Yet Another Bulletin Board

Welcome, Guest. Please Login or Register.
23. Apr 2024 at 18:33

Home Home Help Help Search Search Members Members Login Login Register Register
DAoC - Die Gemeinschaft « SC Tamplates - Entwürfe »


   DAoC - Die Gemeinschaft
   Die Gemeinschaft Gildenforum
   Anfragen und Bestellungen sowie Craftinfos
(Moderator: Admin)
   SC Tamplates - Entwürfe
« Previous topic | Next topic »
Pages: 1  Reply Reply Notify of replies Notify of replies Send Topic Send Topic Print Print
   Author  Topic: SC Tamplates - Entwürfe  (Read 1274 times)
Hybal_Grimbolt
Shef
*****




Fian, Enchi, Meedschen für alles =)

20016518 20016518    
View Profile WWW

Gender: male
Posts: 523
SC Tamplates - Entwürfe
« on: 24. Jul 2004 at 04:04 »
Quote Quote Modify Modify

einfach mal zum bekaklen und zeigen...
 
aktuell geplantes von bursar
 
Konfiguration Kurzreport für Bursar
 
Statuswerte:
Stärke:  51  Intelligenz:  80  Trefferpunkte:  236
Konst.:  77  Frömmigkeit:  37  Magiekraft   :   29
Gesch.:  76  Charisma   :  37
Schne.:   9  Emphatie   :  37
 
Resistenzen:
Schlag :  26  Hitze  :  26  Körper :  25
Schnitt:  27  Kälte  :  22  Geist  :  20
Stoß   :  24  Materie:  25  Energie:  26
 
Fertigkeiten:
  0 Licht-Magie    11 Mana-Magie
   0 Verzaubern        
       
       
 
Fokus:
  50 Erde-Fokus   50 Kälte-Fokus
  50 Wind-Fokus   50 Feuer-Fokus
 
Cap-Erhöhungen:
5 Intelligenz
5 Frömmigkeit
5 Charisma
5 Empathie
40 Trefferpunkte
5 Manapool
 
 
Andere Boni:
10 Manapool Bonus(%)
5 Buff Bonus(%)
10 Zaubergeschw. Bonus(%)
5 Zauberreichweite Bonus(%)
8 AF Bonus
 
 
Körper:
Imbue Punkte: 35,0 von 32 (100% Qual)
Effekte:  22 Stärke, 22 Konstitution, 19 Geschick, 7 Schnitt-Resistenz
Nutzen: 56,2
 
Arme:
Imbue Punkte: 36,5 von 32 (100% Qual)
Effekte:  10 Stärke, 22 Intelligenz, 11 Manapool, 44 Trefferpunkte
Nutzen: 43,4
 
Kopf:
Imbue Punkte: 34,0 von 32 (100% Qual)
Effekte:  19 Stärke, 19 Geschick, 7 Schnitt-Resistenz, 60 Trefferpunkte
Nutzen: 39,5
 
Beine:
Imbue Punkte: 36,0 von 32 (100% Qual)
Effekte:  7 Schnitt-Resistenz, 7 Stich-Resistenz, 9 Manapool, 9 Energie-Resistenz
Nutzen: 64,0
 
Hände:
Imbue Punkte: 35,5 von 32 (100% Qual)
Effekte:  16 Konstitution, 9 Körper-Resistenz, 7 Hitze-Resistenz, 9 Materie-Resistenz
Nutzen: 60,7
 
Füsse:
Imbue Punkte: 36,0 von 32 (100% Qual)
Effekte:  52 Trefferpunkte, 9 Manapool, 4 Mana-Magie, 7 Energie-Resistenz
Nutzen: 52,0
 
Zweihand: Traldors Orakel
Stufe: 41  Qualität: 100%
DPS:  13,5  Bonus: 30%
Herkunft:  
 15 Intelligenz, 50 Alle Magie-Fokuse, 5 Zaubergeschw. Bonus, 15 Geschick, 6 Hitze-Resistenz, 6 Kälte-Resistenz
Nutzen: 54,1
 
Hals: Paidrean's Halskette
Stufe:  0  Qualität: 100% Bonus: 35%
Herkunft: Verlorene Samen Quest - Terod in Droighaid
 10 Schlag-Resistenz, 10 Stich-Resistenz, 10 Körper-Resistenz, 10 Geist-Resistenz
Nutzen: 80,0
 
Umhang: Wolkenlied
Stufe: 51  Qualität: 100% Bonus: 35%
Herkunft:  
 5 Manapool Bonus, 12 Sinnesschärfe, 5 Sinnesschärfe-Cap, 5 Zaubergeschw. Bonus, 5 Buff Bonus, 8 AF-Bonus, 5 Manapool-Cap
Nutzen: 67,4
 
Juwel: Erinys Talisman
Stufe: 51  Qualität: 100% Bonus: 35%
Herkunft:  
 40 Trefferpunkte, 15 Konstitution, 15 Sinnesschärfe, 5 Schlag-Resistenz, 5 Geist-Resistenz, 5 Energie-Resistenz, 5 Zauberreichweite Bonus
Nutzen: 60,1
 
Taille: Gürtel des Mondes
Stufe: 50  Qualität: 100% Bonus: 35%
Herkunft:  
 5 Manapool Bonus, 40 Trefferpunkte-Cap, 10 Sinnesschärfe, 10 Geschick, 5 Energie-Resistenz, 5 Geist-Resistenz, 5 Schlag-Resistenz
Nutzen: 53,4
 
Rechter Ring: Ring of the Seventh Span
Stufe: 50  Qualität: 100% Bonus: 35%
Herkunft: Sieben Münzen Quest
 4 Mana-Magie, 40 Trefferpunkte, 6 Schlag-Resistenz, 15 Konstitution, 13 Geschick
Nutzen: 50,8
 
Linker Ring: Haselnussholzring
Stufe: 50  Qualität: 100% Bonus: 35%
Herkunft: Sylvan's Schmerz Quest - Sanduin Droighaid
 6 Intelligenz, 3 Mana-Magie, 7 Stich-Resistenz, 7 Hitze-Resistenz
Nutzen: 47,0
 
Rechtes Handgelenk: Kriegsschatten Armschiene
Stufe: 50  Qualität: 90% Bonus: 25%
Herkunft: Sheeroe Hügel
 9 Konstitution, 9 Schnelligkeit, 10 Kälte-Resistenz, 10 Materie-Resistenz
Nutzen: 52,1
 
Linkes Handgelenk: Ebonhide Bracer
Stufe: 50  Qualität: 100% Bonus: 35%
Herkunft: Homecoming of a Hero
 6 Kälte-Resistenz, 6 Körper-Resistenz, 6 Hitze-Resistenz, 6 Schnitt-Resistenz, 6 Materie-Resistenz
Nutzen: 60,0
IP Logged




-Stolzes Mitglied des 2 Bolg Zergs
Sno
Gildenfreunde
Lurikeen
*



I love YaBB 1G - SP1!

   
View Profile

Posts: 33
Re: SC Tamplates - Entwürfe
« Reply #1 on: 24. Jul 2004 at 12:30 »
Quote Quote Modify Modify

Gegenvorschlag:
 
 
Statuswerte:
Stärke:   0  Intelligenz:  86  Trefferpunkte:  100
Konst.:  74  Frömmigkeit:  70  Magiekraft   :   18
Gesch.:  72  Charisma   :  70
Schne.:   9  Emphatie   :  70
 
Resistenzen:
Schlag :  31  Hitze  :  27  Körper :  26
Schnitt:  26  Kälte  :  27  Geist  :  27
Stoß   :  26  Materie:  25  Energie:  26
 
Fertigkeiten:
 11 Licht-Magie    11 Mana-Magie
   3 Verzaubern        
       
       
 
Fokus:
  50 Erde-Fokus   50 Kälte-Fokus
  50 Wind-Fokus   50 Feuer-Fokus
 
Cap-Erhöhungen:
10 Intelligenz
10 Frömmigkeit
10 Charisma
10 Empathie
40 Trefferpunkte
5 Manapool
 
 
Andere Boni:
25 Manapool Bonus(%)
7 Debuff Bonus(%)
5 Buff Bonus(%)
10 Zaubergeschw. Bonus(%)
5 Zauberreichweite Bonus(%)
18 AF Bonus
 
 
Körper:
Imbue Punkte: 36,5 von 32 (100% Qual)
Effekte:  4 Mana-Magie, 7 Manapool, 7 Energie-Resistenz, 25 Geschick
Nutzen: 64,8
 
Arme:
Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual)
Effekte:  16 Intelligenz, 22 Geschick, 9 Materie-Resistenz, 9 Energie-Resistenz
Nutzen: 61,5
 
Kopf: Krone von Zahur (Caster)
Stufe: 51  Qualität: 100%
AF:    51  Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Tagebuch des Ratgebers 1-3
 
XP: RvR
 18 Sinnesschärfe, 8 Manapool Bonus, 5 Schlag-Resistenz, 5 Schnitt-Resistenz, 5 Stoß-Resistenz, 5 Sinnesschärfe-Cap
Nutzen: 61,4
 
Beine:
Imbue Punkte: 36,5 von 32 (100% Qual)
Effekte:  4 Mana-Magie, 25 Konstitution, 9 Hitze-Resistenz, 5 Kälte-Resistenz
Nutzen: 64,8
 
Hände:
Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual)
Effekte:  4 Licht-Magie, 60 Trefferpunkte, 11 Manapool, 3 Körper-Resistenz
Nutzen: 63,0
 
Füsse:
Imbue Punkte: 36,5 von 32 (100% Qual)
Effekte:  4 Licht-Magie, 9 Schnitt-Resistenz, 5 Stoß-Resistenz, 25 Konstitution
Nutzen: 64,8
 
Zweihand: Traldors Orakel
Stufe: 41  Qualität: 100%
DPS:  13,5  Bonus: 30%
Herkunft: Artefakt
 15 Sinnesschärfe, 50 Alle Magie-Fokuse, 5 Zaubergeschw. Bonus, 15 Geschick, 6 Hitze-Resistenz, 6 Kälte-Resistenz
Nutzen: 54,1
 
Hals: Paidrean's Halskette
Stufe:  0  Qualität: 100% Bonus: 35%
Herkunft: Verlorene Samen Quest - Terod in Droighaid
 10 Schlag-Resistenz, 10 Stoß-Resistenz, 10 Körper-Resistenz, 10 Geist-Resistenz
Nutzen: 80,0
 
Umhang: Wolkenlied
Stufe: 51  Qualität: 100% Bonus: 35%
Herkunft:  
 5 Manapool Bonus, 12 Sinnesschärfe, 5 Sinnesschärfe-Cap, 5 Zaubergeschw. Bonus, 5 Buff Bonus, 8 AF-Bonus, 5 Manapool-Cap
Nutzen: 67,4
 
Juwel: Erinys Talisman
Stufe: 51  Qualität: 100% Bonus: 35%
Herkunft:  
 40 Trefferpunkte, 15 Konstitution, 15 Sinnesschärfe, 5 Schlag-Resistenz, 5 Geist-Resistenz, 5 Energie-Resistenz, 5 Zauberreichweite Bonus
Nutzen: 70,1
 
Taille: Gürtel des Mondes
Stufe: 50  Qualität: 100% Bonus: 35%
Herkunft:  
 5 Manapool Bonus, 40 Trefferpunkte-Cap, 10 Sinnesschärfe, 10 Geschick, 5 Energie-Resistenz, 5 Geist-Resistenz, 5 Schlag-Resistenz
Nutzen: 63,4
 
Rechter Ring: Ring des Zephyr
Stufe: 49  Qualität: 99% Bonus: 35%
Herkunft: Anführer Chrysostorm, Lord Dasirual, Anführer Jencir, Grüne Lichtungen
 3 Alle Magieschulen, 6 Hitze-Resistenz, 7 Debuff Bonus, 10 AF-Bonus, 7 Manapool Bonus
Nutzen: 105,0
 
Linker Ring: Band der Schatten
Stufe: 50  Qualität: 99% Bonus: 35%
Herkunft: Chisisi Drop
 
33000, 6000 Stygian Delta
 
9800 19627 Stygian Delta
 7 Körper-Resistenz, 7 Geist-Resistenz, 6 Schnitt-Resistenz, 6 Schlag-Resistenz, 6 Stoß-Resistenz
Nutzen: 64,0
 
Rechtes Handgelenk: Kriegsschatten Armschiene
Stufe: 50  Qualität: 90% Bonus: 25%
Herkunft: Sheeroe Hügel
 9 Konstitution, 9 Schnelligkeit, 10 Kälte-Resistenz, 10 Materie-Resistenz
Nutzen: 52,1
 
Linkes Handgelenk: schwarze Hautarmschiene
Stufe: 50  Qualität: 100% Bonus: 35%
Herkunft: ToA Questitem Lv. 48 "Homecoming for a Hero"
 6 Körper-Resistenz, 6 Kälte-Resistenz, 6 Hitze-Resistenz, 6 Materie-Resistenz, 6 Schnitt-Resistenz
Nutzen: 60,0
IP Logged
Sno
Gildenfreunde
Lurikeen
*



I love YaBB 1G - SP1!

   
View Profile

Posts: 33
Re: SC Tamplates - Entwürfe
« Reply #2 on: 24. Jul 2004 at 12:34 »
Quote Quote Modify Modify

Begründung:
 
Licht-Magie ist im RvR sehr nützlich, wenn man an eine Caster-Gruppe gerät, die Purge nicht bereit haben Smiley
Resis Cap (Du hattest eh MP-Rüssi)
Stärke brauchst Du nicht, und wenn's Dir doch fehlt - Packesel 1 kostet 1 RAP
Die fehlenden Trefferpunkte und Punkte im Manapool wirst Du kaum bemerken (die %-Erhöhungen im Manapool wirken sich deutlich mehr aus), und bei 600+ Schaden eines Nukers der Gegenseite sind 100 TP Unterschied so ziemlich egal.
Mit dem Debuff-Bonus machst Du allerdings schon etwas mehr Schaden mit dem Base-DD Wink
 
So, jetzt zerreisst mich, weil die Drops nicht zu bekommen sind *gg*
IP Logged
Hybal_Grimbolt
Shef
*****




Fian, Enchi, Meedschen für alles =)

20016518 20016518    
View Profile WWW

Gender: male
Posts: 523
Re: SC Tamplates - Entwürfe
« Reply #3 on: 24. Jul 2004 at 15:34 »
Quote Quote Modify Modify

hmm...  
 
du hast die STR vergessen... str ist definitiv wichtig... du bist ja nicht immer in gruppe unterwegs und wegen nem popligen debuff still stehen ... neee *g*
 
dex cap ganz einfach wegen der castgeschwindigkeit
 
manapool sollte in etwa gleich sein wegen dem + auf magiekraft
 
debuffbonus und base dd... hm mit 11 auf licht hab ich dann 11 auf licht, it vom dmg efect genau wie 0 auf licht bei 50. ich mach mit debuff bis zu 800 dmg mit base dd was natürlich elten ist.. im schnitt 300-600.
 
die resis... sie sind alle samt über 20, was allerdings auch nit viel sagt... bei den castgeschwindigkeiten heute ists an sich egal ob du nun 20 oder 26 resi hast... du fällst gleich schnell um.
 
meine denkensweise dabei ^^
IP Logged




-Stolzes Mitglied des 2 Bolg Zergs
Yum
Interna
Luri Poster
**





   
View Profile

Gender: male
Posts: 99
Re: SC Tamplates - Entwürfe
« Reply #4 on: 24. Jul 2004 at 22:19 »
Quote Quote Modify Modify

on 24. Jul 2004 at 15:34, Hybal_Grimbolt wrote:
hmm...  
 
du hast die STR vergessen... str ist definitiv wichtig... du bist ja nicht immer in gruppe unterwegs und wegen nem popligen debuff still stehen ... neee *g*
 
manapool sollte in etwa gleich sein wegen dem + auf magiekraft

 
man kann nicht mehr unter seine base stärke debufft werden. sprich als elf hast mit level 50 ohne items 40 ? 50 ? stärke ? also kannst du wenn du nur 40 oder 50 trageinheiten rüstung und andere sachen anhast nicht zum still stehen debufft werden.
 
+ auf magiekraft sind wirklich nur manapunkte.
+ auf magiepool ist ein prozentueller anteil... glaub caster liegen um und bei 400 ? mana bei 25% also 100 punkte mehr.
IP Logged
Sno
Gildenfreunde
Lurikeen
*



I love YaBB 1G - SP1!

   
View Profile

Posts: 33
Re: SC Tamplates - Entwürfe
« Reply #5 on: 26. Jul 2004 at 12:11 »
Quote Quote Modify Modify

on 24. Jul 2004 at 22:19, Yum wrote:

 
man kann nicht mehr unter seine base stärke debufft werden. sprich als elf hast mit level 50 ohne items 40 ? 50 ? stärke ? also kannst du wenn du nur 40 oder 50 trageinheiten rüstung und andere sachen anhast nicht zum still stehen debufft werden.

 
Mein Reden, deshalb doch auch der Vorschlag, lieber 1 oder 4 RAP für Packesel 1 oder 2 zu verwenden, wenn die Tragkraft für Bursar wichtig ist.
 
on 24. Jul 2004 at 22:19, Yum wrote:
+ auf magiekraft sind wirklich nur manapunkte.
+ auf magiepool ist ein prozentueller anteil... glaub caster liegen um und bei 400 ? mana bei 25% also 100 punkte mehr.

 
Jupp, da hab ich mich wohl unklar ausgedrückt Wink
 
Aber da Bursar untypischerweise die 2. Sklillinie Pet hat, müssen die 11 Punkte von Licht ja wohl nach Pet Smiley
 
Ansonsten sind 4 Punkte Differenz bei Geschick zu vernachlässigen, bei der Resistenz jedoch nicht. Wenn ein Cast mit Crit von 900 Schaden auf Dich zu kommt, sind 5% Unterschied dabei 50 HP - das ist in etwa das, was Du durch 14 Punkte auf Konsti bekommst. Die Beschleunigung von den 4 Punkten Dex liegen jedoch im Nachkommabereich (gibt einen Thread auf 4P dazu).
Wenn die Zauberzeit am Cap wichtig ist (was sich ohne Buffs sowieso unter ferner liefen abspielt), sind RA's wie MOTA wesentlich mehr wert (auch die 1) als 4 Punkte Geschick.
 
Wobei ich dann nochmal mosern muss...
 
Wenn Du wirklich ganz allein durch Emain wandern willst, brauchst Du einen vernüftigen Single-Nuke, also entweder die Nebenlinie oder sogar als Hauptskillung wenigstens bis 5L0 auf Licht setzen.
 
Soviel nochmal von mir Cheesy
IP Logged
Hybal_Grimbolt
Shef
*****




Fian, Enchi, Meedschen für alles =)

20016518 20016518    
View Profile WWW

Gender: male
Posts: 523
Re: SC Tamplates - Entwürfe
« Reply #6 on: 26. Jul 2004 at 13:06 »
Quote Quote Modify Modify

Du ich renne alleine nach emain, wenn die gruppen der hibs wieder herumlemmingen und niemanden zum auffüllen mitnehmen sondern lieber aufhören ^^
 
Pet bleibt, da ich Bursi an sich fürn Zerg sowie Keepraid/deff gebastelt hab anno dazumal...  
 
und meine fire und forget pets sind da um klassen genialer als mein base dd... *fg*
 
wenn nen cast crittet egal ob ich 900 oder 945 dmg oder 990 dmg bekomme, sind die resis eh egal... weil noch nen hauch und ich liege im dreck so oder so...  
 
kommt einfach von dem 8 vs 8 denken mal herunter und geht davon aus, daß ihr in erster oder 2 linie steht wenn da horden von feinden kommen (täglich emain)
 
Als Stoffl ists leben kurz... ich hab derzeit 1004 tp ungebufft und da machen die resis auch keine länger standzeit... wenn dich ein caster im target hat hat er dich... ende tot...
 
es geht an sich nurnoch um das effiziente schnelle vernichten... und da bin ich etwas suicidial daher bombe möglichst schnell ae ne menge aua... auch wenn ich rein muss...
 
mein base dd ist selbst mit 50 licht (wäre schön blöd wenn ich den dan nnoch nehmen würde) fürn popo da hitze resis sehr hoch angesiedelt sind...  
 
Im gegensatz zu meinen feinden, die allesamt cast hinter cast anscheinend die resis durchbrechen, ist mir das mit meinen traldors noch net einmal gelungen ^^
 
sprich schnell aua schnell sterben... das ist ein caster...  
 
wenn ich 2 sekunden länger stehen will .. spiel ich hyb
« Last Edit: 26. Jul 2004 at 13:12 by Hybal_Grimbolt » IP Logged




-Stolzes Mitglied des 2 Bolg Zergs
Hybal_Grimbolt
Shef
*****




Fian, Enchi, Meedschen für alles =)

20016518 20016518    
View Profile WWW

Gender: male
Posts: 523
Re: SC Tamplates - Entwürfe
« Reply #7 on: 26. Jul 2004 at 13:13 »
Quote Quote Modify Modify

on 24. Jul 2004 at 22:19, Yum wrote:

 
man kann nicht mehr unter seine base stärke debufft werden. sprich als elf hast mit level 50 ohne items 40 ? 50 ? stärke ? also kannst du wenn du nur 40 oder 50 trageinheiten rüstung und andere sachen anhast nicht zum still stehen debufft werden.
 

 
 
dann muss das ja seit etlichen versionen massiv verbuggt sein *g*
IP Logged




-Stolzes Mitglied des 2 Bolg Zergs
Selo
Offis
Kelten Poster
****




That´s RL, BABY

   
View Profile WWW

Gender: male
Posts: 432
Re: SC Tamplates - Entwürfe
« Reply #8 on: 26. Jul 2004 at 13:24 »
Quote Quote Modify Modify

Dat is dann Seuche, dat kennen wir Hibs nit, weil die Eldis ja alle auf rein und bomben programmiert sind  Grin ...
 
Aber ich kann mich eigentlich nich mehr dran erinnern nochmal ne "überlastet"-Meldung gesehen zu haben zwischen den 30 Einschlägen die Sekunde.
 
IP Logged
Selo
Offis
Kelten Poster
****




That´s RL, BABY

   
View Profile WWW

Gender: male
Posts: 432
Re: SC Tamplates - Entwürfe
« Reply #9 on: 26. Jul 2004 at 13:26 »
Quote Quote Modify Modify

Der is geil Smiley
 
on 26. Jul 2004 at 13:06, Hybal_Grimbolt wrote:
wenn ich 2 sekunden länger stehen will .. spiel ich hyb

 
nimm mich mit, dann sind 3  Shocked
IP Logged
Sno
Gildenfreunde
Lurikeen
*



I love YaBB 1G - SP1!

   
View Profile

Posts: 33
Re: SC Tamplates - Entwürfe
« Reply #10 on: 26. Jul 2004 at 21:43 »
Quote Quote Modify Modify

Nana, nicht gleich so eingeschnappt sein, Großer Grin
 
Keiner hat hier 8vs8 denken, ich dachte bei Dir eher an 1vs1 oder 1vs2 - und da ist böses Licht-Aua schon nicht zu verachten. Und Genaugenommen dachte ich an Mana-Speccung und 2. Linie Licht (ich finde Deine Entscheidung gut, will nur kurz drauf, was ich mir so gedenkt hatte Cheesy ). Damit kannst Du dann nämlich Hitze debuffen und dann mit 24+3+11 ( 38 ) Licht ganz brauchbar Deinen Base-DD verwenden.
 
Das geht dann: Stun-(2 Gegner Stun)-Nuke, Nuke, Nuke-GegnerWechsel-Nuke.Nuke-Nuke (ggf. QuickCast, Purge oder MoC zwischendrin, wirst Du ja merken).
 
Aber für Keep-Defense ist er so wie er ist sicher ideal - nur das mit der Stärke würde ich mir echt überlegen. Ich habs mir bei meinem Drui-Template überlegt und es flog raus für Cast-Speed.
 
Aber es ist genügend Spielraum (nimm +Manapool raus und mach +STR rein) für ein bisschen Stärke, den Manapool hab ich ja nur genommen, weil ich nicht wusste, wohin mit den Imbue-Punkten Grin
 
Und nochwas: Du hast explizit drum gebeten, das Dein Template bekakelt wird, also beschwer Dich nicht, wenn ich ohne Deine Motive zu kennen Dir erstmal einen völlig anderen Vorschlag mache.
 
Und sobald mein Samba wieder läuft (ist grad Update im Gange), mache ich Dir ein Template mit +STR und +PET, ok?
« Last Edit: 26. Jul 2004 at 21:43 by Sno » IP Logged
Hybal_Grimbolt
Shef
*****




Fian, Enchi, Meedschen für alles =)

20016518 20016518    
View Profile WWW

Gender: male
Posts: 523
Re: SC Tamplates - Entwürfe
« Reply #11 on: 27. Jul 2004 at 00:10 »
Quote Quote Modify Modify

Brauchst du nicht Sno *g*
 
ich wurde gebeten mein temp zu posten... damits wer sich ansehen kann... ergo hab ich getan...  
 
du kannst mir sagen und erzählen und vorrechnen was du magst... ich werd eh zerreissen und was anderes machen ^^ weil ich bin der Banni, die wahrheit in glückseligkeit... AMEN =)
IP Logged




-Stolzes Mitglied des 2 Bolg Zergs
Hybal_Grimbolt
Shef
*****




Fian, Enchi, Meedschen für alles =)

20016518 20016518    
View Profile WWW

Gender: male
Posts: 523
Re: SC Tamplates - Entwürfe
« Reply #12 on: 10. Feb 2005 at 01:14 »
Quote Quote Modify Modify

Konfiguration Report für Xitha
 
Statuswerte:
Stärke:   0  Intelligenz: 119  Trefferpunkte:  284
Konst.:  76  Frömmigkeit:   0  Magiekraft   :   31
Gesch.: 102  Charisma   :   0
Schne.:   0  Emphatie   :   0
 
Resistenzen:
Schlag :  26  Hitze  :  27  Körper :  16
Schnitt:  22  Kälte  :  11  Geist  :  15
Stoß   :  20  Materie:   6  Energie:  18
 
Fertigkeiten:
10 Pfad des Haines
10 Gestrüpp Pfad
10 Blühender Pfad
 
 
Fokus:
  50 Hain-Fokus     50 Gestrüpp-Fokus
    50 Blühend-Fokus        
 
Cap-Erhöhungen:
26 Geschick
15 Intelligenz
80 Trefferpunkte
5 Manapool
5 Manapool Bonus(%)
 
 
Andere Boni:
28 Manapool Bonus(%)
10 Spruchdauer Bonus(%)
11 Zaubergeschw. Bonus(%)
5 Magieschaden Bonus(%)
 
 
Körper:
Imbue Punkte: 36,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 58%
Juwel 1: 22 Konstitution - 99% (kostbar) Essenzjuwel der Erde
Juwel 2: 10 Geschick - 99% (unrein) Essenzjuwel des Nebels
Juwel 3: 68 Trefferpunkte - 99% (lupenrein) Essenzjuwel des Blutes
Juwel 4:  9 Manapool - 99% (poliert) Essenzjuwel der Mystik
Nutzen: 56,4
 
Arme:
Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
Juwel 1: 22 Konstitution - 99% (kostbar) Essenzjuwel der Erde
Juwel 2: 60 Trefferpunkte - 99% (kostbar) Essenzjuwel des Blutes
Juwel 3: 11 Manapool - 99% (facettiert) Essenzjuwel der Mystik
Juwel 4:  3 Hitze-Resistenz - 99% (rau) Schutzjuwel der Hitze
Nutzen: 57,7
 
Kopf:
Name: sonnenverbrannte Haube (Hib, Stoff)
Stufe: 51  Qualität: 100%
AF:    51  Bonus: 35%
Herkunft: ToA Questbelohnung "Saatbeutel"
Effekt 1:  16 Geschick
Effekt 2:   3 Alle Magieschulen
Effekt 3:   6 Geschick-Cap
Effekt 4:   5 Zauberdauer Bonus
Effekt 5:   2 Zaubergeschw. Bonus
Nutzen: 73,7
 
Beine:
Imbue Punkte: 36,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 58%
Juwel 1: 22 Konstitution - 99% (kostbar) Essenzjuwel der Erde
Juwel 2: 36 Trefferpunkte - 99% (mangelhaft) Essenzjuwel des Blutes
Juwel 3: 11 Manapool - 99% (facettiert) Essenzjuwel der Mystik
Juwel 4:  5 Hitze-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel der Hitze
Nutzen: 55,7
 
Hände:
Name: Zahlen
Stufe: 51  Qualität: 100%
AF:    51  Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, verrückte Geschichte 1-3
Lv. 10 Wolf-Morph
XP: ToA Dungeon (1.71)
Effekt 1:  40 Trefferpunkte
Effekt 2:  15 Geschick
Effekt 3:  15 Sinnesschärfe
Effekt 4:   6 Manapool Bonus
Effekt 5:   3 Zaubergeschw. Bonus
Effekt 6:   5 Geschick-Cap
Effekt 7:   5 Sinnesschärfe-Cap
Nutzen: 54,8
 
Füsse:
Name: rußbefleckte Stiefel aus Seidenstahl
Stufe: 51  Qualität: 100%
AF:    51  Bonus: 35%
Herkunft:  
Effekt 1:  21 Sinnesschärfe
Effekt 2:   6 Manapool Bonus
Effekt 3:  18 Geschick
Effekt 4:   6 Geschick-Cap
Effekt 5:   6 Sinnesschärfe-Cap
Nutzen: 46,2
 
Zweihand:
Name: Tartaros Geschenk
Stufe: 51  Qualität: 100%
DPS:  16,5  Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Tartaros Geschenk 1-3
XP: Mainland Outdoors (1.71)
Effekt 1:  15 Sinnesschärfe
Effekt 2:  50 Alle Magie-Foki
Effekt 3:  40 Trefferpunkte
Effekt 4:   3 Alle Magieschulen
Effekt 5:   6 Manapool Bonus
Effekt 6:   5 Magieschaden Bonus
Nutzen: 87,1
 
Hals:
Name: Paidrean's Halskette
Stufe:  0  Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Verlorene Samen Quest - Terod in Droighaid
Effekt 1:  10 Schlag-Resistenz
Effekt 2:  10 Stoß-Resistenz
Effekt 3:  10 Körper-Resistenz
Effekt 4:  10 Geist-Resistenz
Nutzen: 80,0
 
Umhang:
Name: geschwärzter Umhang (Umhang der dunklen Flamme)
Stufe: 50  Qualität: 99%
Bonus: 35%
Herkunft: ML 1.1 Drop, kann wohl mit 2 Namen vorkommen?
 
in Hib definitiv: geschwärzter Umhang
 
in Alb definitiv: Umhang der dunklen Flamme
Effekt 1:   4 Alle Magieschulen
Effekt 2:  21 Sinnesschärfe
Effekt 3:   5 Hitze-Resistenz
Effekt 4:   5 Kälte-Resistenz
Effekt 5:   5 Energie-Resistenz
Effekt 6:   5 Zauberdauer Bonus
Nutzen: 114,1
 
Juwel:
Name: Sonnenrubin
Stufe: 48  Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: ToA Quest "Lost in the Sands of Time" Lv. 48
 
Caster-Reward
Effekt 1:  22 Sinnesschärfe
Effekt 2:   5 Manapool Bonus
Effekt 3:  10 Konstitution
Effekt 4:   4 Zaubergeschw. Bonus
Effekt 5:   5 Manapool-Cap
Nutzen: 42,8
 
Taille:
Name: Gürtel des Mondes
Stufe: 50  Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: XP: SI Outdoors (1.71)
Effekt 1:   5 Manapool Bonus
Effekt 2:  40 Trefferpunkte-Cap
Effekt 3:  10 Sinnesschärfe
Effekt 4:  10 Geschick
Effekt 5:   5 Energie-Resistenz
Effekt 6:   5 Geist-Resistenz
Effekt 7:   5 Schlag-Resistenz
Nutzen: 80,2
 
Rechter Ring:
Name: geschwärzter Ring
Stufe: 50  Qualität: 99%
Bonus: 35%
Herkunft: ML 1.1 Drop
Effekt 1:  15 Sinnesschärfe
Effekt 2:  15 Geschick
Effekt 3:   8 Energie-Resistenz
Effekt 4:   8 Hitze-Resistenz
Effekt 5:   4 Sinnesschärfe-Cap
Effekt 6:   4 Geschick-Cap
Nutzen: 57,5
 
Linker Ring:
Name: Ring der Sturzflut
Stufe: 50  Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Drop ML9 Dungeon Aerus City
Chan
Effekt 1:  10 Stoß-Resistenz
Effekt 2:  10 Schnitt-Resistenz
Effekt 3:  11 Schlag-Resistenz
Effekt 4:   2 Zaubergeschw. Bonus
Nutzen: 66,0
 
Rechtes Handgelenk:
Name: schwarze Hautarmschiene
Stufe: 50  Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: ToA Questitem Lv. 48 "Homecoming for a Hero"
Effekt 1:   6 Körper-Resistenz
Effekt 2:   6 Materie-Resistenz
Effekt 3:   6 Hitze-Resistenz
Effekt 4:   6 Schnitt-Resistenz
Effekt 5:   6 Kälte-Resistenz
Nutzen: 60,0
 
Linkes Handgelenk:
Name: Zeremonienarmschiene (Geschick)
Stufe: 51  Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Hinweis: Läßt sich auch für Stärke, Konstitution, Schnelligkeit oder Sinnesschärfe aktivieren
XP: SI Dungeons (1.71)
Effekt 1:  18 Geschick
Effekt 2:  40 Trefferpunkte
Effekt 3:   5 Geschick-Cap
Effekt 4:  40 Trefferpunkte-Cap
Effekt 5:   6 Schnitt-Resistenz
Nutzen: 64,2
 
« Last Edit: 10. Feb 2005 at 03:22 by Hybal_Grimbolt » IP Logged




-Stolzes Mitglied des 2 Bolg Zergs
Pages: 1  Reply Reply Notify of replies Notify of replies Send Topic Send Topic Print Print

« Previous topic | Next topic »

DAoC - Die Gemeinschaft » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.