschwärzter Umhang (Umhang der dunklen Flamme)
Stufe: 50  Qualität: 99%
Bonus: 35%
Herkunft: ML 1.1 Drop, kann wohl mit 2 Namen vorkommen?

in Hib definitiv: geschwärzter Umhang

in Alb definitiv: Umhang der dunklen Flamme
Effekt 1:   4 Alle Magieschulen
Effekt 2:  21 Sinnesschärfe
Effekt 3:   5 Hitze-Resistenz
Effekt 4:   5 Kälte-Resistenz
Effekt 5:   5 Energie-Resistenz
Effekt 6:   5 Zauberdauer Bonus
Nutzen: 114,1

Juwel:
Name: Sonnenrubin
Stufe: 48  Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: ToA Quest "Lost in the Sands of Time" Lv. 48

Caster-Reward
Effekt 1:  22 Sinnesschärfe
Effekt 2:   5 Manapool Bonus
Effekt 3:  10 Konstitution
Effekt 4:   4 Zaubergeschw. Bonus
Effekt 5:   5 Manapool-Cap
Nutzen: 42,8

Taille:
Name: Gürtel des Mondes
Stufe: 50  Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: XP: SI Outdoors (1.71)
Effekt 1:   5 Manapool Bonus
Effekt 2:  40 Trefferpunkte-Cap
Effekt 3:  10 Sinnesschärfe
Effekt 4:  10 Geschick
Effekt 5:   5 Energie-Resistenz
Effekt 6:   5 Geist-Resistenz
Effekt 7:   5 Schlag-Resistenz
Nutzen: 80,2

Rechter Ring:
Name: geschwärzter Ring
Stufe: 50  Qualität: 99%
Bonus: 35%
Herkunft: ML 1.1 Drop
Effekt 1:  15 Sinnesschärfe
Effekt 2:  15 Geschick
Effekt 3:   8 Energie-Resistenz
Effekt 4:   8 Hitze-Resistenz
Effekt 5:   4 Sinnesschärfe-Cap
Effekt 6:   4 Geschick-Cap
Nutzen: 57,5

Linker Ring:
Name: Ring der Sturzflut
Stufe: 50  Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Drop ML9 Dungeon Aerus City
Chan
Effekt 1:  10 Stoß-Resistenz
Effekt 2:  10 Schnitt-Resistenz
Effekt 3:  11 Schlag-Resistenz
Effekt 4:   2 Zaubergeschw. Bonus
Nutzen: 66,0

Rechtes Handgelenk:
Name: schwarze Hautarmschiene
Stufe: 50  Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: ToA Questitem Lv. 48 "Homecoming for a Hero"
Effekt 1:   6 Körper-Resistenz
Effekt 2:   6 Materie-Resistenz
Effekt 3:   6 Hitze-Resistenz
Effekt 4:   6 Schnitt-Resistenz
Effekt 5:   6 Kälte-Resistenz
Nutzen: 60,0

Linkes Handgelenk:
Name: Zeremonienarmschiene (Geschick)
Stufe: 51  Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Hinweis: Läßt sich auch für Stärke, Konstitution, Schnelligkeit oder Sinnesschärfe aktivieren
XP: SI Dungeons (1.71)
Effekt 1:  18 Geschick
Effekt 2:  40 Trefferpunkte
Effekt 3:   5 Geschick-Cap
Effekt 4:  40 Trefferpunkte-Cap
Effekt 5:   6 Schnitt-Resistenz
Nutzen: 64,2




DAoC - Die Gemeinschaft » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.