| 
  
    | 
      
        |  Author | Topic: SC Tamplates - Entwürfe  (Read 1450 times) |  |  
  
    | 
      
        | 
          
            | Hybal_Grimbolt Shef
 
      
 
 
  
 Fian, Enchi, Meedschen für alles =)
 
 
     
     
 Gender:
  Posts: 524
 
 | 
              
                |  | SC Tamplates - Entwürfe «  on: 24. Jul 2004 at 04:04 »
 |  Quote  Modify |  einfach mal zum bekaklen und zeigen...
 
 aktuell geplantes von bursar
 
 Konfiguration Kurzreport für Bursar
 
 Statuswerte:
 Stärke:  51  Intelligenz:  80  Trefferpunkte:  236
 Konst.:  77  Frömmigkeit:  37  Magiekraft   :   29
 Gesch.:  76  Charisma   :  37
 Schne.:   9  Emphatie   :  37
 
 Resistenzen:
 Schlag :  26  Hitze  :  26  Körper :  25
 Schnitt:  27  Kälte  :  22  Geist  :  20
 Stoß   :  24  Materie:  25  Energie:  26
 
 Fertigkeiten:
 0 Licht-Magie    11 Mana-Magie
 0 Verzaubern
 
 
 
 Fokus:
 50 Erde-Fokus   50 Kälte-Fokus
 50 Wind-Fokus   50 Feuer-Fokus
 
 Cap-Erhöhungen:
 5 Intelligenz
 5 Frömmigkeit
 5 Charisma
 5 Empathie
 40 Trefferpunkte
 5 Manapool
 
 
 Andere Boni:
 10 Manapool Bonus(%)
 5 Buff Bonus(%)
 10 Zaubergeschw. Bonus(%)
 5 Zauberreichweite Bonus(%)
 8 AF Bonus
 
 
 Körper:
 Imbue Punkte: 35,0 von 32 (100% Qual)
 Effekte:  22 Stärke, 22 Konstitution, 19 Geschick, 7 Schnitt-Resistenz
 Nutzen: 56,2
 
 Arme:
 Imbue Punkte: 36,5 von 32 (100% Qual)
 Effekte:  10 Stärke, 22 Intelligenz, 11 Manapool, 44 Trefferpunkte
 Nutzen: 43,4
 
 Kopf:
 Imbue Punkte: 34,0 von 32 (100% Qual)
 Effekte:  19 Stärke, 19 Geschick, 7 Schnitt-Resistenz, 60 Trefferpunkte
 Nutzen: 39,5
 
 Beine:
 Imbue Punkte: 36,0 von 32 (100% Qual)
 Effekte:  7 Schnitt-Resistenz, 7 Stich-Resistenz, 9 Manapool, 9 Energie-Resistenz
 Nutzen: 64,0
 
 Hände:
 Imbue Punkte: 35,5 von 32 (100% Qual)
 Effekte:  16 Konstitution, 9 Körper-Resistenz, 7 Hitze-Resistenz, 9 Materie-Resistenz
 Nutzen: 60,7
 
 Füsse:
 Imbue Punkte: 36,0 von 32 (100% Qual)
 Effekte:  52 Trefferpunkte, 9 Manapool, 4 Mana-Magie, 7 Energie-Resistenz
 Nutzen: 52,0
 
 Zweihand: Traldors Orakel
 Stufe: 41  Qualität: 100%
 DPS:  13,5  Bonus: 30%
 Herkunft:
 15 Intelligenz, 50 Alle Magie-Fokuse, 5 Zaubergeschw. Bonus, 15 Geschick, 6 Hitze-Resistenz, 6 Kälte-Resistenz
 Nutzen: 54,1
 
 Hals: Paidrean's Halskette
 Stufe:  0  Qualität: 100% Bonus: 35%
 Herkunft: Verlorene Samen Quest - Terod in Droighaid
 10 Schlag-Resistenz, 10 Stich-Resistenz, 10 Körper-Resistenz, 10 Geist-Resistenz
 Nutzen: 80,0
 
 Umhang: Wolkenlied
 Stufe: 51  Qualität: 100% Bonus: 35%
 Herkunft:
 5 Manapool Bonus, 12 Sinnesschärfe, 5 Sinnesschärfe-Cap, 5 Zaubergeschw. Bonus, 5 Buff Bonus, 8 AF-Bonus, 5 Manapool-Cap
 Nutzen: 67,4
 
 Juwel: Erinys Talisman
 Stufe: 51  Qualität: 100% Bonus: 35%
 Herkunft:
 40 Trefferpunkte, 15 Konstitution, 15 Sinnesschärfe, 5 Schlag-Resistenz, 5 Geist-Resistenz, 5 Energie-Resistenz, 5 Zauberreichweite Bonus
 Nutzen: 60,1
 
 Taille: Gürtel des Mondes
 Stufe: 50  Qualität: 100% Bonus: 35%
 Herkunft:
 5 Manapool Bonus, 40 Trefferpunkte-Cap, 10 Sinnesschärfe, 10 Geschick, 5 Energie-Resistenz, 5 Geist-Resistenz, 5 Schlag-Resistenz
 Nutzen: 53,4
 
 Rechter Ring: Ring of the Seventh Span
 Stufe: 50  Qualität: 100% Bonus: 35%
 Herkunft: Sieben Münzen Quest
 4 Mana-Magie, 40 Trefferpunkte, 6 Schlag-Resistenz, 15 Konstitution, 13 Geschick
 Nutzen: 50,8
 
 Linker Ring: Haselnussholzring
 Stufe: 50  Qualität: 100% Bonus: 35%
 Herkunft: Sylvan's Schmerz Quest - Sanduin Droighaid
 6 Intelligenz, 3 Mana-Magie, 7 Stich-Resistenz, 7 Hitze-Resistenz
 Nutzen: 47,0
 
 Rechtes Handgelenk: Kriegsschatten Armschiene
 Stufe: 50  Qualität: 90% Bonus: 25%
 Herkunft: Sheeroe Hügel
 9 Konstitution, 9 Schnelligkeit, 10 Kälte-Resistenz, 10 Materie-Resistenz
 Nutzen: 52,1
 
 Linkes Handgelenk: Ebonhide Bracer
 Stufe: 50  Qualität: 100% Bonus: 35%
 Herkunft: Homecoming of a Hero
 6 Kälte-Resistenz, 6 Körper-Resistenz, 6 Hitze-Resistenz, 6 Schnitt-Resistenz, 6 Materie-Resistenz
 Nutzen: 60,0
 
 |  
            | 
              
                |  |  IP Logged |  
   
   
 -Stolzes Mitglied des 2 Bolg Zergs
 |  |  |  
  
    | 
      
        | 
          
            | Sno Gildenfreunde
 Lurikeen
 
  
 
 
  I love YaBB 1G - SP1!
 
 
 
   
 Posts: 33
 
 | 
              
                |  | Re: SC Tamplates - Entwürfe « Reply #1 on: 24. Jul 2004 at 12:30 »
 |  Quote  Modify |  Gegenvorschlag:
 
 
 Statuswerte:
 Stärke:   0  Intelligenz:  86  Trefferpunkte:  100
 Konst.:  74  Frömmigkeit:  70  Magiekraft   :   18
 Gesch.:  72  Charisma   :  70
 Schne.:   9  Emphatie   :  70
 
 Resistenzen:
 Schlag :  31  Hitze  :  27  Körper :  26
 Schnitt:  26  Kälte  :  27  Geist  :  27
 Stoß   :  26  Materie:  25  Energie:  26
 
 Fertigkeiten:
 11 Licht-Magie    11 Mana-Magie
 3 Verzaubern
 
 
 
 Fokus:
 50 Erde-Fokus   50 Kälte-Fokus
 50 Wind-Fokus   50 Feuer-Fokus
 
 Cap-Erhöhungen:
 10 Intelligenz
 10 Frömmigkeit
 10 Charisma
 10 Empathie
 40 Trefferpunkte
 5 Manapool
 
 
 Andere Boni:
 25 Manapool Bonus(%)
 7 Debuff Bonus(%)
 5 Buff Bonus(%)
 10 Zaubergeschw. Bonus(%)
 5 Zauberreichweite Bonus(%)
 18 AF Bonus
 
 
 Körper:
 Imbue Punkte: 36,5 von 32 (100% Qual)
 Effekte:  4 Mana-Magie, 7 Manapool, 7 Energie-Resistenz, 25 Geschick
 Nutzen: 64,8
 
 Arme:
 Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual)
 Effekte:  16 Intelligenz, 22 Geschick, 9 Materie-Resistenz, 9 Energie-Resistenz
 Nutzen: 61,5
 
 Kopf: Krone von Zahur (Caster)
 Stufe: 51  Qualität: 100%
 AF:    51  Bonus: 35%
 Herkunft: Artefakt, Tagebuch des Ratgebers 1-3
 
 XP: RvR
 18 Sinnesschärfe, 8 Manapool Bonus, 5 Schlag-Resistenz, 5 Schnitt-Resistenz, 5 Stoß-Resistenz, 5 Sinnesschärfe-Cap
 Nutzen: 61,4
 
 Beine:
 Imbue Punkte: 36,5 von 32 (100% Qual)
 Effekte:  4 Mana-Magie, 25 Konstitution, 9 Hitze-Resistenz, 5 Kälte-Resistenz
 Nutzen: 64,8
 
 Hände:
 Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual)
 Effekte:  4 Licht-Magie, 60 Trefferpunkte, 11 Manapool, 3 Körper-Resistenz
 Nutzen: 63,0
 
 Füsse:
 Imbue Punkte: 36,5 von 32 (100% Qual)
 Effekte:  4 Licht-Magie, 9 Schnitt-Resistenz, 5 Stoß-Resistenz, 25 Konstitution
 Nutzen: 64,8
 
 Zweihand: Traldors Orakel
 Stufe: 41  Qualität: 100%
 DPS:  13,5  Bonus: 30%
 Herkunft: Artefakt
 15 Sinnesschärfe, 50 Alle Magie-Fokuse, 5 Zaubergeschw. Bonus, 15 Geschick, 6 Hitze-Resistenz, 6 Kälte-Resistenz
 Nutzen: 54,1
 
 Hals: Paidrean's Halskette
 Stufe:  0  Qualität: 100% Bonus: 35%
 Herkunft: Verlorene Samen Quest - Terod in Droighaid
 10 Schlag-Resistenz, 10 Stoß-Resistenz, 10 Körper-Resistenz, 10 Geist-Resistenz
 Nutzen: 80,0
 
 Umhang: Wolkenlied
 Stufe: 51  Qualität: 100% Bonus: 35%
 Herkunft:
 5 Manapool Bonus, 12 Sinnesschärfe, 5 Sinnesschärfe-Cap, 5 Zaubergeschw. Bonus, 5 Buff Bonus, 8 AF-Bonus, 5 Manapool-Cap
 Nutzen: 67,4
 
 Juwel: Erinys Talisman
 Stufe: 51  Qualität: 100% Bonus: 35%
 Herkunft:
 40 Trefferpunkte, 15 Konstitution, 15 Sinnesschärfe, 5 Schlag-Resistenz, 5 Geist-Resistenz, 5 Energie-Resistenz, 5 Zauberreichweite Bonus
 Nutzen: 70,1
 
 Taille: Gürtel des Mondes
 Stufe: 50  Qualität: 100% Bonus: 35%
 Herkunft:
 5 Manapool Bonus, 40 Trefferpunkte-Cap, 10 Sinnesschärfe, 10 Geschick, 5 Energie-Resistenz, 5 Geist-Resistenz, 5 Schlag-Resistenz
 Nutzen: 63,4
 
 Rechter Ring: Ring des Zephyr
 Stufe: 49  Qualität: 99% Bonus: 35%
 Herkunft: Anführer Chrysostorm, Lord Dasirual, Anführer Jencir, Grüne Lichtungen
 3 Alle Magieschulen, 6 Hitze-Resistenz, 7 Debuff Bonus, 10 AF-Bonus, 7 Manapool Bonus
 Nutzen: 105,0
 
 Linker Ring: Band der Schatten
 Stufe: 50  Qualität: 99% Bonus: 35%
 Herkunft: Chisisi Drop
 
 33000, 6000 Stygian Delta
 
 9800 19627 Stygian Delta
 7 Körper-Resistenz, 7 Geist-Resistenz, 6 Schnitt-Resistenz, 6 Schlag-Resistenz, 6 Stoß-Resistenz
 Nutzen: 64,0
 
 Rechtes Handgelenk: Kriegsschatten Armschiene
 Stufe: 50  Qualität: 90% Bonus: 25%
 Herkunft: Sheeroe Hügel
 9 Konstitution, 9 Schnelligkeit, 10 Kälte-Resistenz, 10 Materie-Resistenz
 Nutzen: 52,1
 
 Linkes Handgelenk: schwarze Hautarmschiene
 Stufe: 50  Qualität: 100% Bonus: 35%
 Herkunft: ToA Questitem Lv. 48 "Homecoming for a Hero"
 6 Körper-Resistenz, 6 Kälte-Resistenz, 6 Hitze-Resistenz, 6 Materie-Resistenz, 6 Schnitt-Resistenz
 Nutzen: 60,0
 
 |  
            | 
              
                |  |  IP Logged |  |  |  |  
  
    | 
      
        | 
          
            | Sno Gildenfreunde
 Lurikeen
 
  
 
 
  I love YaBB 1G - SP1!
 
 
 
   
 Posts: 33
 
 | 
              
                |  | Re: SC Tamplates - Entwürfe « Reply #2 on: 24. Jul 2004 at 12:34 »
 |  Quote  Modify |  Begründung:
 
 Licht-Magie ist im RvR sehr nützlich, wenn man an eine Caster-Gruppe gerät, die Purge nicht bereit haben
   Resis Cap (Du hattest eh MP-Rüssi)
 Stärke brauchst Du nicht, und wenn's Dir doch fehlt - Packesel 1 kostet 1 RAP
 Die fehlenden Trefferpunkte und Punkte im Manapool wirst Du kaum bemerken (die %-Erhöhungen im Manapool wirken sich deutlich mehr aus), und bei 600+ Schaden eines Nukers der Gegenseite sind 100 TP Unterschied so ziemlich egal.
 Mit dem Debuff-Bonus machst Du allerdings schon etwas mehr Schaden mit dem Base-DD
   
 So, jetzt zerreisst mich, weil die Drops nicht zu bekommen sind *gg*
 |  
            | 
              
                |  |  IP Logged |  |  |  |  
  
    | 
      
        | 
          
            | Hybal_Grimbolt Shef
 
      
 
 
  
 Fian, Enchi, Meedschen für alles =)
 
 
     
     
 Gender:
  Posts: 524
 
 | 
              
                |  | Re: SC Tamplates - Entwürfe « Reply #3 on: 24. Jul 2004 at 15:34 »
 |  Quote  Modify |  hmm...
 
 du hast die STR vergessen... str ist definitiv wichtig... du bist ja nicht immer in gruppe unterwegs und wegen nem popligen debuff still stehen ... neee *g*
 
 dex cap ganz einfach wegen der castgeschwindigkeit
 
 manapool sollte in etwa gleich sein wegen dem + auf magiekraft
 
 debuffbonus und base dd... hm mit 11 auf licht hab ich dann 11 auf licht, it vom dmg efect genau wie 0 auf licht bei 50. ich mach mit debuff bis zu 800 dmg mit base dd was natürlich elten ist.. im schnitt 300-600.
 
 die resis... sie sind alle samt über 20, was allerdings auch nit viel sagt... bei den castgeschwindigkeiten heute ists an sich egal ob du nun 20 oder 26 resi hast... du fällst gleich schnell um.
 
 meine denkensweise dabei ^^
 |  
            | 
              
                |  |  IP Logged |  
   
   
 -Stolzes Mitglied des 2 Bolg Zergs
 |  |  |  
  
    | 
      
        | 
          
            | Yum Interna
 Luri Poster
 
   
 
 
  
 
 
 
   
 Gender:
  Posts: 99
 
 | 
              
                |  | Re: SC Tamplates - Entwürfe « Reply #4 on: 24. Jul 2004 at 22:19 »
 |  Quote  Modify |  on 24. Jul 2004 at 15:34, Hybal_Grimbolt  wrote:
 | | hmm... 
 du hast die STR vergessen... str ist definitiv wichtig... du bist ja nicht immer in gruppe unterwegs und wegen nem popligen debuff still stehen ... neee *g*
 
 manapool sollte in etwa gleich sein wegen dem + auf magiekraft
 | 
 | 
 
 man kann nicht mehr unter seine base stärke debufft werden. sprich als elf hast mit level 50 ohne items 40 ? 50 ? stärke ? also kannst du wenn du nur 40 oder 50 trageinheiten rüstung und andere sachen anhast nicht zum still stehen debufft werden.
 
 + auf magiekraft sind wirklich nur manapunkte.
 + auf magiepool ist ein prozentueller anteil... glaub caster liegen um und bei 400 ? mana bei 25% also 100 punkte mehr.
 |  
            | 
              
                |  |  IP Logged |  |  |  |  
  
    | 
      
        | 
          
            | Sno Gildenfreunde
 Lurikeen
 
  
 
 
  I love YaBB 1G - SP1!
 
 
 
   
 Posts: 33
 
 | 
              
                |  | Re: SC Tamplates - Entwürfe « Reply #5 on: 26. Jul 2004 at 12:11 »
 |  Quote  Modify |  on 24. Jul 2004 at 22:19, Yum  wrote:
 | | 
 man kann nicht mehr unter seine base stärke debufft werden. sprich als elf hast mit level 50 ohne items 40 ? 50 ? stärke ? also kannst du wenn du nur 40 oder 50 trageinheiten rüstung und andere sachen anhast nicht zum still stehen debufft werden.
 | 
 | 
 
 Mein Reden, deshalb doch auch der Vorschlag, lieber 1 oder 4 RAP für Packesel 1 oder 2 zu verwenden, wenn die Tragkraft für Bursar wichtig ist.
 
 on 24. Jul 2004 at 22:19, Yum  wrote:
 | | + auf magiekraft sind wirklich nur manapunkte. + auf magiepool ist ein prozentueller anteil... glaub caster liegen um und bei 400 ? mana bei 25% also 100 punkte mehr.
 | 
 | 
 
 Jupp, da hab ich mich wohl unklar ausgedrückt
   
 Aber da Bursar untypischerweise die 2. Sklillinie Pet hat, müssen die 11 Punkte von Licht ja wohl nach Pet
   
 Ansonsten sind 4 Punkte Differenz bei Geschick zu vernachlässigen, bei der Resistenz jedoch nicht. Wenn ein Cast mit Crit von 900 Schaden auf Dich zu kommt, sind 5% Unterschied dabei 50 HP - das ist in etwa das, was Du durch 14 Punkte auf Konsti bekommst. Die Beschleunigung von den 4 Punkten Dex liegen jedoch im Nachkommabereich (gibt einen Thread auf 4P dazu).
 Wenn die Zauberzeit am Cap wichtig ist (was sich ohne Buffs sowieso unter ferner liefen abspielt), sind RA's wie MOTA wesentlich mehr wert (auch die 1) als 4 Punkte Geschick.
 
 Wobei ich dann nochmal mosern muss...
 
 Wenn Du wirklich ganz allein durch Emain wandern willst, brauchst Du einen vernüftigen Single-Nuke, also entweder die Nebenlinie oder sogar als Hauptskillung wenigstens bis 5L0 auf Licht setzen.
 
 Soviel nochmal von mir
   |  
            | 
              
                |  |  IP Logged |  |  |  |  
  
    | 
      
        | 
          
            | Hybal_Grimbolt Shef
 
      
 
 
  
 Fian, Enchi, Meedschen für alles =)
 
 
     
     
 Gender:
  Posts: 524
 
 | 
              
                |  | Re: SC Tamplates - Entwürfe « Reply #6 on: 26. Jul 2004 at 13:06 »
 |  Quote  Modify |  Du ich renne alleine nach emain, wenn die gruppen der hibs wieder herumlemmingen und niemanden zum auffüllen mitnehmen sondern lieber aufhören ^^
 
 Pet bleibt, da ich Bursi an sich fürn Zerg sowie Keepraid/deff gebastelt hab anno dazumal...
 
 und meine fire und forget pets sind da um klassen genialer als mein base dd... *fg*
 
 wenn nen cast crittet egal ob ich 900 oder 945 dmg oder 990 dmg bekomme, sind die resis eh egal... weil noch nen hauch und ich liege im dreck so oder so...
 
 kommt einfach von dem 8 vs 8 denken mal herunter und geht davon aus, daß ihr in erster oder 2 linie steht wenn da horden von feinden kommen (täglich emain)
 
 Als Stoffl ists leben kurz... ich hab derzeit 1004 tp ungebufft und da machen die resis auch keine länger standzeit... wenn dich ein caster im target hat hat er dich... ende tot...
 
 es geht an sich nurnoch um das effiziente schnelle vernichten... und da bin ich etwas suicidial daher bombe möglichst schnell ae ne menge aua... auch wenn ich rein muss...
 
 mein base dd ist selbst mit 50 licht (wäre schön blöd wenn ich den dan nnoch nehmen würde) fürn popo da hitze resis sehr hoch angesiedelt sind...
 
 Im gegensatz zu meinen feinden, die allesamt cast hinter cast anscheinend die resis durchbrechen, ist mir das mit meinen traldors noch net einmal gelungen ^^
 
 sprich schnell aua schnell sterben... das ist ein caster...
 
 wenn ich 2 sekunden länger stehen will .. spiel ich hyb
 |  
            | 
              
                | « Last Edit: 26. Jul 2004 at 13:12 by Hybal_Grimbolt » |  IP Logged |  
   
   
 -Stolzes Mitglied des 2 Bolg Zergs
 |  |  |  
  
    | 
      
        | 
          
            | Hybal_Grimbolt Shef
 
      
 
 
  
 Fian, Enchi, Meedschen für alles =)
 
 
     
     
 Gender:
  Posts: 524
 
 | 
              
                |  | Re: SC Tamplates - Entwürfe « Reply #7 on: 26. Jul 2004 at 13:13 »
 |  Quote  Modify |  on 24. Jul 2004 at 22:19, Yum  wrote:
 | | 
 man kann nicht mehr unter seine base stärke debufft werden. sprich als elf hast mit level 50 ohne items 40 ? 50 ? stärke ? also kannst du wenn du nur 40 oder 50 trageinheiten rüstung und andere sachen anhast nicht zum still stehen debufft werden.
 
 
 | 
 | 
 
 
 dann muss das ja seit etlichen versionen massiv verbuggt sein *g*
 |  
            | 
              
                |  |  IP Logged |  
   
   
 -Stolzes Mitglied des 2 Bolg Zergs
 |  |  |  
  
    | 
      
        | 
          
            | Selo Offis
 Kelten Poster
 
     
 
 
  
 That´s RL, BABY
 
 
 
     
 Gender:
  Posts: 432
 
 | 
              
                |  | Re: SC Tamplates - Entwürfe « Reply #8 on: 26. Jul 2004 at 13:24 »
 |  Quote  Modify |  Dat is dann Seuche, dat kennen wir Hibs nit, weil die Eldis ja alle auf rein und bomben programmiert sind
  ... 
 Aber ich kann mich eigentlich nich mehr dran erinnern nochmal ne "überlastet"-Meldung gesehen zu haben zwischen den 30 Einschlägen die Sekunde.
 
 
 |  
            | 
              
                |  |  IP Logged |  |  |  |  
  
    | 
      
        | 
          
            | Selo Offis
 Kelten Poster
 
     
 
 
  
 That´s RL, BABY
 
 
 
     
 Gender:
  Posts: 432
 
 | 
              
                |  | Re: SC Tamplates - Entwürfe « Reply #9 on: 26. Jul 2004 at 13:26 »
 |  Quote  Modify |  Der is geil
   
 on 26. Jul 2004 at 13:06, Hybal_Grimbolt  wrote:
 | | wenn ich 2 sekunden länger stehen will .. spiel ich hyb | 
 | 
 
 nimm mich mit, dann sind 3
   |  
            | 
              
                |  |  IP Logged |  |  |  |  
  
    | 
      
        | 
          
            | Sno Gildenfreunde
 Lurikeen
 
  
 
 
  I love YaBB 1G - SP1!
 
 
 
   
 Posts: 33
 
 | 
              
                |  | Re: SC Tamplates - Entwürfe « Reply #10 on: 26. Jul 2004 at 21:43 »
 |  Quote  Modify |  Nana, nicht gleich so eingeschnappt sein, Großer
   
 Keiner hat hier 8vs8 denken, ich dachte bei Dir eher an 1vs1 oder 1vs2 - und da ist böses Licht-Aua schon nicht zu verachten. Und Genaugenommen dachte ich an Mana-Speccung und 2. Linie Licht (ich finde Deine Entscheidung gut, will nur kurz drauf, was ich mir so gedenkt hatte
  ). Damit kannst Du dann nämlich Hitze debuffen und dann mit 24+3+11 ( 38 ) Licht ganz brauchbar Deinen Base-DD verwenden. 
 Das geht dann: Stun-(2 Gegner Stun)-Nuke, Nuke, Nuke-GegnerWechsel-Nuke.Nuke-Nuke (ggf. QuickCast, Purge oder MoC zwischendrin, wirst Du ja merken).
 
 Aber für Keep-Defense ist er so wie er ist sicher ideal - nur das mit der Stärke würde ich mir echt überlegen. Ich habs mir bei meinem Drui-Template überlegt und es flog raus für Cast-Speed.
 
 Aber es ist genügend Spielraum (nimm +Manapool raus und mach +STR rein) für ein bisschen Stärke, den Manapool hab ich ja nur genommen, weil ich nicht wusste, wohin mit den Imbue-Punkten
   
 Und nochwas: Du hast explizit drum gebeten, das Dein Template bekakelt wird, also beschwer Dich nicht, wenn ich ohne Deine Motive zu kennen Dir erstmal einen völlig anderen Vorschlag mache.
 
 Und sobald mein Samba wieder läuft (ist grad Update im Gange), mache ich Dir ein Template mit +STR und +PET, ok?
 |  
            | 
              
                | « Last Edit: 26. Jul 2004 at 21:43 by Sno » |  IP Logged |  |  |  |  
  
    | 
      
        | 
          
            | Hybal_Grimbolt Shef
 
      
 
 
  
 Fian, Enchi, Meedschen für alles =)
 
 
     
     
 Gender:
  Posts: 524
 
 | 
              
                |  | Re: SC Tamplates - Entwürfe « Reply #11 on: 27. Jul 2004 at 00:10 »
 |  Quote  Modify |  Brauchst du nicht Sno *g*
 
 ich wurde gebeten mein temp zu posten... damits wer sich ansehen kann... ergo hab ich getan...
 
 du kannst mir sagen und erzählen und vorrechnen was du magst... ich werd eh zerreissen und was anderes machen ^^ weil ich bin der Banni, die wahrheit in glückseligkeit... AMEN =)
 |  
            | 
              
                |  |  IP Logged |  
   
   
 -Stolzes Mitglied des 2 Bolg Zergs
 |  |  |  
  
    | 
      
        | 
          
            | Hybal_Grimbolt Shef
 
      
 
 
  
 Fian, Enchi, Meedschen für alles =)
 
 
     
     
 Gender:
  Posts: 524
 
 | 
              
                |  | Re: SC Tamplates - Entwürfe « Reply #12 on: 10. Feb 2005 at 01:14 »
 |  Quote  Modify |  Konfiguration Report für Xitha
 
 Statuswerte:
 Stärke:   0  Intelligenz: 119  Trefferpunkte:  284
 Konst.:  76  Frömmigkeit:   0  Magiekraft   :   31
 Gesch.: 102  Charisma   :   0
 Schne.:   0  Emphatie   :   0
 
 Resistenzen:
 Schlag :  26  Hitze  :  27  Körper :  16
 Schnitt:  22  Kälte  :  11  Geist  :  15
 Stoß   :  20  Materie:   6  Energie:  18
 
 Fertigkeiten:
 10 Pfad des Haines
 10 Gestrüpp Pfad
 10 Blühender Pfad
 
 
 Fokus:
 50 Hain-Fokus     50 Gestrüpp-Fokus
 50 Blühend-Fokus
 
 Cap-Erhöhungen:
 26 Geschick
 15 Intelligenz
 80 Trefferpunkte
 5 Manapool
 5 Manapool Bonus(%)
 
 
 Andere Boni:
 28 Manapool Bonus(%)
 10 Spruchdauer Bonus(%)
 11 Zaubergeschw. Bonus(%)
 5 Magieschaden Bonus(%)
 
 
 Körper:
 Imbue Punkte: 36,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 58%
 Juwel 1: 22 Konstitution - 99% (kostbar) Essenzjuwel der Erde
 Juwel 2: 10 Geschick - 99% (unrein) Essenzjuwel des Nebels
 Juwel 3: 68 Trefferpunkte - 99% (lupenrein) Essenzjuwel des Blutes
 Juwel 4:  9 Manapool - 99% (poliert) Essenzjuwel der Mystik
 Nutzen: 56,4
 
 Arme:
 Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
 Juwel 1: 22 Konstitution - 99% (kostbar) Essenzjuwel der Erde
 Juwel 2: 60 Trefferpunkte - 99% (kostbar) Essenzjuwel des Blutes
 Juwel 3: 11 Manapool - 99% (facettiert) Essenzjuwel der Mystik
 Juwel 4:  3 Hitze-Resistenz - 99% (rau) Schutzjuwel der Hitze
 Nutzen: 57,7
 
 Kopf:
 Name: sonnenverbrannte Haube (Hib, Stoff)
 Stufe: 51  Qualität: 100%
 AF:    51  Bonus: 35%
 Herkunft: ToA Questbelohnung "Saatbeutel"
 Effekt 1:  16 Geschick
 Effekt 2:   3 Alle Magieschulen
 Effekt 3:   6 Geschick-Cap
 Effekt 4:   5 Zauberdauer Bonus
 Effekt 5:   2 Zaubergeschw. Bonus
 Nutzen: 73,7
 
 Beine:
 Imbue Punkte: 36,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 58%
 Juwel 1: 22 Konstitution - 99% (kostbar) Essenzjuwel der Erde
 Juwel 2: 36 Trefferpunkte - 99% (mangelhaft) Essenzjuwel des Blutes
 Juwel 3: 11 Manapool - 99% (facettiert) Essenzjuwel der Mystik
 Juwel 4:  5 Hitze-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel der Hitze
 Nutzen: 55,7
 
 Hände:
 Name: Zahlen
 Stufe: 51  Qualität: 100%
 AF:    51  Bonus: 35%
 Herkunft: Artefakt, verrückte Geschichte 1-3
 Lv. 10 Wolf-Morph
 XP: ToA Dungeon (1.71)
 Effekt 1:  40 Trefferpunkte
 Effekt 2:  15 Geschick
 Effekt 3:  15 Sinnesschärfe
 Effekt 4:   6 Manapool Bonus
 Effekt 5:   3 Zaubergeschw. Bonus
 Effekt 6:   5 Geschick-Cap
 Effekt 7:   5 Sinnesschärfe-Cap
 Nutzen: 54,8
 
 Füsse:
 Name: rußbefleckte Stiefel aus Seidenstahl
 Stufe: 51  Qualität: 100%
 AF:    51  Bonus: 35%
 Herkunft:
 Effekt 1:  21 Sinnesschärfe
 Effekt 2:   6 Manapool Bonus
 Effekt 3:  18 Geschick
 Effekt 4:   6 Geschick-Cap
 Effekt 5:   6 Sinnesschärfe-Cap
 Nutzen: 46,2
 
 Zweihand:
 Name: Tartaros Geschenk
 Stufe: 51  Qualität: 100%
 DPS:  16,5  Bonus: 35%
 Herkunft: Artefakt, Tartaros Geschenk 1-3
 XP: Mainland Outdoors (1.71)
 Effekt 1:  15 Sinnesschärfe
 Effekt 2:  50 Alle Magie-Foki
 Effekt 3:  40 Trefferpunkte
 Effekt 4:   3 Alle Magieschulen
 Effekt 5:   6 Manapool Bonus
 Effekt 6:   5 Magieschaden Bonus
 Nutzen: 87,1
 
 Hals:
 Name: Paidrean's Halskette
 Stufe:  0  Qualität: 100%
 Bonus: 35%
 Herkunft: Verlorene Samen Quest - Terod in Droighaid
 Effekt 1:  10 Schlag-Resistenz
 Effekt 2:  10 Stoß-Resistenz
 Effekt 3:  10 Körper-Resistenz
 Effekt 4:  10 Geist-Resistenz
 Nutzen: 80,0
 
 Umhang:
 Name: geschwärzter Umhang (Umhang der dunklen Flamme)
 Stufe: 50  Qualität: 99%
 Bonus: 35%
 Herkunft: ML 1.1 Drop, kann wohl mit 2 Namen vorkommen?
 
 in Hib definitiv: geschwärzter Umhang
 
 in Alb definitiv: Umhang der dunklen Flamme
 Effekt 1:   4 Alle Magieschulen
 Effekt 2:  21 Sinnesschärfe
 Effekt 3:   5 Hitze-Resistenz
 Effekt 4:   5 Kälte-Resistenz
 Effekt 5:   5 Energie-Resistenz
 Effekt 6:   5 Zauberdauer Bonus
 Nutzen: 114,1
 
 Juwel:
 Name: Sonnenrubin
 Stufe: 48  Qualität: 100%
 Bonus: 35%
 Herkunft: ToA Quest "Lost in the Sands of Time" Lv. 48
 
 Caster-Reward
 Effekt 1:  22 Sinnesschärfe
 Effekt 2:   5 Manapool Bonus
 Effekt 3:  10 Konstitution
 Effekt 4:   4 Zaubergeschw. Bonus
 Effekt 5:   5 Manapool-Cap
 Nutzen: 42,8
 
 Taille:
 Name: Gürtel des Mondes
 Stufe: 50  Qualität: 100%
 Bonus: 35%
 Herkunft: XP: SI Outdoors (1.71)
 Effekt 1:   5 Manapool Bonus
 Effekt 2:  40 Trefferpunkte-Cap
 Effekt 3:  10 Sinnesschärfe
 Effekt 4:  10 Geschick
 Effekt 5:   5 Energie-Resistenz
 Effekt 6:   5 Geist-Resistenz
 Effekt 7:   5 Schlag-Resistenz
 Nutzen: 80,2
 
 Rechter Ring:
 Name: geschwärzter Ring
 Stufe: 50  Qualität: 99%
 Bonus: 35%
 Herkunft: ML 1.1 Drop
 Effekt 1:  15 Sinnesschärfe
 Effekt 2:  15 Geschick
 Effekt 3:   8 Energie-Resistenz
 Effekt 4:   8 Hitze-Resistenz
 Effekt 5:   4 Sinnesschärfe-Cap
 Effekt 6:   4 Geschick-Cap
 Nutzen: 57,5
 
 Linker Ring:
 Name: Ring der Sturzflut
 Stufe: 50  Qualität: 100%
 Bonus: 35%
 Herkunft: Drop ML9 Dungeon Aerus City
 Chan
 Effekt 1:  10 Stoß-Resistenz
 Effekt 2:  10 Schnitt-Resistenz
 Effekt 3:  11 Schlag-Resistenz
 Effekt 4:   2 Zaubergeschw. Bonus
 Nutzen: 66,0
 
 Rechtes Handgelenk:
 Name: schwarze Hautarmschiene
 Stufe: 50  Qualität: 100%
 Bonus: 35%
 Herkunft: ToA Questitem Lv. 48 "Homecoming for a Hero"
 Effekt 1:   6 Körper-Resistenz
 Effekt 2:   6 Materie-Resistenz
 Effekt 3:   6 Hitze-Resistenz
 Effekt 4:   6 Schnitt-Resistenz
 Effekt 5:   6 Kälte-Resistenz
 Nutzen: 60,0
 
 Linkes Handgelenk:
 Name: Zeremonienarmschiene (Geschick)
 Stufe: 51  Qualität: 100%
 Bonus: 35%
 Herkunft: Hinweis: Läßt sich auch für Stärke, Konstitution, Schnelligkeit oder Sinnesschärfe aktivieren
 XP: SI Dungeons (1.71)
 Effekt 1:  18 Geschick
 Effekt 2:  40 Trefferpunkte
 Effekt 3:   5 Geschick-Cap
 Effekt 4:  40 Trefferpunkte-Cap
 Effekt 5:   6 Schnitt-Resistenz
 Nutzen: 64,2
 
 
 |  
            | 
              
                | « Last Edit: 10. Feb 2005 at 03:22 by Hybal_Grimbolt » |  IP Logged |  
   
   
 -Stolzes Mitglied des 2 Bolg Zergs
 |  |  |  
 |