Author |
Topic: Mal ein weiteres Caster Temp. (Read 1238 times) |
|
Hybal_Grimbolt
Shef
Fian, Enchi, Meedschen für alles =)
Gender:
Posts: 523
|
|
Mal ein weiteres Caster Temp.
« on: 10. Feb 2005 at 05:32 » |
Quote Modify
|
unter Verlust von einigen Resistenzen... Man beachte das Cap Castspeed, Cap Dex und an sich Cap Int, dazu Manapoolcap und Manapool Erhöhung. Dem Caster wird von den Stats her Folgendes gutgeschrieben : Dex 101 Int 100 TP 340 Magiekraft 35 (1 noch frei) desweiteren : 12 Debuff Bonus(%) 5 Buff Bonus(%) 5 Spruchdauer Bonus(%) 10 Zaubergeschw. Bonus(%) 5 Zauberreichweite Bonus(%) 5 Magieschaden Bonus(%) 5 reduzierte Magieresistenzen(%) 18 AF Bonus ------------------------------------------------------------------------ Konfiguration Report für testench Statuswerte: Stärke: 0 Intelligenz: 118 Trefferpunkte: 340 Konst.: 75 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 35 Gesch.: 103 Charisma : 0 Schne.: 0 Emphatie : 0 Resistenzen: Schlag : 20 Hitze : 14 Körper : 10 Schnitt: 7 Kälte : 0 Geist : 20 Stoß : 10 Materie: 0 Energie: 18 Fertigkeiten: 12 Licht-Magie 12 Mana-Magie 12 Verzaubern Fokus: 50 Verzaubern-Fokus 50 Licht-Fokus 50 Mana-Fokus Cap-Erhöhungen: 26 Geschick 25 Intelligenz 140 Trefferpunkte 10 Manapool 10 Manapool Bonus(%) Andere Boni: 35 Manapool Bonus(%) 12 Debuff Bonus(%) 5 Buff Bonus(%) 5 Spruchdauer Bonus(%) 10 Zaubergeschw. Bonus(%) 5 Zauberreichweite Bonus(%) 5 Magieschaden Bonus(%) 5 reduzierte Magieresistenzen(%) 18 AF Bonus Körper: Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38% Juwel 1: 22 Konstitution - 99% (kostbar) Essenzjuwel der Erde Juwel 2: 7 Geschick - 99% (rau) Essenzjuwel des Nebels Juwel 3: 60 Trefferpunkte - 99% (kostbar) Essenzjuwel des Blutes Juwel 4: 11 Manapool - 99% (facettiert) Essenzjuwel der Mystik Nutzen: 56,4 Arme: Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38% Juwel 1: 28 Konstitution - 99% (perfekt) Essenzjuwel der Erde Juwel 2: 60 Trefferpunkte - 99% (kostbar) Essenzjuwel des Blutes Juwel 3: 11 Manapool - 99% (facettiert) Essenzjuwel der Mystik Juwel 4: 1 Schnitt-Resistenz - 99% (roh) Schutzjuwel des Wassers Nutzen: 57,8 Kopf: Name: sonnenverbrannte Haube (Hib, Stoff) Stufe: 51 Qualität: 100% AF: 51 Bonus: 35% Herkunft: ToA Questbelohnung "Saatbeutel" Effekt 1: 16 Geschick Effekt 2: 3 Alle Magieschulen Effekt 3: 6 Geschick-Cap Effekt 4: 5 Zauberdauer Bonus Effekt 5: 2 Zaubergeschw. Bonus Nutzen: 73,7 Beine: Imbue Punkte: 36,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 58% Juwel 1: 10 Konstitution - 99% (unrein) Essenzjuwel der Erde Juwel 2: 4 Geschick - 99% (unpoliert) Essenzjuwel des Nebels Juwel 3: 13 Manapool - 99% (kostbar) Essenzjuwel der Mystik Juwel 4: 60 Trefferpunkte - 99% (kostbar) Essenzjuwel des Blutes Nutzen: 50,4 Hände: Name: Zahlen Stufe: 51 Qualität: 100% AF: 51 Bonus: 35% Herkunft: Artefakt, verrückte Geschichte 1-3 Lv. 10 Wolf-Morph XP: ToA Dungeon (1.71) Effekt 1: 40 Trefferpunkte Effekt 2: 15 Geschick Effekt 3: 15 Sinnesschärfe Effekt 4: 6 Manapool Bonus Effekt 5: 3 Zaubergeschw. Bonus Effekt 6: 5 Geschick-Cap Effekt 7: 5 Sinnesschärfe-Cap Nutzen: 54,8 Füsse: Name: rußbefleckte Stiefel aus Seidenstahl Stufe: 51 Qualität: 100% AF: 51 Bonus: 35% Herkunft: Effekt 1: 21 Sinnesschärfe Effekt 2: 6 Manapool Bonus Effekt 3: 18 Geschick Effekt 4: 6 Geschick-Cap Effekt 5: 6 Sinnesschärfe-Cap Nutzen: 46,2 Zweihand: Name: Tartaros Geschenk Stufe: 51 Qualität: 100% DPS: 16,5 Bonus: 35% Herkunft: Artefakt, Tartaros Geschenk 1-3 XP: Mainland Outdoors (1.71) Effekt 1: 15 Sinnesschärfe Effekt 2: 50 Alle Magie-Foki Effekt 3: 40 Trefferpunkte Effekt 4: 3 Alle Magieschulen Effekt 5: 6 Manapool Bonus Effekt 6: 5 Magieschaden Bonus Nutzen: 87,1 Hals: Name: Paidrean's Halskette Stufe: 0 Qualität: 100% Bonus: 35% Herkunft: Verlorene Samen Quest - Terod in Droighaid Effekt 1: 10 Schlag-Resistenz Effekt 2: 10 Stoß-Resistenz Effekt 3: 10 Körper-Resistenz Effekt 4: 10 Geist-Resistenz Nutzen: 80,0 Umhang: Name: Wolkenlied Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35% Herkunft: XP: ToA Dungeon (1.71) Effekt 1: 5 Manapool Bonus Effekt 2: 12 Sinnesschärfe Effekt 3: 5 Sinnesschärfe-Cap Effekt 4: 5 Zaubergeschw. Bonus Effekt 5: 5 Buff Bonus Effekt 6: 8 AF-Bonus Effekt 7: 5 Manapool-Cap Nutzen: 60,7 Juwel: Name: Erinys Talisman Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35% Herkunft: XP: SI Outdoor (1.71) Effekt 1: 40 Trefferpunkte Effekt 2: 15 Konstitution Effekt 3: 15 Sinnesschärfe Effekt 4: 5 Schlag-Resistenz Effekt 5: 5 Geist-Resistenz Effekt 6: 5 Energie-Resistenz Effekt 7: 5 Zauberreichweite Bonus Effekt 8: 5 reduzierte Magieresistenzen Nutzen: 80,1 Taille: Name: Gürtel des Mondes Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35% Herkunft: XP: SI Outdoors (1.71) Effekt 1: 5 Manapool Bonus Effekt 2: 40 Trefferpunkte-Cap Effekt 3: 10 Sinnesschärfe Effekt 4: 10 Geschick Effekt 5: 5 Energie-Resistenz Effekt 6: 5 Geist-Resistenz Effekt 7: 5 Schlag-Resistenz Nutzen: 80,2 Rechter Ring: Name: Ring des Zephyr Stufe: 49 Qualität: 99% Bonus: 35% Herkunft: Anführer Chrysostorm, Lord Dasirual, Anführer Jencir, Grüne Lichtungen Effekt 1: 3 Alle Magieschulen Effekt 2: 6 Hitze-Resistenz Effekt 3: 7 Debuff Bonus Effekt 4: 10 AF-Bonus Effekt 5: 7 Manapool Bonus Nutzen: 105,0 Linker Ring: Name: geschwärzter Ring Stufe: 50 Qualität: 99% Bonus: 35% Herkunft: ML 1.1 Drop Effekt 1: 15 Sinnesschärfe Effekt 2: 15 Geschick Effekt 3: 8 Energie-Resistenz Effekt 4: 8 Hitze-Resistenz Effekt 5: 4 Sinnesschärfe-Cap Effekt 6: 4 Geschick-Cap Nutzen: 57,5 Rechtes Handgelenk: Name: vergoldeter Antalya-Armreif Stufe: 49 Qualität: 100% Bonus: 35% Herkunft: ML7 Dungeon, Typhoon Effekt 1: 3 Alle Magieschulen Effekt 2: 15 Sinnesschärfe Effekt 3: 5 Debuff Bonus Effekt 4: 60 Trefferpunkte-Cap Effekt 5: 5 Manapool-Cap Effekt 6: 5 Sinnesschärfe-Cap Nutzen: 112,0 Linkes Handgelenk: Name: Zeremonienarmschiene (Geschick) Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35% Herkunft: Hinweis: Läßt sich auch für Stärke, Konstitution, Schnelligkeit oder Sinnesschärfe aktivieren XP: SI Dungeons (1.71) Effekt 1: 18 Geschick Effekt 2: 40 Trefferpunkte Effekt 3: 5 Geschick-Cap Effekt 4: 40 Trefferpunkte-Cap Effekt 5: 6 Schnitt-Resistenz Nutzen: 64,2 ------------------------------------------------------------------------
|
|
IP Logged |
-Stolzes Mitglied des 2 Bolg Zergs
|
|
|
Yum
Interna Luri Poster
Gender:
Posts: 99
|
|
Re: Mal ein weiteres Caster Temp.
« Reply #1 on: 10. Feb 2005 at 07:01 » |
Quote Modify
|
hier mal meine version edit: vergessen zu erwähnen ... dank krokoring darf man auf jede ressi nochmal 3% draufrechnen ... 3% des schadens der einen angerichtet wird, wird in gleichen teilen in mana und endu umgewandelt. Konfiguration Report für <keiner> Statuswerte: Stärke: 0 Intelligenz: 93 Trefferpunkte: 280 Konst.: 75 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0 Gesch.: 100 Charisma : 0 Schne.: 0 Emphatie : 0 Resistenzen: Schlag : 17 Hitze : 20 Körper : 19 Schnitt: 20 Kälte : 19 Geist : 15 Stoß : 24 Materie: 17 Energie: 12 Fertigkeiten: 10 Licht-Magie 6 Mana-Magie 6 Verzaubern Fokus: 50 Verzaubern-Fokus 50 Licht-Fokus 50 Mana-Fokus Cap-Erhöhungen: 26 Geschick 20 Intelligenz 80 Trefferpunkte 10 Manapool 10 Manapool Bonus(%) Andere Boni: 28 Manapool Bonus(%) 11 Buff Bonus(%) 11 Spruchdauer Bonus(%) 10 Zaubergeschw. Bonus(%) 5 Zauberreichweite Bonus(%) 5 Magieschaden Bonus(%) 5 reduzierte Magieresistenzen(%) 23 AF Bonus 5 Ausdauer bonus Körper: Imbue Punkte: 36,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 58% Juwel 1: 68 Trefferpunkte - 99% (lupenrein) Essenzjuwel des Blutes Juwel 2: 22 Konstitution - 99% (kostbar) Essenzjuwel der Erde Juwel 3: 7 Stoß-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Luft Juwel 4: 7 Schnitt-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Wassers Nutzen: 59,7 Arme: Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38% Juwel 1: 28 Konstitution - 99% (perfekt) Essenzjuwel der Erde Juwel 2: 7 Schlag-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Feuers Juwel 3: 7 Kälte-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Eises Juwel 4: 7 Schnitt-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Wassers Nutzen: 60,8 Kopf: Name: sonnenverbrannte Haube (Hib) Stufe: 51 Qualität: 100% AF: 51 Bonus: 35% Herkunft: ToA Quest Effekt 1: 16 Geschick Effekt 2: 3 Alle Magieschulen Effekt 3: 6 Geschick-Cap Effekt 4: 5 Zauberdauer Bonus Effekt 5: 2 Zaubergeschw. Bonus Nutzen: 73,7 Beine: Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38% Juwel 1: 25 Konstitution - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Erde Juwel 2: 7 Stoß-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Luft Juwel 3: 4 Licht-Magie - 99% (unrein) Arkanenzauberstein des Feuers Juwel 4: 52 Trefferpunkte - 99% (facettiert) Essenzjuwel des Blutes Nutzen: 63,8 Hände: Name: Zahlen Stufe: 51 Qualität: 100% AF: 51 Bonus: 35% Herkunft: Effekt 1: 40 Trefferpunkte Effekt 2: 15 Geschick Effekt 3: 15 Sinnesschärfe Effekt 4: 6 Manapool Bonus Effekt 5: 3 Zaubergeschw. Bonus Effekt 6: 5 Geschick-Cap Effekt 7: 5 Sinnesschärfe-Cap Nutzen: 54,8 Füsse: Name: rußbefleckte Stiefel aus Seidenstahl Stufe: 51 Qualität: 100% AF: 51 Bonus: 35% Herkunft: Effekt 1: 21 Intelligenz Effekt 2: 6 Manapool Bonus Effekt 3: 18 Geschick Effekt 4: 6 Geschick-Cap Effekt 5: 6 Intelligenz-Cap Nutzen: 46,2 Rechte Hand: Imbue Punkte: 22,0 von 18 (96% Qual) Überladen: 38% Juwel 1: 16 Intelligenz - 99% (poliert) Essenzjuwel des Staubes Juwel 2: 50 Licht-Fokus - 99% (perfekt) Zauberstein des Feuers Juwel 3: 44 Trefferpunkte - 99% (poliert) Essenzjuwel des Blutes Juwel 4: 3 Licht-Magie - 99% (rau) Arkanenzauberstein des Feuers Nutzen: 36,7 Zweihand: Name: Tartaros Geschenk Stufe: 51 Qualität: 100% DPS: 16,5 Bonus: 35% Herkunft: Artefakt Effekt 1: 15 Intelligenz Effekt 2: 50 Alle Magie-Foki Effekt 3: 40 Trefferpunkte Effekt 4: 3 Alle Magieschulen Effekt 5: 6 Manapool Bonus Effekt 6: 5 Magieschaden Bonus Nutzen: 87,1 Hals: Name: Paidrean's Halskette Stufe: 0 Qualität: 100% Bonus: 35% Herkunft: Verlorene Samen Quest - Terod in Droighaid Effekt 1: 10 Schlag-Resistenz Effekt 2: 10 Stoß-Resistenz Effekt 3: 10 Körper-Resistenz Effekt 4: 10 Geist-Resistenz Nutzen: 80,0 Umhang: Name: Wolkenlied Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35% Herkunft: Effekt 1: 5 Manapool Bonus Effekt 2: 12 Sinnesschärfe Effekt 3: 5 Sinnesschärfe-Cap Effekt 4: 5 Zaubergeschw. Bonus Effekt 5: 5 Buff Bonus Effekt 6: 8 AF-Bonus Effekt 7: 5 Manapool-Cap Nutzen: 60,7 Juwel: Name: Traumsphäre Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35% Herkunft: Effekt 1: 5 Ausdauer Effekt 2: 15 AF-Bonus Effekt 3: 40 Trefferpunkte Effekt 4: 40 Trefferpunkte-Cap Effekt 5: 5 Materie-Resistenz Effekt 6: 5 Körper-Resistenz Effekt 7: 5 Geist-Resistenz Nutzen: 106,8 Taille: Name: Jacinas Schärpe Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35% Herkunft: Artefakt, Tarins Tierhaut 1-3 XP: atlantische Zyklopen, Sphinxes und RvR Effekt 1: 6 Buff Bonus Effekt 2: 6 Zauberdauer Bonus Effekt 3: 5 Manapool Bonus Effekt 4: 5 Manapool-Cap Effekt 5: 5 Zauberreichweite Bonus Effekt 6: 5 reduzierte Magieresistenzen Nutzen: 57,3 Rechter Ring: Name: geschwärzter Ring Stufe: 50 Qualität: 99% Bonus: 35% Herkunft: ML 1.1 Drop Effekt 1: 15 Sinnesschärfe Effekt 2: 15 Geschick Effekt 3: 8 Energie-Resistenz Effekt 4: 8 Hitze-Resistenz Effekt 5: 4 Sinnesschärfe-Cap Effekt 6: 4 Geschick-Cap Nutzen: 57,5 Linker Ring: Name: Krokodilstränenring Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35% Herkunft: Artefakt, Tyrus episches Gedicht 1-3 Boreal (Cynere) XP: PvM in FZ Effekt 1: 4 Hitze-Resistenz Effekt 2: 4 Kälte-Resistenz Effekt 3: 4 Energie-Resistenz Effekt 4: 4 Materie-Resistenz Effekt 5: 4 Körper-Resistenz Effekt 6: 15 Sinnesschärfe Nutzen: 50,0 Rechtes Handgelenk: Name: Zeremonienarmschiene (Geschick) Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35% Herkunft: Hinweis: Läßt sich auch für Stärke, Konstitution, Schnelligkeit oder Sinnesschärfe aktivieren Effekt 1: 18 Geschick Effekt 2: 40 Trefferpunkte Effekt 3: 5 Geschick-Cap Effekt 4: 40 Trefferpunkte-Cap Effekt 5: 6 Schnitt-Resistenz Nutzen: 64,2 Linkes Handgelenk: Name: Armschiene des Zephyr Stufe: 49 Qualität: 99% Bonus: 35% Herkunft: Anführer Chrysostorm, Lord Dasirual, Anführer Jencir, Grüne Lichtungen Effekt 1: 18 Geschick Effekt 2: 8 Kälte-Resistenz Effekt 3: 8 Hitze-Resistenz Effekt 4: 8 Materie-Resistenz Nutzen: 60,1
|
« Last Edit: 10. Feb 2005 at 07:04 by Yum » |
IP Logged |
|
|
|
Luzer
Gildenfreunde Lurikeen
I love YaBB 1G - SP1!
Posts: 7
|
|
Re: Mal ein weiteres Caster Temp.
« Reply #2 on: 15. Feb 2005 at 14:15 » |
Quote Modify
|
Hier mal ein versuch von mir *G* mal schauen wies gefällt oder auch nicht Konfiguration Report für Statuswerte: Stärke: 0 Intelligenz: 106 Trefferpunkte: 340 Konst.: 46 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0 Gesch.: 101 Charisma : 0 Schne.: 0 Emphatie : 0 Resistenzen: Schlag : 16 Hitze : 25 Körper : 26 Schnitt: 21 Kälte : 25 Geist : 27 Stoß : 23 Materie: 25 Energie: 21 Fertigkeiten: 7 Licht-Magie 7 Mana-Magie 7 Verzaubern Fokus: 50 Verzaubern-Fokus 50 Licht-Fokus 50 Mana-Fokus Cap-Erhöhungen: 27 Geschick 23 Intelligenz 180 Trefferpunkte Andere Boni: 20 Manapool Bonus(%) 5 Spruchdauer Bonus(%) 5 Zaubergeschw. Bonus(%) 5 Zauberreichweite Bonus(%) 25 AF Bonus 5 Ausdauer bonus Körper: Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38% Juwel 1: 28 Konstitution - 99% (perfekt) Essenzjuwel der Erde Juwel 2: 13 Geschick - 99% (mangelhaft) Essenzjuwel des Nebels Juwel 3: 9 Schnitt-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Wassers Juwel 4: 7 Materie-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Erde Nutzen: 59,5 Arme: Imbue Punkte: 36,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 58% Juwel 1: 7 Hitze-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Hitze Juwel 2: 9 Kälte-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Eises Juwel 3: 9 Materie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Erde Juwel 4: 7 Energie-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Lichtes Nutzen: 64,0 Kopf: Name: blitzgeprägte Stoffhaube aus Seidenstahl Stufe: 51 Qualität: 100% AF: 51 Bonus: 35% Herkunft: Effekt 1: 80 Trefferpunkte Effekt 2: 19 Sinnesschärfe Effekt 3: 3 Alle Magieschulen Effekt 4: 52 Trefferpunkte-Cap Nutzen: 112,6 Beine: Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38% Juwel 1: 60 Trefferpunkte - 99% (kostbar) Essenzjuwel des Blutes Juwel 2: 22 Geschick - 99% (kostbar) Essenzjuwel des Nebels Juwel 3: 9 Hitze-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Hitze Juwel 4: 7 Kälte-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Eises Nutzen: 61,7 Hände: Name: Zahlen Stufe: 51 Qualität: 100% AF: 51 Bonus: 35% Herkunft: Artefakt, verrückte Geschichte 1-3 Lv. 10 Wolf-Morph Effekt 1: 40 Trefferpunkte Effekt 2: 15 Geschick Effekt 3: 15 Sinnesschärfe Effekt 4: 6 Manapool Bonus Effekt 5: 3 Zaubergeschw. Bonus Effekt 6: 5 Geschick-Cap Effekt 7: 5 Sinnesschärfe-Cap Nutzen: 54,8 Füsse: Name: rußbefleckte Stiefel aus Seidenstahl Stufe: 51 Qualität: 100% AF: 51 Bonus: 35% Herkunft: Effekt 1: 21 Sinnesschärfe Effekt 2: 6 Manapool Bonus Effekt 3: 18 Geschick Effekt 4: 6 Geschick-Cap Effekt 5: 6 Sinnesschärfe-Cap Nutzen: 46,2 Zweihand: Name: Stab der Götter Stufe: 51 Qualität: 100% DPS: 16,5 Bonus: 35% Herkunft: Artefakt XP: Skyros Order, Naxos Society, Melos Alliance Effekt 1: 50 Alle Magie-Foki Effekt 2: 10 AF-Bonus Effekt 3: 5 Sinnesschärfe-Cap Effekt 4: 5 Geschick-Cap Effekt 5: 5 Energie-Resistenz Effekt 6: 5 Geist-Resistenz Effekt 7: 5 Zauberreichweite Bonus Nutzen: 56,7 Hals: Name: Paidrean's Halskette Stufe: 0 Qualität: 100% Bonus: 35% Herkunft: Verlorene Samen Quest - Terod in Droighaid Effekt 1: 10 Schlag-Resistenz Effekt 2: 10 Stoß-Resistenz Effekt 3: 10 Körper-Resistenz Effekt 4: 10 Geist-Resistenz Nutzen: 80,0 Umhang: Name: geschwärzter Umhang (Umhang der dunklen Flamme) Stufe: 50 Qualität: 99% Bonus: 35% Herkunft: ML 1.1 Drop, kann wohl mit 2 Namen vorkommen? in Hib definitiv: geschwärzter Umhang in Alb definitiv: Umhang der dunklen Flamme Effekt 1: 4 Alle Magieschulen Effekt 2: 21 Sinnesschärfe Effekt 3: 5 Hitze-Resistenz Effekt 4: 5 Kälte-Resistenz Effekt 5: 5 Energie-Resistenz Effekt 6: 5 Zauberdauer Bonus Nutzen: 114,1 Juwel: Name: Traumsphäre Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35% Herkunft: Effekt 1: 5 Ausdauer Effekt 2: 15 AF-Bonus Effekt 3: 40 Trefferpunkte Effekt 4: 40 Trefferpunkte-Cap Effekt 5: 5 Materie-Resistenz Effekt 6: 5 Körper-Resistenz Effekt 7: 5 Geist-Resistenz Nutzen: 106,8 Taille: Name: gewebtes Haar des Malamis (Magier) Stufe: 49 Qualität: 100% Bonus: 35% Herkunft: Artefakt-Boss Malamis (Axt der Bosheit), Typhon's Reach Effekt 1: 8 Manapool Bonus Effekt 2: 15 Sinnesschärfe Effekt 3: 15 Geschick Effekt 4: 7 Sinnesschärfe-Cap Effekt 5: 6 Geschick-Cap Nutzen: 44,8 Rechter Ring: Name: Band der Schatten Stufe: 50 Qualität: 97% Bonus: 35% Herkunft: Chisisi Drop 33000, 6000 Stygian Delta 9800 19627 Stygian Delta Effekt 1: 7 Körper-Resistenz Effekt 2: 6 Schlag-Resistenz Effekt 3: 6 Stoß-Resistenz Effekt 4: 7 Geist-Resistenz Effekt 5: 6 Schnitt-Resistenz Nutzen: 64,0 Linker Ring: Name: Krokodilstränenring Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35% Herkunft: Artefakt, Tyrus episches Gedicht 1-3 Boreal (Cynere) XP: PvM in FZ Effekt 1: 4 Hitze-Resistenz Effekt 2: 4 Kälte-Resistenz Effekt 3: 4 Energie-Resistenz Effekt 4: 4 Materie-Resistenz Effekt 5: 4 Körper-Resistenz Effekt 6: 15 Sinnesschärfe Nutzen: 50,0 Rechtes Handgelenk: Name: Zeremonienarmschiene (Geschick) Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35% Herkunft: Hinweis: Läßt sich auch für Stärke, Konstitution, Schnelligkeit oder Sinnesschärfe aktivieren Effekt 1: 18 Geschick Effekt 2: 40 Trefferpunkte Effekt 3: 5 Geschick-Cap Effekt 4: 40 Trefferpunkte-Cap Effekt 5: 6 Schnitt-Resistenz Nutzen: 64,2 Linkes Handgelenk: Name: Armschiene der himmlischen Körper Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35% Herkunft: ML9 Dungeondrop Effekt 1: 18 Konstitution Effekt 2: 80 Trefferpunkte Effekt 3: 7 Stoß-Resistenz Effekt 4: 2 Zaubergeschw. Bonus Effekt 5: 48 Trefferpunkte-Cap Nutzen: 82,2
|
|
IP Logged |
|
|
|
Yum
Interna Luri Poster
Gender:
Posts: 99
|
|
Re: Mal ein weiteres Caster Temp.
« Reply #3 on: 15. Feb 2005 at 17:01 » |
Quote Modify
|
ich würd bei nem caster temp darauf achten, dass man seinen job gut erledigen kann. sprich schnell zaubern und viel schaden machen sprich die prioritäten lägen bei mir ca. so -> normales dex normales int zaubergeschwindigkeit dex cap normales konsti normale trefferpunkte melee ressis über 20% restlichen ressis min. auf 15% bringen und wenn dann noch platz ist konsti cap oder tp cap ausbauen. und wenn dann immer noch platz ist ^^ die skills je nach bedarf ausbauen. (bei nem ench mit 49/50 in verzauberung machts zum beispiel kein sinn + auf verzauberung ins template zu bauen) und wenn dann immer noch platz sein sollte stärke n bissl ausbauen und jetzt kommt das ekelige .... man hat die möglichkeiten items mit +magieschaden und +auf resistenz durchdringung zu bekommen. beide sind gleichwertig. aber es ist immer die passive variante der aktiven vorzuziehen. da musst du halt nur selber wissen wieviel du dir selber zutraust innerhalb von 2 jahren zu bekommen, weil viele items mit den stats richtig ekelitsch zu holen sind (gov, jacinas, erinys, tafel ...) ^^
|
|
IP Logged |
|
|
|
|